Jana Nuda in der Schönheitsfarm

  • Hallo,


    ich dachte, ich schreibe nach so langer Zeit mal wieder etwas, auch nachdem ich hier im Forum las, dass doch noch einige die Geschichten von Nudinchen (also Nudin) lesen. Diesmal jedoch nur in Form einer angefangenen Nacherzählung einer Geschichte und nur in Ansätzen als Erzählung, denn mir fehlt einfach die Zeit (und die Inspiration, denn die Nina-Geschichten sind ja nur dem Leben nachempfunden als fiktive Kombination zweier wunderbarer Mädchen, die ich einst kannte...)


    Vielleicht habt Ihr Lust, die Geschichte um "Jana in der Schönheitsfarm" fortzuspinnen? Aber bitte ohne Perversitäten...


    In der Hoffnung auf eine gute Geschichte von Euch ab und an grüßt
    Nudin (aka Nudinchen)

  • Wie schön, wieder mal was von dir zu lesen! :))
    Und wie schade, daß du damit zugleich ankündigst, daß nicht viel folgen wird :(


    Geschichten DIESES Niveaus sind hier genauso rar geworden, wie du dich gemacht hast... leider...


    Deine Geschichten waren für mich stets der Vorzeigebeweis, daß eine wirklich gute Story noch nichtmal ansatzweise SEX braucht, um erotisierend zu wirken... ob das jemals einer derjenigen, die sich an einer Fortsetzung versuchen werden, hinbekommen werden, wage ich noch aufs ärgste zu bezweifeln..

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Auch ich habe sofort gemerkt, dass diese gute Geschichte vom selben Author stammt wie die netten Nudinchen-Geschichten. Es ist wirklich schade, dass keine Fortsetzungen folgen sollen, man kann sich wirklich nicht vorstellen, dass andere die Story so schön weiterspinnen können. Nun ist man ja auch mit dem Ende der 1. Geschichte schon ganz schön fortgeschritten und eindeutig in den Bereich der Fantasie angekommen, so dass ich gar nicht wüßte wie ich da weiterschreiben sollte. Dennoch Danke schön für Jana Nuda 1!

  • Hallo Nudinchen!
    Ich kann mich dem nur anschließen : Es ist wirklich schade, dass Du nicht weiterschreiben möchtest. Schon bei dem Abrupten Ende von "Sandras Sommertage" tat mir das leid, dass es nicht weiterging.
    Ich weiß, dass das Schreiben leider sehr zeitaufwändig ist. Deine Geschichten gehören zu denen die ich am liebsten lese. Deswegen die ganz vorsichtige Bitte ob Du nicht vielleicht doch..... :=)) Ganz liebe Grüße, und vielen Dank für das bisher Geschriebene.