Laka Camachio Serie

  • Also, mir gefällt auch Teil 2, bin schon gespannt wie's weitergeht. :D


    Zu meckern hab ich aber auch wieder was: Kein normaler Mensch hat zwei Busen, dafür bräuchte frau nämlich je nach Anordnung 3-4 Brüste, den Busen ist das Tal zwischen den Hügeln ;)

  • Ich finde den 2. Teil auch nicht uninteressant, aber ich möchte doch eine Bitte bzw. einen Hinweis anbringen: Das Springen zwischen mehreren Hauptfiguren und die Zahl der Nebenfiguren sollte nicht sehr viel mehr werden! Das Lesevergnügen leidet für mich deutlich, wenn ich ständig "zurück lesen" muss, um mich zu vergewissern, wer wer ist und in welchem Zusammenhang die Leute alle zu einander stehen.


    Aber auf jeden Fall freue ich mich schon auf Fortsetzungen und bin gespannt, wie sich die Dinge da entwickeln! :)


    Nico S.

  • Hallo Nico!!
    Ich habe mich für das Sichtweisen-modell aus folgenden Gründen entschieden.
    Zum einen Mal kann ich die Personen in einen völlig anderen Licht erscheinen als lassen,als sie in den Teilen zuvor auf getaucht sind.


    Haupt und Nebenpersonen:
    Mehrere Nebendarsteller verschwinden im laufe der Geschichte (z. B die geschwister und Eltern von Antonia, Frau Marquez, der Rektor,oder die eine oder andere Lehrkraft aus Teil 3) bzw. sie werden nur beiläufig auftauchen)


    Auch die eine oder andere Hauptperson(Erzähler) wird nur in den einen Teil eine Rolle spielen. Das Grundgerüst werden wohl die weiblichen Akteure stellen z.B die Internatsbewohnerinnen(Antonia,Luisa, Carol und Lee) ,im 3. Teil die Klassenlehrerin( aber hier geht es auch nur um eine kleine Einsicht)die Mutter von Luisa ( evt im 5. Teil sthet nuoch nicht fest)und eben die Schwester von Luisa /Teil 6 steht auch noch nicht ganz fest))werden in den Teilen noch mal auftauchen


    Ich habe mich für dieses Modell entschieden, da ich auch ein paar Hintergründe oder Beweggründe der Geschichte etwas besser vor Augen führen kann.


    Auf Wunsch kann ich auch hier in dem Forum ein Teil der Personen noch mal vorstellen.Oder was dazu sagen.Mir ist schon klar das ich durch die wechselnden Personen keine unbedingt 10 bei den votings bekomme. Der grosse Vorteil ist eben bei dieser Erzählvariante ich kann zum einen bei einer inneren Schreibblockade( die früher oder später auftaucht.( zwischen den Erzähler wechseln.
    Der Nachteil ist eben der das idie Leser zurück blättern müssen.Alternative ist das ich in einer extra Geschichte oder hier in diesen Thread die Personen noch mal vorstelle.

  • Ich stelle hier noch mal die Personen in der Kurzversion die in der Geschichte vorgekommen sind:


    Internat:
    Luisa Berger : stammt ursprünglich aus Deutschland, wohnt mit Carol,Antonia und Lee auf einen Zimmer zusammen.Sie wird in den ersten Teilen sehr oft von ihren Freundinnen überrumpelt.


    Antonia Svensson : sie ist vom charakter her der totale Gegenpol zu Luisa.Während Luisa zu anfang der geschichte total verklemmt und schüchtern (was sich im Laufe der Geschichte schnell ändert)ist ,wirkt Antonia total lässig.Ist wie Carol leidenschaftliche Nudistin,was sie schon in ihren Heimatland Schweden liebte.


    Carol: Sie wohnt seit ihren 2. Lebensjahr auf der Insel,sie trägt meist nix ausser Schuhe und ihre Sonnenbrille.Gemeinsam mit Antonia hält sie die in den folgenden Teilen ihre Zimmergenossen in Atem.


    Lee: Sie stammt aus Korea wirkt meistens sehr zurückhaltend.Lässt aber nach einigen Startproblemen auch nicht lange bitten. Wie Antonia, Carol ist sie auch sexuell sehr neugierig.


    Ms.Wilson : ist die klassenlehrerin sie spielt in teil 3 eine Rolle und taucht hin und wieder mal auf.


    Brian Johnson : ist Carols freund er bekommt in der Geschichte auch die ein oder andere heiße Szene mit Carol zu geschrieben.


    Marianne Berger . sie ist verklemmt in bezug auf Nacktheit und Sexualität ,später in den Teilen wird sie lockerer.


    Lucy Berger : ist Luisas ältere schwester , sie trifft mit ihren Bruder eine Woche später auf der Insel ein.


    Weitere Darsteller können noch folgen!!

  • Also ich weiß nicht, was daran kompliziert sein soll, zumal Celine die agierenden Hauptpersonen hier im Forum noch mal explizit vorgestellt hat. Es ist doch ganz einfach: Zum Beginn der langfristig angelegten Geschichte werden die künftigen Hauptakteure in je einem Teil vorgestellt und dem Leser nähergebracht. Einzeln und damit umso individueller. Sehr gelungen ist Celine meiner Meinung nach der dritte Teil, wo wir die Klassenlehrerin ziemlich gut kennen lernen, die ja das Jungvolk in Gymnasium und Internat noch eine Weile bekleiden wird. Sowieso finde ich, dass die dritte Fortsetzung ordentlich Salz in die Suppe bringt und der bisherige Höhepunkt der Story ist. So kann es ruhig weitergehen.


    Schmunzelnd
    Fantaskus

  • Hatte ich noch vergessen: Mir gefällt auch, dass der dritte Teil uns ziemlich deutlich vermittelt, dass auf dieser Insel nicht nur absolute Nacktheit akzeptiert und erwünscht ist, sondern dass man auch mehr oder weniger öffentlich betriebene sexuelle Handlungen kommentarlos zur Kenntnis nimmt. Es scheint also ein Staat der relativ freien und ungehemmten Sexualität zu sein. Wir werden darüber sicherlich noch mehr erfahren - und ich bin schon sehr darauf gespannt!

  • Liebe Celine
    Ich habe alle drei ersten Teile am Stück gelesen und finde die Geschichte gut gemacht. Mir gefällt die Betrachtung aus verschiedenen Sichten. Es erhöht die Spannung, wie die verschiedenen Personen zusammenfinden werden.


    Ich freue mich auf die Fortsetzung, auch wenn es noch etwas dauert.
    Vielleicht ist es nach einem zeitlichen Unterbruch hilfreich, vorab die ersten Teile ganz kurz zusammenzufassen, um dem Leser die Geschichte wieder ins Gedächtnis zu bringen.
    Danke
    Chris


    Auf dieser Insel würde ich mich auch für einen Job bewerben... ;)

  • Vielen Dank!! Es ist schön daß euch die Geschichten gefallen.


    Ich werde allerdings vorerst keine Geschichten mehr online stellen. Der Grund sind einfach daß meine kritischen Punkte(Doppelvotings oder andere in einen anderen Themen angesprochene Punkte )nicht verbessert wurden sind. Es gab noch nicht mal eine Stellungsnahme von Seiten des Admins( ist wohl scheinbar überfordert mit der Seite.