Schreiberlinge!!!!

  • Sorry Leute, aber ich muss jetzt mal meinen Frust hier doch sehr deutlich ablassen!


    Ich bin normalerweise ein netter Mensch, schwer aus der Ruhe zu bringen!


    Aber was hier zur Zeit läuft find ich Abartig!


    Ich habe den Schambereich.net vor etwa 3 Monaten kennen gelernt, habe mir unterschiedliche Geschichten durchgelesen, fand diese mehr oder weniger toll! Mit den meisten Geschichten konnte ich etwas anfangen, mit anderen nicht! Nudinchen, NicoS, Katerchen, Orlando, Birg71, um nur einige zu nennen, fand ich als Autoren alle gut, auch wenn ich mich mit den Inhalten nicht unbedingt bei allen identifizieren konnte. Aber jeder halt nach seiner Fasson!


    Dachte ich bis jetzt!


    Doch was in den letzten Tagen für ein, Entschuldigung, aber echter Schrott hier abgelegt wird ist unglaublich!!!!


    Leute wie Phil84 mit solchem Müll wie "Frauenknast", nani mit "Die Fremden" und egon mit "diesmal geplant" haben meiner Meinung nach hier nichts zu suchen und sollten ihre Geschichten wer weiss wo Veröffentlichen, aber bitte die seriösen Leser und Autoren mit ihrem geistigen Abfall in Ruhe lassen!


    Schambereich.net läuft meiner Meinung nach Gefahr, durch diese "Autoren" die Leute, die wirklich sich mit ihren Geschichten Mühe geben, zu vergraulen! Und auch Leser, die das erste mal auf diese Seite kommen und solche Geschichten vorgesetzt bekommen, werden es sich wohl ein paarmal überlegen, noch einmal wiederzukommen!


    So, ich denke, ich habe jetzt genug mich ausgelassen! Ggf. habe ich auch eine Diskussionslawine losgetreten! Und ggf. denke jetzt auch viele, lieber Shaved Lord rausschmeissen und die anderen wie Nani und Phil drin lassen.


    Bin gespannt auf die Reaktionen!


    Shaved Lord


    P.S.: ADMIN, Du solltest, denke ich, dieses Thema sehr genau verfolgen! In letzter Zeit ist in den einzelnen Blogs sehr viel Unmut zu spüren! Und es tut sich nichts! Hier geht es nicht um Dinge wie "Toilettenwände streichen ist wie Bücher verbrennen" sondern darum, diese, meiner Meinung nach bisher sehr gute, Seite auch auf diesem Niveau zu halten und nicht ins Bodenlose absacken zu lassen!

  • Ich bin der gleichen Meinung wie die Menschen, sich vor mir dazu geäußert haben! Mittlerweile ist der Schnitt "Lesenswert" für mich bei über 6 angekommen. Das heißt leider auch, das mancher Schrott von Bewertern noch als "Befriedigend" angesehen wird!!

  • wird das denn immer schlimmer und niveauloser?


    Schließe mich den VorrednernInnen an, wird ja abschreckend für die neuen Leser, welche hier nette Stories suchen und dann auf solchen Müll treffen.


    Oder - steckt da System hinter mit dieser Art Häufung von Pöbeleien?

  • Ein System bestimmt nicht. Was phill84 veröffentlicht hatte, war z.B. ordentlich geschrieben, nur eben inhaltlich uninteressant bis erschreckend. Das sind ganz unterschiedliche Sachen, die da zusammengekommen sind.


    Trotzdem wäre es gut, wenn der Admin in nächster Zeit etwas häufiger ein Auge auf die Neueinstellungen hätte bzw. konsequenter/schneller löschen würde (solange es keinen anderen Weg gibt, diese Dinge abzustellen).


    Nico S.

  • Ich finde es gut das die Admin jetzt doch recht schnell reagiert und das Geschmiere von ein paar Autoren gelöscht hat.


    Vielen Dank in meinem, ich glaube aber auch im Namen vieler anderer!


    Wenn jetzt noch der letzte Eintrag von "So geht's" rausfliegt wäre das echt Super!


    Danke und Bitte weiter so!


    Shaved Lord

  • Was die Qualität der Geschichten an geht bin ich gleicher Meinung wie die Vorredner.


    Aber wir befinden uns im Internet, da sind Verbote und Maßregelung kein geeignetes Mittel.


    Gut wäre es meiner Ansicht nach, wenn der Admin Geschichten, die seiner Ansicht nach, einen Mindestanspruch unterschreiten in eine "bad-stories"-Rubrik verschiebt um zu verdeutlichen, dass mehr Niveau gewünscht ist.

  • Bin absolut der gleichen Meinung, seit den letzten Wochen geht es mit dem Niveau deutlich bergab.
    Ich frag mich, warum der Admi nicht solche Typen wie "So gehts", die diese Seit durch den tiefsten Dreck zieht, nicht löscht?! Solche entschuldigt mal IDIOTEN haben hier nix zu suchen wennn ihr mich fragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Es müsste hier mehr Pflege bei der Veröffentlichung der Geschichten geben.


    Vielleicht erst ne Prüfung oder so....weil wasmanchmal jetzt auch an 4 Zeilern hochgeladen wird..UNVERSCHÄMT!!!


    Bis jetzt war das meine Libelingsgeschichtsseite.

  • Zitat

    Original von erotikmitandrea
    Was die Qualität der Geschichten an geht bin ich gleicher Meinung wie die Vorredner.


    Aber wir befinden uns im Internet, da sind Verbote und Maßregelung kein geeignetes Mittel.


    Gut wäre es meiner Ansicht nach, wenn der Admin Geschichten, die seiner Ansicht nach, einen Mindestanspruch unterschreiten in eine "bad-stories"-Rubrik verschiebt um zu verdeutlichen, dass mehr Niveau gewünscht ist.


    Verbote/Maßregelungen: Final ist das schwierig, aber man kann zumindest die Hürden etwas anheben.


    Bad Stories ist ein interessanter Vorschlag, nur leider in der Praxis schwer durchführbar:
    1.) müssten auch alle Altbestände gesichtet und sortiert werden, auf die sich ein Autor ansonsten berufen könnte; also eine Riesenarbeit für die Administration.
    2.) wird das schnell zur Geschmacksfrage, und Grenzfälle gibt es viele, mit entsprechendem Hick-Hack; das kann eine Seite wie diese auch kaputt machen.
    3.) hätten die Autoren der Bad Stories damit immer noch ihre Plattform, und man darf nicht vergessen: Selbst der schlimmste Schmutz findet im Internet massenweise begeisterte Fans.


    Ansonsten gibt es bei eindeutigen Gesetzesverstößen halt keinen Ermessensspielraum: Da ist umgehendes Löschen die einzige mögliche Maßnahme.


    Nico S.

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. 
    Heinrich Heine


    Alle meine Bücher: nur 1 Klick entfernt 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NicoS ()

  • Da hast du recht jedoch ist es eventuell machbar , dass geschichten bei einwm rating von 4.0 nach etwa 3 tagenaufenthalt in der bad-stories rubrik gelöscht werden 3 tage ,weil es ja auch möglich ist eine geschichichte schlecht bewertet wird obwohl sie gut ist dann erreichen wir , dass der admin sich darum nicht kümmern muss


    Marc S.

  • Hallo zusammen!


    Ich denke mal, die gesammten Diskussionen, die wir bisher hatten, werden seit Heute ad absurdum geführt!!!!!


    Nicht nur das Zudreele in Liebhaberinnen über Sex mit Minderjährigen schreibt, Lustprinzessin in Andrew und Mom wieder Inzest mit Minderjahrigen beschreibt!


    Nein, jetzt kommt der absolute Hammer: Narben 1 von anonym! Beschneidung von Frauen!! Und das noch toll finden und freundinnen überreden wollen!!!


    Wie tief kann man noch sinken????


    Und zudem ähneln sich so manche Schreibstile von angeblich unterschiedlichen Autoren doch sehr!


    Ich habe mittlerweile den Eindruck, der Schambereich soll übernommen oder kaputt gemacht werden!


    ADMIN; BITTE DRINGEND REAGIEREN!!!


    Shaved Lord

  • ... schon erledigt: Danke an die Administration!


    Ich hatte es heute früh bemerkt und bereits ein "Feedback" an den Admin abgesendet.


    Er will auch prüfen, was technisch geht, um Missbrauch in Zukunft stärker einzuschränken.


    Angesichts der raschen Reaktionen jetzt in letzter Zeit habe ich eigentlich keinen Zweifel, dass die Administration in die gleiche Richtung denkt wie du, ich und viele hier und sich nach Kräften für die Qualität dieser Plattform einsetzt.


    Nico S.