Betrifft: Sonntag Abend - Die Wochen danach

  • Finde es auch super, dass die geschichte endlich weitergehtt. Wäre nur besser, wenn es nicht so lange bis zum nächsten Teil dauert. Da vergisst man immer das Ende des letzten Teils...

  • Hallo,
    diese Geschichte bzw. diese Geschichtenserie ist neben der Internat-Serie meiner Ansicht nach die beste. Ich bedanke mich für die bereits geschriebenen und die hoffentlich noch folgenden Geschichten. Vielen Dank!


    Gruß

  • Auch von mir dafür ein absolutes "Thumbs Up" !


    Mit eine der besten Geschichten hier!


    Es war allerdings nur eine Frage der Zeit, bis eine gewisse "Entspannung" eintreten muß (was ja auch logisch ist und deshalb begrüßenswert) - somit wird in diesem herrlichen Spiel zwischen Scham und tief schlummernder (natürlicher) "exhibitionistischer" Veranlagung wohl mehr und mehr letztere die Oberhand gewinnen.
    Bei der erfreulich ausführlichen Erzählung wird dieser langsame Wandel aber auch wohl noch für einige Fortsetzungen Stoff bieten :))


    Besonderes Plus:
    In bisher noch KEINER Geschichte ist dieser "Kick" und die "Sucht nach der Scham" so zentrales Thema gewesen, wie es hier der Fall ist.
    Der Adrenalinrausch (Stichwort "Autopilot") nach dem Überschreiten der Schamgrenze ist so beeindruckend beschrieben, daß man ihn lesenderweise nahezu mitfühlen kann!



    Ich hoffe noch auf sehr viele Geschichten DIESER QUALITÄT !

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao