In dem Abschnitt "Spontane Kiste" aus dem Programm "Du mich auch" vom Duo Weber-Beckmann hat Tim Beckmann gesagt "... das Rezept, das unsere Gesellschaft gerade prägt... 'Guten Tag-Rein-Raus-Tschüss'..." . Diesem Motto hat sich diese Geschichte verschrieben.
Für mich fehlt neben den Dialogen die Beschreibung der Gefühle. Was hat Ed gefühlt, als seine Lisa ihm sagte, sie würde nach Holland fahren wollen. Als Leser erfahre ich nicht, warum Lisa sich danach ihrem Ed stärker hingezogen fühlt. Ich selber kann dieses nicht empfinden. Daher brauche ich mehr Informationen um die Handlung nachvollziehen zu können, finde sie in der Geschichte aber leider nicht.
Es folgt der Kinobesuch. Erst spät erfahre ich, dass es wohl ein Sexkino sein muss. Anfänglich bin ich verwundert, warum im Kino eine Frau so "willig" dasitzt. Danach folgt ein Quickie und das in der Einleitung von mir angeführte Rein-Raus-Tschüss. Dort sind lediglich die Triebe beschrieben. Ich bin jedoch eher gefühlsorientiert und so kommt bei mir keine knisternde erotische Spannung auf.
Für die nächste Geschichte würde ich mir deutlich mehr schmückendes Beiwerk wünschen.