Ein Erstlingswerk. Da ist es mit der Bewertung natürlich schwierig. Beim Lesen der Geschichte kam bei mir nur bedingt eine erotische Stimmung auf. Ich habe einige Zeit überlegt, wodran das liegt. Die Storyline an sich hat ausreichend Potential. Was mir fehlte waren Gedanken, Zweifel und Gefühle. Die Handlung plätscherte frisch fromm fröhlich an mir vorbei. Gelegenheiten zum Aufpeppen gibt es viele. Als Julia sicherlich noch ganz träge und verschlafen aus der Dusche kam und zu Deanne ans Waschbecken ging. Da hätte Deanne ihr einen Klaps auf den Po geben können mit einem Aufruf in die Gänge zu kommen. Oder vielleicht sogar ein kleines Kneifen in die Brustwarze.
Und dann bei der Autofahrt. War das nicht eine zweispurige Straße bei der auf der rechten Spur ein Lieferwagen auf gleicher Höhe war, dem Fahrer fast die Augen rausgefallen waren als er auf Deannes Schoß schauen konnte und er fast auf den Vordermann raufgefahren wäre.
Zum Schluß der Einstieg in die Sauna kurz nachdem sie sich selbst befriedigt hatte. Ein kurzer Gedanke daran, was passiert wäre, wären die Gäste nicht in der Sauna sondern in den Garten gekommen.
MohS : Bitte versteh mich nicht falsch. Ich möchte Deine Geschichte nicht schlecht reden. Ganz im Gegenteil. Ich möchte Dich vielmehr ermutigen weiter zu schreiben und mehr aus Deinen Ideen herauszuholen. Auch gerne mal ein wenig vom roten Faden abzuschweifen um nicht allzu geradlinig zu sein.