Erpressung Teil 9

  • Die Geschichte ist echt super! Ich bin gespannt wie es weitergeht!


    Herr Schmidt kann doch mal auf die Idee kommen, dass die Frau sich ein Piercing machen zu lassen!

  • Es langsam Zeit, daß unserer lieber gehörnter Ehemann etwas aktiver wird.


    Warum überrascht er die beiden nicht mit seiner eigenen Lust während des "spannens" und befriedigt sich in deren Gegenwart? Vielleicht gefällt es unserem Liebespaar sogar und turnt noch mehr an?


    Oder er sucht sich eine eigene Gespielin und führt die ins Feld, dann hat unser Schmidt nicht mehr die ungebrochene Macht.


    Denn was kann der Ehemann noch verlieren? Seine Selbstachtung ist schon genug angeknackst, seine Frau verachtet ihn schon offensichtlich, und irgendwann sit seine Frau und Haus eh weg.


    Und - es bleibt immer noch das "erpresserische" Element des Schmidet´s das, der Ehemann in der Hinterhand hat.


    Fast eine Geschichte, wie sie im richtigen Leben passieren könnte, wenn die Waagschale der Macht in einer Partnerschaft zu einseitig ausschlägt.


    Gut geschrieben, gibt eigentlich den Stoff her für ein komplettes erotisches Buch.

  • der Ehemann benimmt sich sehr hilflos, was verständlich ist. Wie soll er auch in der Situation reagieren???


    die devote Ader der Ehefrau sollte noch deutlicher raus kommen.


    wie wäre es, wenn der gehörnte Ehemann auf die Frau von Herrn Schmidit trifft und die beiden einanander verstehen und nun ebenfalls eine Beziehung aufbauen. Dies würde der Geschichte ein neues Gesicht geben. :P


    :( Ehefrauen sind im allgemeinen nicht so tolerant wie Herr Schmidit dies von seiner Ehefrau behauptet. Es wäre geil, wenn Schmidts Ehefrau die drei erwischt, wie die es miteinander treiben, am See evtl.! Da könnte sich dann etwas ganz NEUES ergeben. Es würde sich rausstellen, dass evtl. auch Schmidts Frau devot veranlagt ist. 8o Schmidt befiehlt seiner Ehefrau den gehörnten Ehemann zu ficken. - Wäre doch auch eine geile Varianten.


    Schmidt gibt die 600,-- Euro und auch die 250,-- Euro dazu. Damit wird deutlich, dass die Frau eine Nutte ist. Sie geht anschaffen. Eine tiefe Erniedrigung für jede Frau.


    Die Geschichte muss weiter gehen.
     ;)

  • ich denke der Ehemann sollte einen neuen gutbezahlten Job finden und dann seinen Ehefrau damit überraschen.
    Sich dann an Schmidt´s Ehefrau heranmachen und diese dann mit Videos ihres Mannes ebenfalls erpressen.
    Was währe wenn diese Videos in der Bank von Schmidt die Rund machen würden?
    Fazit es regt mich immer auf wenn ich die Hilflosigkeit einer Frau oder eines Mannes lese.
    Die Geschichte ist wunderbar geschrieben und sollte auch Fortgesetzt werden.
    Aber der Ehemann sollte auch einen realistische Chance bekommen

  • Wird wohl nix mehr werden mit ner Fortsetzung. Der Autor schweigt schon zu lange. Offenbar hat er einen Schreibstau, wie ich ihn auch sehr gut kenne. Endet aber meistens positiv, also können wir weiter hoffen...


  • Meine volle Zustimmung, denn ehrlich gesagt kann es so nicht weiter gehen.


    Der Ehemann hat genug gelitten, denn so etwas zerstört nur alles, siehe das Ende von 10.

  • Einen Teil noch - um ein realistisches Ende zu haben.


    Wenn Herr Schmidt strategisch denkt - müßte das Arrangement geheim bleiben! Wegen seiner Ehefrau, wegen seinem Job, wegen seiner Handlungspielräume!


    Deshalb müßte er Herrn Behnke einen gut bezahlten Job herbeibringen.


    Das Arrangement könnte still auslaufen. Weitergeführt werden. Erweitert werden!


    Brüche jetzt alles zusammen und kämme alles auf - so würden die Behnkes alles verlieren!


    Und Katrin Behnke hätte sich für 600,- € - einen Monat lang "prostituiert"!

  • Also für 600 Euro übernehme ich Katrin sehr gerne für den nächsten Monat. Auch kostenlos ist sie mir herzlich wilkommen. Scheint ja ne geile Schnecke zu sein. Und die hätte ich längst aus ihrem Dilemma befreit. Es sei denn, ich würde es gut finden, zu sehen, wie der Fremde meine Frau fickt. Das hat ja was.......