Geschichten

  • genau alter: is alles voll abgedreht hier!!!


    der webmaster - diese crazy nudel - hat doch tatsächlich nen button "durchforsten" kreiert, durch dessen betätigung man direkt zu den geschichten kommt. und verrückt wie er is, hat er diesen ominösen button auf der startseite direkt unter der rubrikenüberschrift "erotikgeschichten" befestigt. ich weiß: sone durchgeknallte scheiße, voll freaky ey! wer soll da noch durchsteigen?

  • Hallole Ich bin die „crazy nudel“ hier und wollt mich mal zu Wort melden -
    Kaputze Ich danke Dir erst mal für die genaue Anleitung :D 
    Dass Problem ist mir auch erst vor kurzen aufgefallen, dass viele gar nicht erst von sondern direkt auf das Forum kommen (dank Google).
    Das ist der gegenwertige Link in Google, der zu diesem Problem führt:
    ( )


    Daher mach ich mal einen Link im Forum, damit darüber jeder auf die eigentliche Hauptseite (zurück) kann.


    Gruss von crazy nudel

  • ...messerscharf kombinierend, wende ich ein: da er einen namen hat, muss er sich ja registriert haben! und weil er sich registriert hat, isser ja auch irgendwie zwangsläufig über die startseite gestolpert....so rein theoretisch...irgendwie...


    na! machts klick?


    ich weiß: nix zu danken ;)


    ------------das-ist-ein-langer-strich-----------------------------
    Du willst die Wahrheit wissen? Du kannst die Wahrheit doch gar nicht ertragen!

  • na das is doch mal ne ansage, mit der man leben kann!!!


    aber trotzdem mister strolch...ähm...wie kann ich dir das nur schonend beibringen?.....*grübel*.....


    ....ah!, so gehts: ich weiß deine homoerotischen gefühle mir gegenüber wirklich zu schätzen und ich bin der letzte, der sowas nich nachvollziehen könnte...weil: hey, ich kenn mich ja!...aber! (und ich weiß, das wird jetz der hammer für dich): ich kann diese gefühle leider nur auf platonischer ebene erwiedern! sorry! hab mein herz schon an heydeman verschenkt (sein "ey guck isch kann latein und ganz ganz viel allgemeinbildung" macht mich zum dahinschmelzen wuschig)...tja...so gehtet im leben nunmal


    trotzdem gruß ;)

  • siehst du kapuze...genau deshalb mag ich dich.finde deine texte immer sehr amüsant ohne jedoch das ich über sie lachen würde! Eigentlich wollte ich in klammern noch -nicht sexuell-schreiben aber ich wollte dir (und mir natürlich) nicht den spass nehmen,darauf zu antworten,was du ja auch getan hast,lach....ach noch ein tip:wenn man jemanden "mag",heißt das nicht,das man denjenigen "liebt"!!! gg Aber sehr rücksichtsvoll von dir, das du es versucht hast, es mir schonend beizubringen-wenn ich dann dir näher hätte kommen wollen gggg!!!!
    gruss zurück

    stroch :D



  • Tja, sowas kommt dabei heraus, wenn man keine Ahnung hat, aber trotzdem immer was zu sagen haben will..


    Man kann sich selbstverständlich auch direkt hier im Forum registrieren, ohne die Hauptseite jemals gesehen zu haben ;)
    Ungläubigen Xskys und Xuzes empfehle ich vor der nächsten Unsinnsatacke, sich einfach mal auszuloggen, die Links hier im Forum zu betrachten und dann zum krönenden Abschluß noch den Versuch zu machen, als Gast auf einen Beitrag zu antworten... (ach nein, man kann ja als Gast nun gar kein Forum mehr sehen... auch nicht schlimm.. versuchs doch einfach ^^ und wieder ein Weg zur Registrierung) mal sehen, wie viele Wege es gibt, sich in einem Forum zu registrieren ;)


    (Leg dich dahingehend lieber nicht mit mir an *gg* ich habe einen Teil der php-Dateien, die in diesem Forum genutzt werden korrekturgelesen vor ihrem Release ;) )

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

  • Wenn ich so eure Beiträge zur Aufklärung des armen Frechdax lese, wird mir fast, als hätte ich 80prozentigen Stroh-Rum gesoffen. Habt ihr es nicht ein bißchen kleiner?