Laka Camachio Serie

  • Die Idee ist ja ganz gut.


    Aber die ganze Geschichte ist vor lauter Grammatikfehlern stellenweise gar nicht mehr verständlich.


    Ich würde jetzt einmal behaupten, dass es nicht einen einzigen Satz ohne Fehler gibt. Ich habe aber auch keine Lust, die Geschichte noch einmal daraufhin durchzulesen.


    Mein Tipp: Korrigieren, noch einmal einstellen und die jetzige Geschichte vom Admin löschen lassen.

  • Erinnert mich irgendwie an Insel der Scham.
    Bitte die deutsche Sprache nicht ganz so vergewaltigen. ( MS Word unterstreicht alles ROT, was ihm nicht gefällt, Kommasetzung allerdings sollte wenigstens im Ansatz beherrscht werden )
    Ist auch etwar wirr, finde ich.
    Mal sehen, was noch kommt.
    bear

  • Ich muss euch beiden recht geben mit der Grammatik habe ich es nicht wirklich. Suche daher dringend jemand der mir die Texte noch mal bearbeitet.
    Bei Interesse bitte per PN melden.


    ja stimmt schon mit der Insel der Scham ist es verwandt.Allerdings mag ich es nicht wenn die Frauen gezwungen werden das sie nackt sein müssen ( die Betonung ist der Zwang zum Nackt sein)

  • Das der Text selber nicht gerade eine Meisterleistung ist, hast du wohl schon selber gemerkt. ;)
    Aber, das finde ich gar nicht so schlimm, schließlich ist noch kein Meister von Himmel gefallen.


    Die Idee an sich ist aber in dieser Variante und leichtern Abwandlung zur Insel der Scham gar nicht so schlecht.
    Da könnte man sicher noch etwas draus machen.


    Ich hoffe, du überarbeitest Teil1 noch nochmal und schreibst auch noch weitere Teile.
    Nur Mut!

  • Ja ich weiss das da Fehler in der Geschichte drin sind.
    Ich habe gestern abend mir die Geschichte noch mal kritisch unter die Lupe genommen. Ich habe mir insgeheim selber einen geistigen Arschtritt für das wirre Zeug gegeben.Eure Kritik kam also zu recht.


    War wohl auch einer der Gründe warum die anderen
    Geschichten von mir nicht wirklich ankamen.
     
    Obwohl ich nicht weiss ob die Geschichte bei dem Rest der Comunity ankommt, freue ich mich trotzdem über die Forderungen nach einer Fortsetzung in dem Forum.


    Die Gründe für die Erschaffung für die Takka Tukka Insel waren mehrere Gründe
    1. eben der frewillige Verzicht auf Textilien.
    2. Ich perönlich habe auch nix gegen nackte Männer.
    *fg* Gleichberechtigung muss ja auch mal sein
    3. die Gechichte sollte einen gewissen internationalen
    flair haben . Also Leute aus der ganzen welt sollen in der Geschichte eine Rolle spielen.
    4. Gegen den Schauplatz Deutschland hat gesprochen das man eben nicht das ganze Jahr. auf Kleidung verzichten kann . Im winter bei -20 C nackt spazieren gehen ,ist nicht wirklich gesundheitsfördernd

  • Hallöchen Celine, du musst nicht deine Geschichte verteidigen, die ist schon völlig okay und lässt noch auf einiges hoffen. Und den Rest, also die paar deutschlichen Fehlerchen, kriegen wir doch hin. Ich denke mal, dass die Neufassung des ersten Teils, nachdem du ihn ein wenig aufgemotzt hast, schon wesentlich besser von den Lesern aufgenommen wird. Lass dich nicht entmutigen, dein Gedankengut für die Story ist ausbaufähig und spannend! Ich freu mich schon auf eine Fortsetzung.


    Grußi Fantaskus

  • Die verbesserte korrigierte Auflage ist online. Vielen Dank an Fantaskus!


    Nachtrag. Wenn ihr irgendwelche Fragen,Tipps oder irgendwelche Ideen zu der Geschichte habt.Ich bin für alles offen!

  • Ok - ganz offen ...


    Die Idee zu der Geschichte ist nett, und ich finde sie in weiten Teilen auch sehr flüssig und lebendig geschrieben - wobei ich nicht die übrigens sehr saubere Lektorierung von Fantaskus meine (Danke dafür!), sondern durchaus den Originalansatz.


    Allerdings ist darin ein - völlig unnötiger - Punkt, der mir den Spaß streckenweise doch etwas verdorben hat, nämlich die Attribuierung der Guantanomo-Häftlinge als "Abfall der Gesellschaft". Du machst dir da eine Ausdrucksweise zu eigen, die an die düstersten Zeiten unserer Geschichte erinnert. Auch wenn die Bush-Regierung es vergessen zu haben scheint: Die Menschenrechte und nebenbei auch die Unschuldsvermutung gelten auch für die Gefangenen in Guantanamo. Von denen hat bisher keiner ein ordentliches Gericht gesehen (heute erst kam es in den Nachrichten, dass der erste einen regulären Prozess vor einem ordentlichen amerikanischen Gericht erhält), wohl aber hatten die meisten systematische Folter zu erdulden.


    Ich denke selbst auch nicht, dass dort lauter Unschuldsengel einsitzen, aber selbst wenn sie allesamt zweifelfrei überführt und rechtskräftig verurteilt wären - eine Bezeichnung wie "Abfall der Gesellschaft" geht mir entschieden zu weit! :evil:


    Nico S.

  • Ja da hast du recht. Sicher ist das Thema Guantonmo eine sehr heikles Thema. Die Geschichte spielt im Jahr 2030 also in knapp 20 Jahren, Ich will einfach nur damit drauf anspielen das eben in Zukunkt überführte Sexualtriebtäter aller Art für immer weggeschlossen werden.Und nicht wie in Deutschland im laufe der letzten Jahre Sexualtriebtäter nach 4 Jahren aus der Haft kommen.Und der Kreisslauf von vorne anfängt


    Ich muss mir selbst ankreiden daß ich nicht erwähnt habe das dort keine Terrorverdächtige bzw Terroristen mehr einsitzen. Diesen Fehler gebe ich zu.

  • Und warum diese Leute unter zumindest implizit menschenunwürdigen Bedingungen wegsperren? Ich verstehe ja, daß Du eine Welt ohne Sexualverbrecher willst - wer nicht - aber für Deine Geschichte hätte die Wahrnehmungsregel gereicht: Was nicht erwähnt wird, existiert auch nicht.

  • Die Neufassung ist wirklich besser und man kann sie auch besser lesen! Bei der ersten Fassung müsste ich teilweise Bereiche zwei mal lesen um die Geschichte zu verstehen! Die Geschichte ist wirklich ausbau fähig und hoffe es kommt bald der zweite Teil!

  • Ok ich habe mich bei dm Thema Guantomo zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ich habe mich im Ton vergriffen. Ich werde demnächst solche Sachen sein lassen.


    Der zweite Teil ist in den nächsten Tagen online. Muss nur Korrektur gelesen werden.