Bettinas Forum (Herting)

  • Dass das Projekt weitergeht, wünsche ich dir auch (selbst wenn es mir natürlich lieber wäre, dich wieder hier im SB zu haben ;) ).


    Ein Tipp dazu: Server benutzen, die nicht in Deutschland stehen und keine .de Adresse haben. Es gibt - auch in deutschsprachigen Nachbarländern - da oft weit großzügigere gesetzliche Grundlagen und folglich auch weniger strenge Regeln für Inhalte.


    Eventuell kann dir auch der Betreiber des Erotic Meeting weiterhelfen. Eine Frage jedenfalls kostet nix ...


    toi toi toi :]


    Nico S.

  • Wie einige schon vermutet haben: Es stimmt.
    Ich wurde verpetzt.


    Ich habe zwar keinerlei Beweise und kann nur mutmaßen, wer dies getan hat.


    Es könnte Sextus gewesen sein. Dies war dann seine Rache für den Rausschmiss und meinem Forum.


    Es könnte auch jemand gewesen sein, der neidisch oder einfersüchtig war, dass mein Forum so gut lief. Wir hatten schon fast 10000 Beiträge....

  • Hallo Bettina,
    jeder hier weiß, dass ich nicht unbedingt auf deine Geschichten abfahre. :D Geschmäcker sind verschieden, zum Glück.


    Doch um solchen Problemen - die dir irgendein Hirni eingebrockt hat - aus dem Weg zu gehen, solltest du einfach (wie SB) eine eigene Seite aufmachen, ich schaue dann sicher regelmäßig mal vorbei.


    Teile uns bitte mit, wo man dich in Zukunft finden kann. :)


    Fuzzi

  • Nunja... reine Erotik hätte selbst den Nutzungsbedingungen des Forenhosters nicht widersprochen, wie ich dort lesen konnte.. lediglich das, was hier hinter die FSK gesperrt wird, darf dort überhaupt nicht rein. ICH hätt darauf auch gern verzichten können, aber naja..
    Mein "eigener" Webspace hat da viel strengere Richtlinien... da darf theoretisch nicht mal ein FKK-Foto drauf :rolleyes:


    Wenn du, Bettina, einen Webspace gefunden hast, der dir in Sachen Erotik keine unnötigen Steine in den Weg legt, helfe ich dir auch gerne mit der Technik (CMS-programming ist mein Spezialgebiet), aber versuch es erst gar nicht bei einem Free-Hoster... lass dich den Spaß doch 5 Euro im Monat kosten.. was ist denn das im Vergleich zu den nahezu unbeschränkten Möglichkeiten, die du dann hast?

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • ich würde mich auch freuen, wenn bettina's Forum wieder auflebt!
    Ich habe was im Internet gefunden, wo Free xxx Web Hoster auf geliestet sind, vielleicht ist etwas für Bettina dabei!


    http://www.raw.to/


    Einfach den Menüpunkt xxx anklicken und danach xxx Webspace anklicken


    Gruß
    Duke

  • Die Liste ist interessant! Stimmt, leider sind es keine kostenlose Provider, aber die Preise gehen eigendlich! Da die Server in Deutschland stehen, glaube ich muss das Forum ein Adultcheck haben! Gibt es kostenlose Adultcheck für den Betreiber und für die Mitglieder im Forum?


    Persönlich halte ich nix von kostenpflichte Adultchecks, weil ich es als abzocke sehe!


    Das kann man aus dem Weg gehen, wenn man sich einen Server im Ausland sucht, oder nicht?


    Gruß
    Duke

  • Wenn es einen kostenlosen Adultcheck gibt, dann kann es Deutschland sein. Aber man sollte einen ausländischen Server vorziehen.


    Kennt da jemand einen guten Anbieter?

  • unter dem Link den ich gepostet habe, gibt es auch auslandische Server, die sind aber leider nicht künstig wie die deutschen Server, bieten aber mehr Platz an! Da wir im alten Forum auch Bilder an Beitragen angehangen haben! Sollte es einen Server mit genugend Kapazitäten sein!

  • Hallo Bettina,
    was mir noch eingefallen ist! Es gibt ein Paar hier im Forum, Benutzername: Erotica, die haben auch ein eigenes Forum mit einen seperaten Adultcheck Bereich.


    Vielleicht wenn du nett fragst, können sie dir vielleicht helfen, den richtigen Provider zufinden und können dir vielleicht auch sagen, was so ein Forum monatlich kostet!


    Gruß
    Duke

  • Ich glaube eine kostenlosen Server zu finden, der dann nicht irgendwelche Restriktionen hat, ist schwer.
    Die haben ja alle ein Limit an Platz und auch an Traffic.


    Aber ich hoffe auch, das es weitergeht.


    Grüsse
    Gonzo

  • Es war mir ja von Anfang an wichtig, ein kostenloses Forum zu haben.
    Ich wollte es den Mitgliedern ersparen, Geld bezahlen zu müssen, um sich alterschecken zu lassen, um dann das Forum betreten zu können.
    Von diesem Geld hätte ich ja im übrigen sowieso nichts gesehen, sondern nur der Anbieter des Alterschecksystems.


    Es wird ja wohl noch möglich sein, eine Sicherheitsvorkehrung einzubauen, die kein Geld kostet.


    Ich arbeite übrigens zur Zeit an einem neuen Forum, was wirklich nur noch eine private Community sein soll, und wo eben nicht mehr jeder so einfach rein kann.
    (übrigens mit der Endung .com)


    Die Adresse des Forums werde ich aber nur noch bestimmten, ausgewählten Personen mitteilen, denn ich bin sehr mißtrauisch geworden.
    Ich weiß jetzt jedenfalls, dass ich Feinde habe.

  • Erfolg schafft Neider, Bettina...
    Aber ich denke nicht, dass du "Feinde" hast. Es ist viel eher so, dass sich in einer offenen Community eben früher oder später die seltsamsten Gestalten einfinden, denen man nur dann einen Riegel vorschieben kann, wenn man selbst alles wasserdicht hat...
    Das sind so Leute, die auch Monate ihrer Zeit verbringen, um Polizeifahrzeuge (natürlich sinnloserweise) anzuzeigen, sie seien ohne Einsatz zu schnell gefahren, weil sie selbst irgendwann mal geblitzt wurden :D


    Was die "Kosten" anbelangt...
    Jeder hat so seine Hobbies, für die er in gewissem Rahmen etwas Geld ausgibt. Dein Hobby ist/war unter Anderem deine Community.
    Eine kostenlose Zugangskontrolle ist ja weniger die Frage, als kostenloser Webspace, auf dem man möglichst viele Freiheiten hat. Du weißt ja selbst, wie oft du "geht nicht" sagen musstest, weil du eben keinen Zugriff auf die Software hattest. Von daher alleine schon war es bei einem Forenhoster lediglich eine Frage der Zeit, bis irgendwas schief geht. Aber man kann daraus lernen ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Bettina das freut mich das du wieder dabei bis dein Forum aufzubauen! :D


    Dann hoffe ich nur, dass ich zu deinem engeren Kreis gehöre!


    Hast du den noch von deinem alten Forum ein Mitgliederverzeichnis?


    Gruß
    Duke

  • Solche 'Idioten' gibt es leider immer wieder. Ich muss mich auch öfter auf meinen Seiten gegen solche Leute wehren. Da ein Forum nur 'exklusiv' anzubieten, wäre da, gerade bei einem Forum/Seite, welches Geschichten anbietet, der falsche Weg. Ich möchte, dass meine Geschichten gelesen werden und nicht nur einer Handvoll Leuten zur Verfügung steht.


    Auf jeden Fall sollte der Hoster solche Foren/Seiten akzeptieren, dann können solche Extremmassnahmen nicht passieren. Andere die dann Stunk machen, werden gesperrt und ignoriert. Fertig.


    Die Anzahl der Seiten, die für mich z.B. noch akzeptabel sind, tendiert in den letzten Jahren gegen 0. Daher habe ich das Schreiben auch nahezu eingestellt. 'Bettina's Forum' war mal wieder eine Seite, welche mich mal wieder etwas motiviert hat. Das hat sich wohl dann auch erledigt.