Tochter einer Kampfemanze
und dann **dieses** Profilbild?!
Tochter einer Kampfemanze
und dann **dieses** Profilbild?!
Alles anzeigenMein interessantestes Erlebnis war ohne Zweifel mein Einstand in die CMNF Szene.
Mein damals wesentlich älterer Freund,überrumpelte mich mit einer Einladung zu einer Party auf der alle Frauen Nackt sein würden!
Ich wehrte mich zunächst mit "Händen und Füßen"dagegen. Aber je mehr er bettelte und mit jedem Tag gefiel mir der Gedanke mehr und mehr. Nach langem Gerede sagte ich dann zu und fuhr schließlich mit ihm dahin.
Die Party fand in einem Exklusiven Ferienhaus in der Eifel statt,wo wir uns in der Nähe ein Hotelzimmer nahmen. Ja und dann ging es auch los.
Mein Begleiter in einem tollen Smoking,ich in einem schlichten Sommerkleid aber hohen Pumps.An der Tür wurden wir von einem Nackten Bunny Häschen empfangen,die uns gleich zu einem Raum führte wo ich mich ausziehen sollte,er sollte draußen warten und gesellte sich zu einer,wohl ebenfalls wartenden Gruppe.
Meine letzten Zweifel verlor ich dann wohl in diesem Raum.
Es waren außer mir 4 Frauen da,die sich vorbereiteten und sich ganz lieb um mich kümmerten.
Naja,wir gingen dann gemeinsam raus zu unseren Männern und wurden von ihnen in den großen Wohnraum geführt.
Wir wurden mit einem dezenten Applaus begrüßt,mischten uns unter die Paare und hatten einen tollen Abend!
Meine anfänglichen Ängste,begrabscht und angemacht zu werden,verflogen sehr schnell. Stattdessen hatte ich einen ganz tollen Abend,mit vielen guten Gesprächen,
sexy Tanzpartnern und wahnsinnig Erotischer Stimmung!
Ich hätte vorher nie gedacht,dass sich Männer derart diszipliniert benehmen können.
Natürlich gab es auch Paare die sich zurückgezogen haben,aber das geschah alles sehr diskret und im Hintergrund.
Leider gibt es diese Partys nicht allzu oft,aber ich freue mich immer wieder über eine Einladung und nehme gern daran teil,solange mein Körper es zulässt.
Du Jessi, solche Partys gibt es öfter.
Ich war auch mit einer neugierigen Begleitung schon 2x auf solch einer Party und ich gebe Dir Recht, sehr diszipliniert lief es jedes mal ab.
Kannst Dich ja melden, wenn Du noch Interesse hast.