Zitate von Sextus:
Zitat:
offenbar ist die deutsche gesellsxchaft zum aussterben verurteilt, da durch diese öffentliche tabuisierung des sex, immer weniger ehemänner ihre entsprechenden pflichten erfüllen, mangels aufgeilung.
Zitat:
Wozu hat er einen Penis, wozu hat sie Brüste und eine Pussy. Damit sie vor ihrem Tode durch diese Lustorgane noch so viel wie möglich Wollust in allen Schattierungen bekommen.
Zitat:
DAS fehlt bei uns in Deutschland. Und ach so viele Millionen von Frauen und Männern sinken ins Grab, ohne das, was da in vollkommener Schärfe und Klarheit geschildert wird, auch nur ein einziges Mal erlebt zu haben. Ich zähle mich dazu.
Diese Beobachtung kann ich im Prinzip teilen. Der Sex wird in Deutschland, aber auch anderswo immer weniger, obwohl wir doch alle die Geschlechtsteile dafür haben und es im Prinzip nichts kostet (oder kosten sollte). Aber woran liegt das? Liegt es an uns Männern, weil wir von den Medien in unserer Rolle immer mehr verunsichert werden?
Oder liegt es an den Frauen, weil die in Wirklichkeit hauptsächlich ganz andere Präferenzen haben?
Vielleicht könnten sich unsere Damen mal zu dem Thema äußern.