Die Operation

  • Das ist doch mal eine perfekte Verarbeitung des Themas!


    Ich bin fasziniert, wie man aus so einer kurzen und eigentlich nicht sonderlich bedeutungsvollen Szene eine ganze Geschichte machen kann...


    Im Übrigen ist joda 36 entweder transgender (Frau im männlichen Körper) oder eine Frau, die sich hier als Mann ausgibt (sowas soll es ja auch geben :D)...
    Die Gefühls- und Gedankenwelt ist jedenfalls grandios geschildert.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Danke für die Blumen. Deine Vermutung ich sei eine Frau oder transgender ehrt mich ungemein. Allerdings bin ich ein waschechter Kerl und fühle miich auch so, sorry. Ich gehöre allerdings eher in die Kategorie Softi als zu den hormongesteuerten Machos ;)


    Diese Situation habe ich in etwa selber erlebt. Ich wurde vor der OP von einer Krankenschwester intimrasiert. Ich habe nur die Geschlechter getauscht und den Empfindungen Weiblichkeit eingehaucht. Hier will ja bestimmt keiner lesen, dass ein nackter Mann rasiert wird. Ansonsten interessiere ich mich ein wenig für Psychologie und dort speziell für emotionale Zusammenhänge und Entwicklungen. Daher in den Geschichten auch mein faible für schmückendes Beiwerk.

    Leben kann man nur vorwärts.
    Verstehen kann man es nur rückwärts.
     
    [SIZE=1]Soren Kierkegaard[/SIZE]

  • Na gut, dann nehm ich es zurück und papp dir den "Frauenversteher" auf :D


    Jedenfalls ganz große Klasse!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Ein sehr schöner Schreibstil, emotional, gefühlvoll.
    Auch die Idee find ich köstlich und die Situation äußerst peinlich für die Frau.
    Bitte unbedingt weiter schreiben!
    Baer

  • Leseratte
    Hehe, na den Frauenversteher nehme ich gerne an. Mal schauen ob und wann Du ihn mir wieder entreissen möchtest.


    qwertzu77
    Na und ob. Allerdings werden sicherlich auch Themen dabei sein, die sehr gemischte Gefühle hervorrufen werden und nicht solch "einfache Kost" sind. Ein Thema, das icih gerade entwickel, wird derzeit nach meinem Empfinden in der Gesellschaft todgeschwiegen. Ich bin jetzt schon gespannt, wie das Thema dann hier bei SB diskutiert werden wird.

    Leben kann man nur vorwärts.
    Verstehen kann man es nur rückwärts.
     
    [SIZE=1]Soren Kierkegaard[/SIZE]

  • Zitat

    Original von joda36
    Leseratte
    Hehe, na den Frauenversteher nehme ich gerne an. Mal schauen ob und wann Du ihn mir wieder entreissen möchtest.


    Spätestens dann, wenn du mir mal gewaltig auf die Füße trittst, ohne es zu merken ;) :D


    Um welches Thema handelt es sich denn, wo du da jetzt dran bist?
    Klingt spannend!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Tja, da muss ich Dich leider noch ein wenig zappeln lassen. Nur soviel: Es muss wieder ein Zivi herhalten, doch diesmal hat die Frau den aktiven Part und nimmt sich das, was sie braucht.

    Leben kann man nur vorwärts.
    Verstehen kann man es nur rückwärts.
     
    [SIZE=1]Soren Kierkegaard[/SIZE]

  • LOL
    Vergewaltigung von armen schwachen Männern :D
    Na da bin ich ja mal gespannt ^^ 
    Hab ich schon erwähnt, dass ich SM mag? :D

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Soso, das hättest Du wohl gerne. Dieses Thema wird zwischenzeitlich schon öfter besprochen. Allerdings würde ich anstelle der Vergewaltigung lieber die einvernehmliche Domina/Sklave-Beziehung wählen.

    Leben kann man nur vorwärts.
    Verstehen kann man es nur rückwärts.
     
    [SIZE=1]Soren Kierkegaard[/SIZE]

  • Leider ist der ":D" nicht wirklich geeignet, Sarkasmus als solchen ausreichend zu kennzeichnen... aber vielleicht kommst ja auf die Dauer auch dahinter, wann ich was wie meine ^^


    Ich gehe dann aber doch mal nicht davon aus, dass du diese W/m aus sicht der W schreiben willst, oder?


    Welche Rolle du auch immer wählen magst... es wird ganz sicher wieder eine interessante Leseerfahrung (auch wenn ich mit männlichen Bottoms nicht wirklich was anfangen kann... ich bevorzuge W/w, oder auch zur Not M/w).

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Tja, da isser dahin der Frauenversteher ;( Hätte hinter meinen ersten Satz auch den Grinsekater setzen sollen...


    Für die SM-Story müsste ich ja erstmal recherchieren. Ojeoje, ob mir das wohl gefallen wird 8o

    Leben kann man nur vorwärts.
    Verstehen kann man es nur rückwärts.
     
    [SIZE=1]Soren Kierkegaard[/SIZE]

  • Wirklich toll geschrieben und die Atmosphäre gut getroffen. Ich kann das gut beurteilen, wurde vor Jahren selbst am Blinddarm operiert. Allerdings war das eine Notoperation, mitten in der Nacht, und mir war vor Schmerzen (leider) nicht nach Sex. Obwohl die Schwester, die mich rasiert hat, jung und ausgesprochen hübsch war. Sie hat das absolut professionell abgewickelt. Ich kann mich noch erinnern, wie sie meinen Schwanz mit ihren kalten Händen angefasst hat, um ihn von einer Seite auf die andere verlagerte. In dem Moment habe ich meine Schmerzen vergessen - und dafür gleich befürchtet, ich bekomme einen Steifen. Ist aber zu meiner Verwunderung nichts passiert.


    Was mir auffiel: Die ganze Zeit kümmerten sich andere, meist älteren Schwestern um mich, nur zum Rasieren schickten sie eine, die bis dahin gar nicht in Erscheinung getreten und wohl die jüngste im ganzen Team war. Ob das Absicht war oder ist?


    Übrigens joda: Nicht nur Machos, auch Softis sind hormongesteuert. :D

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Ich glaube, diese erfundene Story ist morsch in ihrem Fundament.


    Welche seriöse Klinik würde wohl einen jungen, attraktiven Zivi schicken, um eine Patientin zu entkleiden.


    Also wirklich.


    Zumal es da ja Schwestern genug zu geben scheint.


    Ich habe also, ob dieser - nur konstruierten -Ausgangssituation, nicht weiter gelesen.

  • Tja, wen wundert es :D


    Real Life ist das, was da draußen vor sich geht...
    Pfleger sind nicht die Regel, aber auch nicht so selten, dass man sich eine solche Begebenheit nicht vorstellen könnte.


    In Altersheimen ist das oftmals noch schwieriger als in Krankenhäusern, da erstere wirtschaftlich abhängig von den Empfindlichkeiten ihrer Bewohner sind... und trotzdem gibt es die männlichen Altenpfleger...


    In Krankenhäusern ist der Patient kein Kunde und dem Krankenhaus ist es ziemlich schnuppe, ob sich ein Patient schämt oder nicht. Es wird das Personal eingesetzt, das gerade zur Verfügung steht und damit Finito.


    Die hier beschriebene Ausgangslage ist alles andere als wirklichkeitsfremd, sondern direkt aus dem Leben gegriffen und absolut null komma niente konstruiert!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Das ist natürlich erstmal richtig: Eine Patientin würde wohl in der Realität von einer weiblichen Pflegekraft rasiert. Doch was für eine Art Argument ist das? Das ist in etwa so, als wolle man Tolkien vorwerfen, es gäbe ja gar keine Orks, Zwerge und Elben.


    Es liegt einfach in der Natur der Sache, sprich dem Konzept des SB, das hier fast immer ein "Was-wäre-wenn" am Anfang steht. Wenn man den SB nach tatsächlich real glaubwürdigen Storys durchsuchen wollte, käme man vermutlich auf unter 1 %. Davon abgesehen gibt es Autoren bzw. Geschichten, die sich um eine möglichst realitätsnahe bzw. wahrscheinliche Weiterentwicklung bemühen - zu denen zählt Jodas Operation für mich gewiss.


    Nico S.

  • Nun, warum schickt ein Krankenhaus eine attraktive Lernschwester zu einem attraktiven männlichen Patienten um ihm eine Intimrasur zu verpassen. Ganz einfach. Das Verhältnis Pflegepersonal / Patient wird immer schlechter. Da wird für einfache Tätigkeiten, die keine besondere Ausbildung benötigen das "billigste" Personal genommen. Das sind nun mal Zivis und Lernschwestern. Und bei mir gab es auf der Station auch mehrere Pfleger und es war trotzdem eine Schwester. Ich will mich da ja auch gar nicht beklagen. :D


    Auf etwaige Befindlichkeiten bzgl. des Geschlechterunterschieds kann immer weniger Rücksicht genommen werden. Warum eigentlich auch? Wäre das nicht ziemlich verklemmt und unaufgeklärt? Pflegepersonal und Ärzteschaft sind für unsere Gesundheit da. Die Sexualität wird an dieser Stelle i.d.R. ausgeblendet bzw. blockiert (deswegen Erpan, bleibt auch das dritte Bein entspannt liegen). Erst in der Reflektion des Erlebten entstehen die verklärten Gedankenspiele.

    Leben kann man nur vorwärts.
    Verstehen kann man es nur rückwärts.
     
    [SIZE=1]Soren Kierkegaard[/SIZE]

  • Zitat

    Original von joda36
    Nun, warum schickt ein Krankenhaus eine attraktive Lernschwester zu einem attraktiven männlichen Patienten um ihm eine Intimrasur zu verpassen. Ganz einfach. Das Verhältnis Pflegepersonal / Patient wird immer schlechter. Da wird für einfache Tätigkeiten, die keine besondere Ausbildung benötigen das "billigste" Personal genommen. Das sind nun mal Zivis und Lernschwestern.


    Lernschwestern? Jetzt, wo du das sagst: Dem Krankenhaus, in dem ich operiert wurde, ist ein Schwesternschule samt -wohnheim angegliedert. :D


    Zitat

    Original von joda36
    Auf etwaige Befindlichkeiten bzgl. des Geschlechterunterschieds kann immer weniger Rücksicht genommen werden. Warum eigentlich auch? Wäre das nicht ziemlich verklemmt und unaufgeklärt?


    Wahre Worte, joda, aber das wird, fürchte ich, auf taube Ohren stoßen.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Ja, Sextus. Der Wurm liegt darin, dass du offenbar ein ohnmächtiger Sklave deiner niederen Triebe bist.


    Ein zivilisierter Mensch kann durchaus ohne weitere sexuelle Zwanghaftigkeit eine solche Situation "erdulden".

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao