Erpressung von Katerchen

  • Er hat aber einen Fehler gemacht.


    Mal gucken, ob die Geliebte dies ihrem Geliebten mitteilt.


    In Teil 2 ging es um Eifersucht und das sich dies nicht wiederholen sollte. Und er hat ihr eigentlich eine Szene gemacht.


    Er tut mir leid, denn nicht nur er trägt die Schuld, weil er hat sich nicht in die Arbeitslosigkeit gebracht.


    Ein wenig Entscheidungsfreiheit hat er doch, er muss nicht anwesend sein.


    Katrin soll einfach ehrlich sein und das ist sie aus meiner Sicht nicht.


    Zum Glück sind keine Kinder im Spiel.

  • Anscheinend ist es eine Neigung von Herrn Behnke - sich das anzutun.


    Mehrmals wird beschrieben wie sich die sexuelle Erregung bei Herrn Behnke steigert - während Herr Schmidt seine Frau benützt. Es genügt schon wenn er es nur hört oder vorstellt. Und fremdes Sperma auslecken - ... ? Neigung!?


    Die Eifersuchtszene könnte in Teil 11 der Aufhänger für ein weiteres Gespräch zwischen Behnke und Banker sein.


    Das Arrangement müßte nachverhandelt werden. In übrigen müßte der Monat, in einigen Tagen, vorbei sein. Die nächsten 600,- € sind fällig.

  • In Teil 2 verrät Katerchen viel über die finanzielle Situation der Behnkes.


    "Mein ALG I lief ja bald aus – ich hatte schon einen Antrag auf ALG II gestellt, war mir aber sicher, daß dabei nichts herauskommen würde."


    Kann sein, daß nur noch einen Monat ALG I gezahlt wird. Und dann nichts mehr - denn die Behnkes haben ein Haus!


    In Teil 2 hat Herr Behnke auch ein viel versprechendes Vorstellungsgespräch - dessen Ergebnis er jetzt eigentlich erfahren müßte.


    Katerchen kann bestimmen welches Schicksal die Behnkes haben.


    Viel Glück: Job für Herrn Behnke. Wieder Sex des Ehepaares - besser, abwechslungsreicher, befriedigender und intimer als vor dem Arrangement. Eine gestärkte Partnerschaft. Sprich - ein Happy End!


    Viel Pech: Weitere Absagen für Herrn Behnke und den Bescheid, daß es kein Geld vom Staat mehr gibt. Nur noch Taschengeld von der Ehefrau.


    Kein Sexleben für Herrn Behnke. Aber besseren, abwechslungsreicheren, befriedigenderen und intimeren Sex - und mehr Orgasmen für Katrin - als vor dem Arrangement.


    Partnerschaft? Katrin braucht bei soviel "Arbeit" jemanden der den Haushalt macht! Sprich - kein Ende der Qualen für Herrn Behnke.

  • Keine Richtung ist verbaut und trotzdem erscheint keine neue Geschichte.


    Zuviel Möglichkeiten um sich auf einen Handlungsstrang festzulegen?!


    Katerchen sollte seinen Schreibstau überwinden - indem er seine Gedanken, mit anderen teilt!

  • Einen Teil noch - um ein realistisches Ende zu haben.


    Wenn Herr Schmidt strategisch denkt - müßte das Arrangement geheim bleiben! Wegen seiner Ehefrau, wegen seinem Job, wegen seiner Handlungspielräume!


    Deshalb müßte er Herrn Behnke einen gut bezahlten Job herbeibringen.


    Das Arrangement könnte still auslaufen. Weitergeführt werden. Erweitert werden!


    Brüche jetzt alles zusammen und kämme alles auf - so würden die Behnkes alles verlieren!


    Und Katrin Behnke hätte sich für 600,- € - einen Monat lang "prostituiert"!

  • Leider ist es hier bei einigen Autoren Gang und Gäbe, die Leser einfach im Unwissenden zu lassen. Ich denke es ist eine Schande, wenn eine Geschichte, die zwar einige Gegner, aber offenscheinlich auch viele Fans gefunden hat, unbeendet bleibt, wie es hier scheinbar der Fall ist!

  • Ich kann den Unmut ja verstehen, aber es ist ja immerhin noch ein Hobby und manchmal gibt es Zeiten, da findet man überhaupt keine Zeit dafür und das Schreiben ist ja auch eine Tat die auch sehr zeitintensiv ist oder??


    Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, das Katerchen Schwierigkeiten hat, sich hier im Forum anzumelden.


    Man muss auch mal ein bißchen Geduld und Nachsicht haben.

  • Bin schon ein bisschen enttäuscht von Katerchen, dass er uns hier so lange in der Luft hängen lässt. Könnte ja wenigstens mitteilen, dass er nicht weiterschreibt.


    Und chiemgauer - du hast Recht, es ist nicht so einfach, die Geschichten anderer Autoren fortzusetzen, aber es ist auch nicht unmöglich. Mich juckt es auch des öfteren in den Fingern, eine Story weiter zu schreiben, aber wer weiß, ob der ursprüngliche Autor das überhaupt möchte... Wäre vielleicht hilfreich, wenn da entsprechende Signale ausgesandt würden.

  • Littlejohn hat Katerchens Idee aufgegriffen - abgewandelt.


    Die anständige Bank gibt kein Geld mehr - aber ein "angeblicher Bekannter".


    Katerchen - wann kommt die Fortsetzung?


    Oder eine andere (Erpressungs)-Geschichte!?

  • Hallo Leute!


    Warum jammert ihr immer rum, wenn ein Autor mal nicht mehr weiter machen will oder kann?
    Habt ihr denn keine Phantasie?
    Schreibt euch die Geschichte doch selbst, nur für euch weiter.
    Das hat den Vorteil, das Ihr das Ende selbst bestimmen könnt!


    Ich habe es getan!


    Diese Geschichte von Katerchen erschien mir persönlich anfangs als zu konstruiert, und gleichzeitig als zu hart.
    Das ist jedoch meine subjektive Meinung, die wahrscheinlich daher rührt, das mich Gewalt (körperliche wie seelische) irritiert oder besser ausgedrückt leicht abstößt!
    Bin halt harmoniesüchtig.


    Dennoch hat mich Katerchens Schreibstil irgendwie fasziniert, so das ich immer weitergelesen habe.
    Dabei habe ich mir überlegt, ob so etwas wirklich möglich wäre.
    Schließlich kam ich zu dem Schluss, das Ähnliches durchaus geschehen könnte.
    Wahrscheinlich war dies der Grund, das mich die Geschichte auch nicht "los gelassen" hat, als Katerchen aufgehört hat, daran weiter zu schreiben.


    Irgendwann habe ich dann begonnen die Story in meinem Sinne weiter zu spinnen.
    Da es nach kurzer Zeit zu viel Stoff wurde, um sie im Kopf zu behalten habe ich schließlich begonnen alles aufzuschreiben.
    Nur für mich, ...damit alles "mein Ende" fand.


    Genau das sollten alle, die diese Geschichte gerne weitergeführt hätten machen.


    Viel Spaß beim schreiben!


    Gruß
    Me

  • Ich hab zu Trainingszwecken eine Fortsetzung geschrieben.


    Um Katerchens schreibweise zu bewahren hab ich viel aus dem 10ten Teil kopiert.


    Jetzt werd ich versuchen Katerchen anzumailen. Mal schauen wie ihm mein Teil gefällt!