Die Insel

  • Sehr schöne Geschichte und sehr gut geschrieben. Hatte sie schon auf einer anderen Web-Site gelesen und entsprechend bewertet. Bin aber nach wie vor verärgert, dass der Kerl mich nicht zur Hilfe gerufen hat. Hätte ihn ja beim Schwängern der drei Grazien gern unterstützt, also warum musste der arme Mann alles alleine machen!!??

  • Kann mich meinen Vorgängern nur anschliesen. Sehr gute Idee und sehr gut beschrieben.


    Kleiner Haken:
    Musste denn er unbedingt die Grazien schwängern ? Er hätte ja zum Beispiel seinen"Beppo" einfach kurz vor dem Höhepunkt raus ziehen können.


    Ansonsten sehr gut beschriebene Geschichte, bitte weiter solche Geschichten!!

  • Celine, das ist eine sehr unzuverlässige Methode. Da es nur im Epilog kurz erwähnt wird, gehe ich einfach davon aus, der Author hielt es für das einzig logische Ergebnis einer so langen Zeit sexueller Aktivität auf einer einsamen Insel...

  • notapolitician1 hat es klar erkannt. Auf einer einsamen Insel sind die Pillen irgendwann alle und Kondomautomaten sind exrtem selten ;) Ansonsten freue ich mich, wenn die Geschichte gefällt. Fortsetzung folgt!

  • Von der Idee her nicht schlecht.
    Aber dennoch etwas zu kurz und zu abrupt beendet.
    Vielleicht hätte man auch noch etwas mehr ins Detail gehen können, z.b die Insel beschreiben, wie sie sich eine Unterkunft bauen und ganz wichtig, wie sie sich näher kommen.
    Es kommt auch so gut wie keine Scham vor, immerhin sind die drei mit einem fremden Mann allein.
    Für mich liest sich das so, als ob die Drei von Anfang an einfach nur Geil auf seinen Schwarz sind.
    Das ist etwas schade, ich hätte mir hier im zweiten Abschnitt eine längere Entwicklung gewünscht.
    Und das nun auch noch alle drei Schwanger sind, naja ...



    Zitat

    Fortsetzung folgt!


    Wie kann man das Fortsetzen, sie wurden doch gerettet.
    Lassen wir uns überraschen.