Eine schöne, sanft und stilvoll geschriebene Fantasie. Stellenweise packte mich beim Lesen ein erregendes Prickeln, denn ich habe eine annähernd ähnliche Situation (nur mit umgekehrten Vorzeichen) vor Jahren tatsächlich erlebt und kann deshalb das Geschehen besonders aus der Sicht des männlichen "Opfers" recht gut nachvollziehen.
Immer wieder ungewohnt, aber durchaus akzeptabel ist für mich die Schreibweise in der persönlichen Anrede "Du". Ich selbst würde sie außer in Briefen oder wörtlicher Rede wahrscheinlich nicht benutzen. Und wenn doch, dann in der Kleinschreibung. Meines Wissens werden das DU und alle Ableitungen davon lediglich in Briefen groß geschrieben, wobei die neue Rechtschreibung mittlerweile auch dort die Kleinschreibung zulässt.
Aber wie gesagt, ich akzeptiere diese Form durchaus und sie beeinträchtigt das Lesevergnügen ebensowenig, wie die paar kleinen Flüchtigkeitsfehler in der insgesamt sehr guten Orthografie und Grammatik.
Bin am Überlegen, ob ich versuche, das Ganze mal aus der Gegenperspektive in eine Story zu bringen - nicht zuletzt, weil mich das Geschehen reizt und auch wegen meiner "einschlägigen" persönlichen Erlebnisse. Natürlich nur, wenn Joda mich nicht anschließend wegen "Ideenklau" o. ä. verklagt