Sorry Leute, aber ich muss jetzt mal meinen Frust hier doch sehr deutlich ablassen!
Ich bin normalerweise ein netter Mensch, schwer aus der Ruhe zu bringen!
Aber was hier zur Zeit läuft find ich Abartig!
Ich habe den Schambereich.net vor etwa 3 Monaten kennen gelernt, habe mir unterschiedliche Geschichten durchgelesen, fand diese mehr oder weniger toll! Mit den meisten Geschichten konnte ich etwas anfangen, mit anderen nicht! Nudinchen, NicoS, Katerchen, Orlando, Birg71, um nur einige zu nennen, fand ich als Autoren alle gut, auch wenn ich mich mit den Inhalten nicht unbedingt bei allen identifizieren konnte. Aber jeder halt nach seiner Fasson!
Dachte ich bis jetzt!
Doch was in den letzten Tagen für ein, Entschuldigung, aber echter Schrott hier abgelegt wird ist unglaublich!!!!
Leute wie Phil84 mit solchem Müll wie "Frauenknast", nani mit "Die Fremden" und egon mit "diesmal geplant" haben meiner Meinung nach hier nichts zu suchen und sollten ihre Geschichten wer weiss wo Veröffentlichen, aber bitte die seriösen Leser und Autoren mit ihrem geistigen Abfall in Ruhe lassen!
Schambereich.net läuft meiner Meinung nach Gefahr, durch diese "Autoren" die Leute, die wirklich sich mit ihren Geschichten Mühe geben, zu vergraulen! Und auch Leser, die das erste mal auf diese Seite kommen und solche Geschichten vorgesetzt bekommen, werden es sich wohl ein paarmal überlegen, noch einmal wiederzukommen!
So, ich denke, ich habe jetzt genug mich ausgelassen! Ggf. habe ich auch eine Diskussionslawine losgetreten! Und ggf. denke jetzt auch viele, lieber Shaved Lord rausschmeissen und die anderen wie Nani und Phil drin lassen.
Bin gespannt auf die Reaktionen!
Shaved Lord
P.S.: ADMIN, Du solltest, denke ich, dieses Thema sehr genau verfolgen! In letzter Zeit ist in den einzelnen Blogs sehr viel Unmut zu spüren! Und es tut sich nichts! Hier geht es nicht um Dinge wie "Toilettenwände streichen ist wie Bücher verbrennen" sondern darum, diese, meiner Meinung nach bisher sehr gute, Seite auch auf diesem Niveau zu halten und nicht ins Bodenlose absacken zu lassen!