Die Operation

  • Pssst! Nicht weiterverraten. Sonst erhöhen die Krankenkassen wegen des Spaßfaktors die Eigenbeteiligung und der Staat will Vergnügungssteuer auf die Krankenhaus-Rechnung. ;)

    Leben kann man nur vorwärts.
    Verstehen kann man es nur rückwärts.
     
    [SIZE=1]Soren Kierkegaard[/SIZE]

  • joda36 : Da hast du leider Recht, an diesen Aspekt habe ich gar nicht gedacht. Hätte ich mal lieber geschwiegen. Aber vielleicht sind Frau Merkel und Herr Westerwelle noch nicht bis zu SB vorgestoßen ;-)


    @Eva6: Unter Berücksichtigung der völlig berechtigten Bedenken von Joda36 solltest du das mit dem Krankenhaus wohl lieber sein lassen. Aber da ich das alles nun einmal erlernt habe, kannst du gern auch zur ambulanten Behandlung zu mir kommen :D

  • @Eva6: Nun ja, da ich nicht von den Kassen abhängig bin, haben die Patientinnen bei mir die freie Auswahl, welche Art von Behandlungen sie sich wünschen. Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger... ;)

  • Na selbstverständlich werde ich dich als allererstes von deinen Klamotten befreien. Die stören doch nur bei den weiteren Untersuchungen. Ich streife dir dein T-Shirt über den Kopf und wundere mich, dass du tatsächlich einen BH trägst. Bei deinen straffen großen Brüsten ist das doch eigentlich überflüssig. Nun gut, dank deiner Mithilfe haben wir das Teil ziemlich schnell abgelegt und mir springen tatsächlich zwei prächtige, feste Äpfel entgegen.


    Ich ignoriere natürlich alle erotischen oder sexuellen Anwandlungen und widme mich voll und ganz meiner ärztlichen Aufgabe. Und diese besteht jetzt darin, dein kurzes Jeans-Röckchen sowie den winzigen blauen String abzustreifen.


    Anschließend schaue ich mir deinen nackten Körper vom Kopf bis zu den Füßen in allen Einzelheiten an - natürlich im Stehen und im Liegen. Da du mir noch nicht verraten hast, wo deine Probleme/Schmerzen liegen, muss ich halt einfach mal alle Bereiche deines Körpers mehr oder weniger gründlich unter meine Finger nehmen.

  • Ja, das klingt schon mal gut. Da muss ich ja direkt dankbar sein, ausgerechnet an Dich geraten zu sein, wo Du doch Deine ärztliche Aufgabe so ernst nimmst und sichtbar mit vollem Eifer dabei bist.

  • Jep, du kannst dankbar sein, dem besten und gewissenhaftesten Arzt auf SB in die Hände gefallen zu sein. - Wann wollen wir die Untersuchung fortsetzen? Es wäre äußerst hilfreich, von der Patientin zumindest einige Symptome ihrer Beschwerden bzw. Probleme zu erhalten. Ohne diese würde sich die Diagnostizierung außerordentlich umfangreich gestalten müssen.