• "Krank" ist ein gewagter Begriff, wenn es um Sexualität geht, daher würde ich lediglich auf die Illegalität des Inhalts verweisen wollen.
    Wir haben Gesetze, an die man sich halten sollte, wenn man keinen Ärger will - also löschen!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Original von Leser
    "Krank" ist ein gewagter Begriff, wenn es um Sexualität geht, daher würde ich lediglich auf die Illegalität des Inhalts verweisen wollen.
    Wir haben Gesetze, an die man sich halten sollte, wenn man keinen Ärger will - also löschen!


    Als was würdest du Sodomie sonst bezeichnen?
    Ich denke krank oder auch pervers ist schon das richtige Wort.


    Solche Geschichten wollen wir hier nicht!


    [SIZE=4]Sofort L Ö S C H E N !!![/SIZE]

  • Die Geschichte entspricht nicht dem, was auf dieser Seite in Geschichten behandelt werden soll. Insofern gehört sie nicht hierhin.


    Das Problem mit Minderjährigen ist ein anderes. Ob nun jugendschutz.net oder andere, der Administrator wird sich vor Vorwürfen schützen wollen. Er wird sich bestimmt juristischen Rat geholt haben und verbotswidrige Schriften entfernen.


    Auf der anderen Seite ist hier nicht der Platz, darüber zu philosophieren, ob Sodomie statthaft sei oder krank oder pervers.

  • Zitat

    Original von AlfaBeta
    Auf der anderen Seite ist hier nicht der Platz, darüber zu philosophieren, ob Sodomie statthaft sei oder krank oder pervers.


    Nein? Die Sodomie gibt es seitdem es Menschen gibt, und sie ist zu Recht auch nicht verboten, d.h. niemand kann deswegen hierzulande vor Gericht gestellt und verurteilt werden. Warum also sollte etwas Erlaubtes nicht in Geschichten thematisiert werden dürfen? Noch weniger verstehe ich, warum man nicht darüber sprechen, d.h. Meinungen austauschen dürfte?

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Zitat

    Original von Erpan


    Nein? Die Sodomie gibt es seitdem es Menschen gibt, und sie ist zu Recht auch nicht verboten, d.h. niemand kann deswegen hierzulande vor Gericht gestellt und verurteilt werden. Warum also sollte etwas Erlaubtes nicht in Geschichten thematisiert werden dürfen? Noch weniger verstehe ich, warum man nicht darüber sprechen, d.h. Meinungen austauschen dürfte?


    Ich will ja gar nicht verbieten, darüber zu reden.
    Dies hier ist jedoch ein Forum einer Internetseite, deren Thema die einseitige weibliche Nacktheit ist. Deshalb ist hier nicht der Platz, darüber zu diskutieren, aber natürlich kann man das grundsätzlich tun.