Betrifft: Erste Erfahrungen mit Nacktheit 1

  • Öfter mal was neues...


    Eigentlich geht es hier auf SB.de zwar um einseitig weibliche Nacktheit, aber diese Geschichte (auch wenn ich sie eher für ein Paradebeispiel jugendlicher Fantasien halte ^^) zeigt - auch anhand ihrer Bewertung - daß es auch anders herum recht erotisch sein kann... solange es nur sprachlich geschickt dargestellt wird ;)


    Da fällt mir ein: ganz so neu ist es dann wohl doch nicht - nur selten - denn da gab es mal eine Geschichte auf einem großen Gutshof, die ebenfalls aus männlicher Perspektive das Thema anging... wenn ich mich nicht irre, wurde auch diese damals recht gut bewertet...


    Stellt sich also die Frage, ob man eine Themenerweiterung hier anstreben sollte...
    Von mir aus gesehen: Ja!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Super Story!


    So könnte es weitergehen:


    Markus muß noch - durch den Druck seiner Schwester - einige der folgenden Tage völlig nackt zusammen mit den angezogenen Zwilligsschwestern verbringen und die eine oder andere peinliche Situation (erregt) überstehen, bevor die Schwestern von Ihrer Mutter auch dazu "gezwungen" werden, sich zu Hause nackt aufzuhalten und so auch vor Markus nichts mehr verbergen können. Bei seiner "Unerfahrenheit" führt das natürlich erneut zu einigen peinlichen (erregten) Situationen ...