Sarahs Erlebnisse beim Frauenarzt

  • Eine herrliche SF-Geschichte mit einer guten Portion Gesellschaftskritik, verknüpf mit Humor - für eine "Sex-Geschichte" eine ungewöhnliche Mischung. Geschrieben ist sie in einer schnoddrigen und lockerer Sprache, der jungen Protagonistin angemessen.


    Was soll ich sagen? Die Zukunft sieht nicht so rosig aus, aber Gewichtsprobleme bleiben und werden durch Krankenkasse bestraft. Und natürlich sind die Jungs weiter arrogante Schnösel und die Mädchen zickig.


    Sehr unterhaltsam, aber nicht nur deswegen empfehlungswert.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Kann mich Erpan nur anschließen - eine wunderbar lockere Geschichte - frisch, fromm, frei von der Leber weg geschrieben. Nicht so sehr erotisch, aber eindeutig einseitig weiblich nackig. Gefällt mir gut. Wundere mich über die bisher so niedrige Bewertung. Aber darauf sollte man ja ohnehin keinen gesteigerten Wert legen...

  • Könnte von mir sein, wenn meine satirische Ader durchbricht.
    Erotik: Fehlanzeige!
    Einseitige weibl. Nacktheit: Treffer!
    Beängstigend, wie schnell wir auf solche Zustände zusteuern.
    Bitte lass dich nicht durch die schwache Bewertung irritieren. Vielen Lesern fehlt einfach der Sinn für solche Storys. Die wollen Weiber mit Super- Silikontitten und dauerstehende Riesenschwänze, die literweise Sperma spritzen.
    Danke für deinen Mut eine Geschichte zu veröffentlichen, die so total neben dem Mainstream liegt.

  • Volle Zustimmung! Eine ungewöhnliche Idee in einem schönen und passenden Stil zu einem wirklichen Lesevergnügen umgesetzt.


    Eine Satire, wie diese, oder andere Texte, die über momentane Erregungszustände gleich welcher Art hinaus weisen und eher im Kopf als in anderen Körperregionen Verarbeitung finden wollen, werden aber wohl nie den absoluten Massengeschmack treffen. Das können sie nicht, weil sie dann nicht mehr wären, was sie sind - sie müssen es aber auch gar nicht.


    Wobei es vielleicht - für diese Seite - auch ein klein wenig mehr erotisches Flair hätte sein können ... ;)

  • Wohin ist die Story denn verschwunden?


    Entweder ich bin blind, oder die Story wurde gelöscht. Da ich mir absolut keinen Grund vorstellen kann, wieso gerade diese Story herausgenommen wurde, wüsste ich in dem Fall schon gern mal den Grund ... ?(


    Nico S.

  • Zitat

    Original von NicoS
    Wohin ist die Story denn verschwunden?


    Entweder ich bin blind, oder die Story wurde gelöscht. Da ich mir absolut keinen Grund vorstellen kann, wieso gerade diese Story herausgenommen wurde, wüsste ich in dem Fall schon gern mal den Grund ... ?(


    Nico S.


    Ich kann mich nicht erinnern, dass der admin sich jemals zu einer Sperrung/Löschung geäußert hat.


    Aber ich kann auch nicht nachvollziehen, warum diese Geschichte hier so gelobt wurde.
    Die Bewertung war ja auch nicht so berauschend - obwohl man dieser auch keine zu große Bedeutung zusprechen sollte.


    In meinen Augen war diese Geschichte einfach nur - sorry - ganz großer Mist!
    Was ja nichts heißen muss, die Geschmäcker zu glück verschieden.

  • Da ich erst mal davon ausgehe, dass die Löschung auf einem „technischen Versehen“ beruht, kommt noch mal ein Reupload. Wie es aussieht, ist die Geschichte ziemlich kontrovers aufgenommen worden. Danke für die ermutigenden Worte im Forum. Auch die Gesamtbewertung ist für mich OK. Viele Leute sind wohl (vielleicht zu Recht) enttäuscht, dass es nach relativ langem Angang am Schluss nicht richtig zur Sache geht.


    Aber nicht vergessen: Die Doktores haben den weiblichen Körper schon häufiger zu Gesicht bekommen und Sarah ist als Kind ihrer Zeit halt ein bisschen verklemmt und in sich gekehrt, deshalb ist es bei ihr nicht so richtig was mit dem erotisches Prickeln, als sie von den ihr unsympathischen Männern nackig abgespannt wird.


    Aber sie überlebt diese Episode. Und leider stehen bei ihr die ganzen reichen Männer (die es in Zukunft auch noch geben wird) nicht Schlange, so dass sie einen Sch….-job annehmen muss, ob es ihr passt oder nicht. Diese Geschichte lest ihr hier bald. Aber dann bitte schnell lesen, so lange sie dann noch da ist…….

  • Das hat nicht mit nicht "zur Sache gehen" zutun.
    (Bei mir jedenfalls nicht, ich finde billige "Fickgeschichen" einfach nur blöd.)


    Es ist auch nicht, das du hier eine dunkle (und durchaus mögliche) Zukunft beschreibst.
    Als ich die Geschichte gelesen habe, dachte ich einfach "was für ein Mist". Ob es der Inhalt ist oder der Schreibstil, keine Ahnung. Mit sagt diese Geschichte einfach nicht zu.


    Warum sie gelöscht wurde, kann ich allerdings auch nicht verstehen.

  • Bin ich auch der Meinung.
    Wie schon gesagt, es muss nicht zur Sache gehen, noch muss sich ein Mädchen/ eine Frau befriedigen oder ähnliches. Subtile Erotik ohne direkte sexuelle Handlungen ist genauso möglich und gefällt auch sehr vielen Leuten.
    Aber in deiner Geschichte kommt nichts davon vor, irgendwie kommt keine Erotik auf, liegt wohl einfach an der kühlen, düsteren Atmosphäre, die da vermittelt wird (kalte Luft, unfreundliche Leute etc.)
    Deine Zukunftsvisionen hingegen klingen einigermaßen durchdacht und plausibel.
    Wenn du mich fragst, lösch die Sachen raus, die eigentlich erotisch wirken sollen und stell die Geschichte in einem anderen Forum rein, das sich mit Gesellschaft und Politik beschäftigt.

  • Ich vermute mal, Löschung als unpassend wegen des erotischen Potentials von 0,0.


    Der Author hat hier im Thread zwar versucht, die Gefühle der Protagonistin zu verteidigen, aber ganz ehrlich, sollte im Text erwähnt worden sein, wie sie ihre Nacktheit überhaut empfindet, so ist mir dies entgangen. An der Geschichte ist nichts Schlimmes, aber irgendwie war das "gar Nichts", im Wortsinn.

  • Zitat

    Original von sGirl
    qwertzu77 : Hast Du öfter solch spontane, unerklärliche Eingebungen? ;)


    Was? 8o 8o ?( ?(


    Zitat

    Ich vermute mal, Löschung als unpassend wegen des erotischen Potentials von 0,0.


    Das könnte sicher sein. Daher wohl auch meine "spontane, unerklärliche Eingebungen" das die Geschichte "Mist" ist. ;)

  • Wenns nicht her gehört, sag's auch nicht, dieses Halb-zurücknehmen ist nur ein Feigenblatt. Davon abgesehen hat Qwertzu sich durchaus nicht widersprüchlich geäußert - in seinem erstem Post war sein Empfinden tatsächlich unerklärlich, und als er dann eine Erklärung hatte, hat er das "unerklärlich" in Anführungszeichen gesetzt, weil er es eben nicht mehr wörtlich meinte, sondern nur noch sich selbst zitierte.

  • @notapolitician1: Danke für die Belehrung! Davon abgesehen, dass dieser Satz nicht an Dich gerichtet war, habe ich qwertzu überhaupt nichts unterstellt. Dies war aus einem Augenzwinkern heraus geschrieben, welches Du offensichtlich regelmäßig überliest. Wenn er sich angegriffen fühlen sollte, wird er es mir schon selbst sagen. Und wenn Du ein Problem mit mir hast, dann wäre es gescheiter, es mir mal persönlich zu sagen, anstatt mir hier überall die Worte im Mund rumzudrehen!

  • Persönlich? Soll ich bei dir vorbeikommen? ;)


    Du hast ja vielleicht ein Augenzwinkern nehmen *wollen*, aber ich seh da einen anderen Smiley.


    Davon abgesehen hast Du Recht, Ich hätte es Qwertzu überlassen sollen, selbst zu reagieren.

  • @notapolitician1: mit persönlich meinte ich eine PN. es ist wohl nicht im interesse des forums, wenn wir uns hier die meinung geigen.
    die ganze sache fing vorher an - und seine vermeindliche "distanzierung" war sein zitat meines satzes. vondaher waren wir auf einem augenzwinkernden level, denke ich. aber dich geht es trotzdem nichts an.
    eins noch: ich hab keine lust auf spiele, aber wenn du sie willst, kann ich mitspielen...