Nicht mehr ganz neu

  • Hi,


    bin schon länger auf der Seite nun aber auch im Forum. Die Seite ist einfach genial. Einseitige weibliche Nacktheit hat ihren eigenen Reiz. Besonders gut finde ich es wenn, man richtig sieht, dass die Frauen ihr Schamgefühl überwinden müssen oder versuchen ihre Nacktheit zu verbergen, Mini ohne Slip oder Mantel, nix drunter.


    Ben42

  • Ich steh da mehr auf die "Exhibitionistinnen", denen es nicht peinlich ist, sondern die nur die Hemmschwelle überwinden müssen, sich über die gesellschaftlichen Konventionen hinwegzusetzen.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Ich stehe auf die Mädchen, die sich richtig freuen können. Egal ob es der Bruch der Konventionen oder der Spaß am Zeigen ist.
    Oder die so tun, als wäre es die natürlichste Sache der Welt nackt zu sein.
    Und dann noch die, die es einfach geil finden und sich sexuell erregen und/oder befriedigen.


    Aber die andern mag ich auch. :]

  • Ja, Claudia hat mich erwischt.


    Wenn ich mit meiner Freundin auf der Straße bin und sie nur einen langen Mantel trägt oder auch mal im Wald ein Stück nackt läuft und dabei sich einfach nicht entscheiden kann, ob sie vor Scham vergehen will oder vor Geilheit platzen ist das einfach ratenscharf.

  • Der Reiz ensteht dabei für mich in dem Wiederspruch sich zeigen zu wollen ,auf der anderen Seite die Scham und die Angst sich zu zeigen.Ich genieße Gemeinsam mit meinem Mann solche Situationen ,das macht mich Rattenscharf. :D