Betrifft: Absolut

  • Bis auf das "Haarwuchsmittel" (ein einfaches wachsenlassen hätte es auch getan!) eine schöne Geschichte bislang.
    Sehr erfreulich der Einfall, von den sonstigen Entgleisungen der NidS-Serien abzuweichen und keine sexuellen Verpflichtungen zu integrieren!


    Mal sehen, wie es weiter geht ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Sorry für die Haare ;)


    Es werden noch ein paar Mädels dazukommen, denen das selbst überlassen bleibt, wo und ob sie sich rasieren...


    Ich bin aber auch für Wünsche und Anregungen dankbar.

  • Zitat

    Original von claudia2
    Sorry für die Haare ;)


    Es werden noch ein paar Mädels dazukommen, denen das selbst überlassen bleibt, wo und ob sie sich rasieren...


    Ich bin aber auch für Wünsche und Anregungen dankbar.


    Ich habe absolut nichts gegen Haare, Claudia!
    In diesem Fall hast du nur die langsame Entwicklung zum "Naturmädel" verschenkt, wenn die sonst so seidenglatte Haut sich erst spürbar und mehr und mehr auch sichtbar wieder mit Haaren füllt... im Prinzip wie eine zweite Pubertät im Zeitraffer :D


    Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, daß die anderen Mädels, sollten sie ebenso "unfreiwillig" teilnehmen, sogar von sich aus lieber dichtes Schamhaar tragen, um so wenigstens einen minimalen intimen Sichtschutz zu haben.
    Eine andere, die es genießt, sich nackt zu zeigen (und vielleicht auch, die männliche Welt sexuell zu reizen), wird dahingegen wohl eher mittels Rasur dafür sorgen wollen, daß auch jeder ihre "intimsten" Stellen ungehindert sehen kann.
    In diesem speziellen Zusammenhang hätte das Wort "Schambehaarung" direkt einen unübersehbaren Sinn :D

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Nee, Claudia das ist scheiße!


    Ich weiß ja, das du ein Haarfetischist bist, aber verbiete den Mädels doch einfach das Rasieren.
    Da haben dann alle etwas davon, vor allem weil die Haare dann langsam wachsen. So ein "Dreitagebart" zwischen den Beinen, der dann immer dichter wird, ist allemal "erotischer".

  • Ja die Geschichte ist gut geschrieben.
    Welch ein Potenzial!
    Ein sehr guter Schreibstil
    Aber:
    nehmt es mir nicht übel.
    Er ist verschwendet. An solchen ausgelutschten pubertären Wichserträumen ist alles verschwendet.
    Man kann die immer gleichen Klischees so oft wiederholen, wie man will.
    Es gähnt mich mit jedem Mal mehr an.


    Wo bleiben denn die neuen Ideen?
    Die ganzen einfältigen Klischees kann ich doch schon langsam nach Nummern aufrufen.
    Vorschlag für eine "ganz neue Geschichte":
    12, 27, 45, 33, 22, 77, 102,..-....usw.
    Es ist einfach langweilig!

  • @DediDe:


    Daß mir die Ideen ausgehen, gebe ich offen zu. Ich habe mich von diversen englischen NiS-Geschichten inspirieren lassen, weil mich vor allem das Absolut Naturist-Thema (also wirklich komplett ohne alles) sehr reizt. Der "pubertäre Wichsertraum" ist von daher tatsächlich in erster Linie masturbatorisch.


    Außerdem habe ich festgestellt, daß ich mich in meiner Alternativwelt (Modehaus I + II usw.) nicht mehr richtig wohlfühle, weil sich eine allgemeine Nacktheit sehr schnell abnützen würde - es wäre kurze Zeit interessant, wie wohl Winona Ryder, Pink oder auch nur ganz normale Frauen nackt und mit Extrembehaarung aussehen würden, aber nach einigen Wochen hätte man sich daran gewöhnt und der Reiz wäre weg.



    Vielleicht fällt mir ja doch noch was ganz neues ein...



    qwertzu77 :


    Das mit dem Haarwuchsmittel - naja, am spannendsten finde ich die Vorstellung, daß eine Frau innerhalb einiger Minuten eine totale Typveränderung erlebt, für lange Wachstumsprozesse habe ich beim schriftlichen Masturbieren einfach keine Geduld ;)

  • Die Geschichte ist eigentlich nicht schlecht geschrieben.
    Ich hoffe, das du sie fortsetzt.


    Aber - ich weiß du hast eine andere Meinung dazu - finde ich das mit dem Haarwuchsmittel - wie an anderer Stelle schonmal geschrieben - einfach nur blöd.


    Du hast natürlich wiederum auch recht, wenn du meinst das eine schnelle Veränderung auch seinen "Reiz" haben kann.
    Trotzdem mag ich diesen Gedanken nicht.
    Eine natürlich behaarte Frau kann durchaus eine gewisse Faszination auslösen.
    Aber beim Haarwuchsmittel denke ich immer an unnatürlich viel Behaarung - da der natürliche Haarwuchs durch dieses Mittel verstärkt wird - und das finde ich nun wirklich abstoßend.


    Ich ziehe "blank" zwar immer noch vor, aber man muss ja nicht gleich zwanghaft jedes Härchen entfernen.

  • Dann hätte ich das Mittel vielleicht Wachstumsbeschleuniger nennen sollen ;)


    Es geht mir da nicht um besonders viele oder dichte Haare, nur darum, daß Frau eben so aussieht, wie sie von Natur aus aussehen würde. Pur und unverfälscht.

  • notapolitician :


    Danke schön!


    Ich schreib euch irgendwann auch mal ne Geschichte ohne Achselwolle, versprochen! (vielleicht habe ich bis dahin noch einen anderen Fetisch, barfuß habe ich ja auch schon ständig mit drin, wenn auch weitgehend unbemerkt bzw. unbeanstandet ;) )


    edit: wäre eine Geschichte, bei der nur die Füße nackig sind eigentlich off-topic?

  • Barfuß ist doch eigentlich normal, wenn du "Naturismus" ansprichst.
    Sehr viele Naturisten sind der Überzeugung, nur ohne ALLES ist wirklich nackt.
    Somit ist "nur Barfuß" logischerweise AUCH nicht nackt ;)


    Allerdings finde ich eines an deinem "Natur-Fetisch" inkonsequent:
    Unverfälschte Natürlichkeit ist auch nur dann gegeben, wenn sich ebenso die Männer NICHT Rasieren, NICHT die Haare kurz schneiden lassen und dergleichen mehr.


    Obwohl du dich "Claudia2" nennst, hast du ja angegeben, männlichen Geschlechts zu sein - was sich im Übrigen mit deinem weiblich orientierten Fetisch deckt!
    Wie stehts also um deine Einstellung zur "männlichen Natur", hm?

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Also meine Back-to-Nature-Fantasien sind zunächst einmal genau das: Fantasien, die ich in dieser Form NICHT in die Realität umgesetzt sehen will. Das ist doch gerade der Spaß an solchen Gedankenspielchen.


    Das Männlich-Zeichen ist ein kleiner Registrierungsfehler, der mir unterlaufen ist und den ich nachher behebe...


    ...allerdings ist die Frage berechtigt, warum sich meine Geschichten nur um weibliche Nacktheit drehen. Das liegt daran, daß in unserer Kultur vor allem die Frauen sich an Künstlichkeit regelrecht zu überbieten versuchen. Darum reizt mich einfach die Vorstellung, so eine "Plastikpuppe" zu renaturieren. Bei Männern ist das ganze schon allein darum weniger reizvoll, weil sich niemand außer extrem Konservativen über einen Bart oder lange Haare empören würde - wenn vielleicht der Trend zur Metrosexualität noch weiter geht, und männliche Ganzkörperrasur ebenso Standard wird wie be Frauen, dann wird das Ganze wieder interessanter...


    Zur Realität: wie gesagt, ich will keine Naturismuspflicht (weder einseitig noch für beide Geschlechter); weibliche Achselhaare und Barfüßigkeit machen mich jedoch extrem an, vermutlich weil beides einfach selten ist heutzutage.

  • Zitat

    Original von Leser
    Barfuß ist doch eigentlich normal, wenn du "Naturismus" ansprichst.
    Sehr viele Naturisten sind der Überzeugung, nur ohne ALLES ist wirklich nackt.
    Somit ist "nur Barfuß" logischerweise AUCH nicht nackt ;)


    Ich würde noch nicht einmal so weit gehen, das Frau wirklich völlig nackt sein muss.
    Wie wäre es mit nur "Bottomless"?
    Also weitgehend Bekleidet, aber die Scham und der Po müssen frei sein.


    Oder man kann Schuhe, Stiefel, Hüte etc. wieder erlauben, solange Po, Schambereich und Brüste nicht bedenkt sind.


    Zitat

    Zur Realität: wie gesagt, ich will keine Naturismuspflicht


    Dann wäre nackt sein ja schon fast wieder normal und somit langweilig.