Erpressung von Katerchen

  • Es ist Schade, daß Katrin Behnke anscheinend ihren freien Willen verliert. Herr Schmidt dehnt die Spielregeln des Arrangement immer weiter aus.


    Es ist Schade, daß Herr Behnke zum sprachlosen Zuschauer verkommt. Die Eheleute Behnke alles, den Deal betreffende, totschweigen.


    Es ist Super, daß Katerchen sich alle Möglichkeiten offenhält.


    Übrigens - ist die Begegnung in der Butterfly-Bar Zufall?

  • Piercing, nuttiges Outfit usw. würden die Aufmerksamkeit von Nachbarn, Arbeitskollegen und Bekannten erwecken.


    Wenn Herr Schmidt weiterhin dieses Arrangement mit den Eheleuten Behnke will - dürfen die o.g. nicht zu viel mitbekommen.


    Aber ein Intimpiercing.


    Katrin Behnke: Am rechten Ringfinger einen goldenen Ring mit dem Namen ihres Mannes und dem Datum der Eheschließung. An einer sehr speziellen Stelle - einen Ring mit dem Datum des Beginns des Arrangement und Namen des Sponsor! ;)

  • Teil 9 - 10 Punkte - was sonst !?


    Herr Behnke wird nach belieben dominiert!


    Er leckt wie Lassie. Läßt sich als „Braves Hundchen...“ loben. Schläft an dem, ihm zugewiesenen Plätzchen. Kocht, wäscht - macht den Haushalt. Befolgt brav alle Anweisungen.


    Herr Behnke ist der arbeitslose "Versager" der weder das Geld nach Hause bringt - noch seine Ehefrau befriedigen kann.


    Katrin Behnke hingegen verdient das Geld. Hält das Haus. Hat ein erfülltes Sexleben.


    Mein Vorschlag für Teil 10 wäre:


    Herr Schmidt und Katrin binden Herrn Behnke noch aktiver in ihre Sexspielchen ein! Katrin muß ihren Ehemann alle Sextechniken und Tricks von Herrn Schmidt beibringen. Ihn vor dessen Augen zureiten. Fast schon wie eine Domina. Und auf Befindlichkeiten von Herrn Behnke wird keine Rücksicht genommen!

  • Super sehr gelunge Fortsetzung.


    Katerchen, das machst du wunderbar.


    Ja mir gefällt Katrin, jetzt ist sie ehrlich und sagt, was sie braucht. Sie hat ihre Wandlung durchgemacht.


    Und Herr Behnke ist auch bald so weit, ehrlich von seinen Gefühlen zu reden.


    Ich hoffe Herr Schmidt hat noch gute frivole Ideen und es gibt von einige Fortsetzungen.

  • Herr Behnke ist der arbeitslose "Versager" geworden!


    Arbeit, Geld, Würde - Anerkennung, (Selbst)Achtung, Selbstbewußtsein sind nicht mehr bzw. schwinden! Und Sexleben und Ehefrau ???


    Zuerst hat sich nur Herr Schmidt an seinem Abstieg - seiner Situation aufgegeilt.


    Jetzt geilt sich auch seine Ehefrau an ihm auf! Verrät intimstes, peinlichstes aus ihrem Eheleben. Verpasst ihm verbale Tiefschläge. Stellt ihn nicht nur so bloß - sondern zieht ihm auch noch die Hose runter - damit sein Penis begutachtet werden kann.


    Herr Behnke wird jetzt auch von seiner Ehefrau wie ein "Sexspielzeug" zur Luststeigerung eingesetzt.


    Zu welchen Handlungen könnte Herr Behnke gebracht werden. Mit den richtigen Köder?! Mit geballter Dominanz!


    Schließlich leckte er auch schon fremdes Sperma aus der Scheide seiner Frau! Hätte er auch den dazugehörigen Penis saubergeleckt?


    Herr Behnke steht im wahrsten Sinne des Wortes - ...am Scheideweg !!!

  • Großes Lob.....ich freu mich schon immer auf die Fortsetzungen.


    Die Geschichte ist umfassend und bezieht sich nicht, wie leider zu viele, nur auf das *ihr wisst schon*!
    Dadurch das die Gefühlslage des Mannes so schn beschrieben wird, denkt man, man ist selbst dabei, denn ähnliche Phantasien begleiten auch mich (sollen auch P. bleiben).


    Bitte weiter so......mein Schambereich Bestseller!!!!

  • Katerchen läßt sich alle Optionen offen! Es sind nur wenige Fakten sicher.


    Ist Herr Schmidt überhaupt noch der zuständige Kreditsachbearbeiter? Der Kreditvertrag läuft unabgeändert weiter.



    Was hat Katrin Behnke mit Herrn Schmidt vereinbart? Von dem ihr Mann nichts weiß. Ist das Arrangement weiteren Personen bekannt?


    Welche sexuellen Neigungen hat er Schmidt noch?


    Und, und, und ...


    Der Stoff würde für ein Buch langen!



    Daher können wir noch auf viele Teile hoffen !!!

  • Es fanden und finden immer wieder Handlungen zwischen Katrin Behnke und Herrn Schmidt statt bei denen Katrins Ehemann nicht Zeuge ist bzw. war.


    Genügen Raum für einen zweiter Erzählstrang! Aus der Sicht von Katrin. Angefangen bei der letzten sorgenfreien Zeit ihrer Ehe. Über den Abstieg, Richtung Hartz IV und Zwangsverkauf.


    In diesem Handlungsstrang kann beschrieben werden, wie der Sex in der Ehe für Katrin immer unbefriedigender wird. Warum sie auf dieses aufgezwungene Arrangement eingeht. Was sie sich erhofft. Wie sie sich verändert.


    Ideal dafür wäre ein weiblicher Autor, der sich mit Katerchen abstimmt.

  • Viele Geschichten, Erzählungen und Romane waren, oft über lange Zeit, Ideen im Kopf. Die immer wieder durchgespielt, verbessert, korrigiert und abgeändert wurden.


    Irgendwann ist die Idee soweit ausgereift, daß diese Idee in kürzerster Zeit schriftlich festgehalten wird!


    Soll aber dann eine Anschlußgeschichte geschrieben werden - muß diese hart erarbeitet werden. Weil keine fertige Anschlußgeschichte im Kopf vorhanden ist und Ideen - den Fakten der Vorgängergeschichten - angepasst werden müssen!


    Katerchen hat Fakten in den neun Teilen genannt die ihn jetzt binden. Zum Beispiel: Herr Behnke ist der Grund für die prekäre Lage. Hat kaum noch Selbstwertgefühl. Hat ein Gesundheitszeugnis.

  • Teil 10 ist wieder so perfekt geschrieben, daß ich Teil 11 kaum erwarten kann!


    Jetzt werden endlich die bis jetzt unausgesprochenen Wahrheiten, Tatsachen, Vermutungen und Gefühle ausgesprochen!


    Herr Schmidt quält Herrn Behnke offen mit Fragen und Feststellungen. Sagt ihm daß er (Herr Behnke) eine Neigung hat seine Frau mit anderen Männern poppen zu sehen.


    Katrin Behnke spricht aus, daß die Arbeitslosigkeit ihres Mannes - zu dieser Situation geführt hat.


    Herr Behnke spricht aus, daß er sich Sorgen um die Ehe macht. Daß Katrin, von sich aus, Sex mit Andreas will!

  • Ich bin auch von Teil 10 begeistert.


    Wunderbar wie der Schmidt H Behnke mit der Realität kontrontiert und dabei noch zurückhaltend ist. Er ringt ihm die Offenheit ab, zu sagen, dass er sehen will wie siene Frau gefickt wird vom Schmidt und leckt wieder seinen Sperma ab.


    Und Klasse wie Katrin sich (noch) sträubt ihrem Mann zu sagen, dass sie dem Schmidt verfallen ist.


    Super wie sie ihrem Mann sagt, warum er denn nun schon wieder mit ihr vögeln will, wo sie es doch erst vor einigen Wochen gemacht haben, andererseits sie aber mit dem Schmidt täglich mehrmals will !!

  • In dem Moment, in dem Herr Behnke eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommt - ändert sich wieder alles!


    Herr Behnke wäre nicht mehr der arbeitslose Versager! Er hätte wieder die Chance auf Würde, Zukunft und Glück! Auf seine Frau ?!


    Katrin müßte sich entscheiden. Zwischen Lust, Rücksichtnahme, Anstand, Normen und Arrangement.


    Herr Schmidt wäre unter Zeitdruck.

  • Die Diskussion am Ende zeigt, dass diese Ehe am Ende ist. Herr Behnke lässt sich runter ziehen und sollte eigentlich jetzt die Konsequenzen ziehen.


    Sie weiß doch selber schon gar nicht mehr, was sie überhaupt will. Doch eigentlich schon: Sex mit Schmidt.


    Die Beiden sind nur noch aufgrund des Kredites bei der Bank zusammen.


    Es würde mich überraschen, wenn hier eine Wende eintreten sollte. Ein Vorschlag wäre ja, dass der gute Herr Behnke sich ebenfalls Sex holt. Bei einer anderen Frau!!!
    Mal gucken was dann seine Frau sagt.

  • ME16884 hat anscheinend die Fakten und Indizien falsch, einseitig gedeutet.


    Katerchen hat uns mit Hinweisen angeködert - hat sich aber ansonsten alle Optionen offengehalten!


    Und im übrigen gilt - Paare die offen über Gefühle - Sehnsüchte - Bedürfnisse und Ängste sprechen können - haben Zukunft !

  • Zitat

    Original von chiemgauer
    ME16884 hat anscheinend die Fakten und Indizien falsch, einseitig gedeutet.


    Katerchen hat uns mit Hinweisen angeködert - hat sich aber ansonsten alle Optionen offengehalten!


    Und im übrigen gilt - Paare die offen über Gefühle - Sehnsüchte - Bedürfnisse und Ängste sprechen können - haben Zukunft !


    Ich habe meine Sicht und Meinung dargestellt.


    In dem letzten Punkt möchte ich nicht widersprechen, denn das kenne ich ja selber. Doch sehe ich das hier nicht und wenn mir meine Partnerin sagt, dass ich in dem Haus, welches ich bewohne anzuklopfen habe, dann ist mächtig was kaputt. Da gäbe es keine Zukunft mehr.


    In manchen Situation hätte ich auch schon das Haus verlassen und wäre irgendwo hingegangen, aber ich hätte mir das nicht angetan.

  • ME16884 ist schlecht mit Herrn Behnke zu vergleichen!


    Herr Behnke hat mit seinen Job - seine Rolle als Ernährer (Mann) verloren. Geld bedeutet auch Schutz, Sicherheit und Zukunft! Auch Entscheidungsfreiheit!


    Selbst im Jahr 2009 wird der Status eines Mannes am Einkommen. Am Vermögen. An seiner Zuverlässigkeit und Engagement gemessen.


    Auch von der eigenen Ehefrau !!!


    ME16884 besitzt dies. Herr Behnke nicht mehr - Sozialer Absturz oder die Hilfe von Herrn Schmidt.


    In dem letzten Punkt möchte ich nicht widersprechen, denn das kenne ich ja selber. Man(n) muß sich nicht unbedingt anschauen was einem aufwühlt, verletzt, demütigt, erniedrigt ... !


    Wann kommt Teil 11?
    Teil 12?
    13?


    Katerchen muß uns verraten ob die Ehe der Behnkes hält.