X-Check ist wieder draussen!

  • Hallo werde mich hierzu nur knapp äußern, da wir Geschichten generell kommentarlos löschen!


    Leider hat uns derzeit jugenschutz.net... am Wickel daher waren wir gezwungen, 3 Geschichten zu löschen, die von jugendschutz.net... beanstandet wurden; Dies sind Familie Herting teil 2 und 3 und Carmen (teil2) der X-Check war lediglich ein temporärer Helfer, damit uns dieser "Verein" nicht vom Netz nimmt!


    Der Thread (X-Check sofort wieder rückgängig machen!) wurde geschlossen, da bereits genug darüber diskutiert wurde und beleidigen lassen müssen wir uns auch nicht.
    Wir haben sicher auch keine Freude daran euch zu ärgern oder so!


    Aber dieser "Verein" sitzt an einem langen Hebel und wir leben nun mal in Deutschland; da fallen auch Texte unter den Jugendschutz!!!


    Nur damit keine Missverständnisse entstehen; SB beleibt weiterhin kostenfrei und den Kampf mit dem "Verein" werden wir sicher auch dieses mal gewinnen!


    Wichtig ist aber, das die Autoren künftig eher im FSK16 Bereich bleiben, und bitte nix mit minderjährigen mehr!!!!!!!!


    So nun wünsche ich euch noch viel Spass hier...

  • Zitat

    Original von admin
    Leider hat uns derzeit jugenschutz.net... am Wickel daher waren wir gezwungen, 3 Geschichten zu löschen, die von jugendschutz.net... beanstandet wurden; Dies sind Familie Herting teil 2 und 3 und Carmen (teil2) der X-Check war lediglich ein temporärer Helfer, damit uns dieser "Verein" nicht vom Netz nimmt!


    Habt ihr schon mal die Möglichkeit bedacht oder überprüft, mit schambereich.net auf ausländischen Webspace umzuziehen?


    Lägen die Seiten & Forum z. B. auf einem Server in den USA, genügte es, dass User vor Betreten per Mausklick bestätigen, dass sie volljährig sind, für unwahre Angaben sind sie selbst verantwortlich, nicht ihr als Seitenanbieter!


    Und da in den USA auch keinerlei Impressumpflicht o. ä. besteht, hätten alle "Jugendschützer" sowie Leute, die sich mit dieser Bezeichnung tarnen schlechte Karten, wenn sie euch ans Leder wollten - nichts zu machen... :P :baby: ;)


  • Ich möchte hier die Administratoren einmal in Schutz nehmen und meinen Unwillen gegen einige Kommentare (stellenweise beleidigend) zum Ausdruck bringen.


    Es ist zur Zeit nun einmal (leider) so, das der nackte Körper im allgemeinen und der sexuell erregend dargestellte im Besonderen, durch diverse >>zeitgeistige<< Ströme beeinflusst, als jugendgefährdend eingestufft wird. Und ich kann gut nachvollziehen das sich ein verantwortlicher deshalb nicht vor dem Richter wiederfinden möchte.


    Aber diese Zustände kann man nicht durch Beleidigung der Zuständigen beseitigen, sondern nur durch entsprechende Beeiflussung von Leuten die auf die Gesetzgebung einfluß haben.


    Soviel hier dazu. Alles weitere sollte an andere Stelle besprochen werden.

  • Ich frage mich immer wieder, was das für armselige Kreaturen sind.
    Was machen diese selbsternannten Moralapostel den ganzen Tag?
    Sie surfen durch das Web, auf der Suche nach "anstößigen" und "jugendgefährdenden" um diese Seiten letztlich zumelden?
    Was ist das? So eine Ersatzbefriedigung für sexuell frustrierte?
    Vielleicht sollten die mal im den Puff gehen und mal so richtig fi**en.
    Der Stau im Unterleib hat sicher hat eine Blockade im Hirn ausgelöst.
    Ich verstehe jedenfalls nicht, was diese Leute sonst antreibt - "Pornojäger" für eine bessere Welt?
    Es gibt sicher wichtigere Dinge in Leben, aber so hat halt jeder sein Hobby ...


    Das mit dem Server im Ausland ist übrigens eine gute Idee, könnte fast von mir sein. :)


    EDIT: PS. Vielleicht solltet ihr - liebe Admins - nur er fairnesshalber den Author doch Informieren, wenn seine Geschichte gelöscht wurde.
    Das ist sicher kein zu großer Aufwand, oder?
    Bei richtigem "Schund" von irgendwelchen Erstpostern die hier nur rumspammen, ist das sicher nicht nötig.
    Das es gibt doch den ein oder anderen Stammposter, da halte ich eine kurze Benachrichtigung doch angebracht.
    Also denkt mal darüber nach, das erspart sicher viel frust und man fühlt sich nicht gleich vor den Kopf gestoßen.

  • Zitat

    Original von qwertzu77
    Ich frage mich immer wieder, was das für armselige Kreaturen sind.
    Was machen diese selbsternannten Moralapostel den ganzen Tag?
    Sie surfen durch das Web, auf der Suche nach "anstößigen" und "jugendgefährdenden" um diese Seiten letztlich zumelden?
    Was ist das? So eine Ersatzbefriedigung für sexuell frustrierte?
    [..]


    Aber im >>Kinderprogramm<< kommt Mord und Totschlag und sonstige Gewalt in jeder Form. Aber ein blanker Busen ist der Untergang des Abendlandes!

  • Zitat

    Original von Neuling
    Aber im >>Kinderprogramm<< kommt Mord und Totschlag und sonstige Gewalt in jeder Form. Aber ein blanker Busen ist der Untergang des Abendlandes!


    und im frühabendprogramm sieht man beinahe anleitungen zum perfekten mord.
    nunja auch mit den nackten frauen nehmen es das fernsehen und die printmedien ja auch nicht so genau!
    ich weiß nicht mehr wo - aber ich habe einmal einen ausspruch gelesen, der mir sehr passend erscheint.
    >>es gibt nur ein buch, das verboten gehört - das buch mit den verbotenen büchern<<

  • Zitat

    Original von gu69sx
    [...]
    nunja auch mit den nackten frauen nehmen es das fernsehen und die printmedien ja auch nicht so genau!
    [...]


    Man muss aber auch genau hinsehen.


    Aber nackte Frauen werden doch auch nur sehr teileweise nackt dargestellt. Wenn ganz nackt dann in einer körperhaltung die den Venushügel verdeckt oder dieser ist durch Kleidung und sonstiges verdeckt.


    Und nackte Männer werden nur von hinten oder bis zum Bauchnabel gezeigt.
    Und dies selbst in den >>Sexfilm<< genannten Streifen mit der Ansage nur ab 18 Jahre.


    Vor einigen Jahren gab es einmal einen Tatort in dem ein nackter Mann tanzte. Was ging dar für ein Aufschrei durch den Blätterwald über einen >>wippenden<< oder >>tanzenden<< Penis. Das wäre ja unmöglich usw, usf.