Betrifft: Nackt erswischt! Im Schwimmbad!

  • Hi liebe nackte Tina,
    abgesehen davon, dass ich dich auch heute noch sehr gerne mal nackt sehen würde, finde ich deine Story klasse. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die Jungs von der Berufsschule dich damals ziemlich glimpflich haben entkommen lassen. Hätte ich mit meiner damaligen Truppe solch einen süßen nackten Käfer in der Männerdusche erwischt, wäre das mit Sicherheit ein bisschen spektakulärer abgelaufen. Wie oft stößt man schon auf solch eine Gelegenheit, ein nacktes Mädchen so wehrlos ausgeliefert zu erwischen?! Also da wäre mir/uns noch so einiges eingefallen. Das f.....-Wort dabei völlig ausgeschlossen. Zum Beispiel hätte ich nicht zugelassen, dass du dich selber wäschst... Na ja, und so manches mehr.

  • Hi Tina,



    du hast ja gesagt , dass dir die Geschichte im nachhinein gefallen hat. Hast du mal daran gedacht deinen "Peinigern" den gleichen Gefallen zu erweisen und sie auch mal "vorturnen" zu lassen? Oder würde dich das kalt lassen?

  • Hallo zusammen!


    Vielen vielen Dank für euer Interesse!


    Im Nachhinein wäre, wie ich auch geschrieben habe, lieber gewesen, wenn mich die harten Mädels erwischt hätten, oder wenn ich mich einfach vor den Jungs stolz präsentiert hätte. Dabei wären auch sicher weitere Treffen gefolgt.


    Das Problem dabei war, dass ich damals noch lange nicht die Tina war, die ich heute bin und gerade als schülerin muss man schon auf seinen Ruf achten (leider).


    Leider muss ich eure Wünsche,mich zu treffen, leider ablehnen, da ich in einer festen Beziehung bin und meine Phantasien nur in From von Sessions erfülle, wobei es dort auch zu hartem Verkehr kommt.


    Ich werde aber sehr bald eine Geschichte veröffentlichen, in welcher ich eine über eine solche Session berichte.