Traum von claudia (Teil 1&2)

  • Hi,
    der erste Teil gefiel mir deutlich besser.
    Frau wacht auf und muss feststellen, das sich die Welt wohl irgendwie geändert hat.
    Frauen sich auf einmal völlig nackt und das tragen von Kleidung ist verboten.
    Ich hatte das ja auch schon einmal in einer Geschichte thematisiert.
    Sehr an und erregend. :D


    Das sich Frauen - wegen ihrer "Natürlichkeit" - nicht (mehr) rasieren dürfen, kann ja auch seinen "reiz" haben, obwohl ich ja noch mehr auf glatte Haut stehe.


    Aber warum muss man jetzt mit Haarwuchsmittel kommen?
    Ich finde, das macht die gesamte Geschichte "kaputt".
    Ist hier etwa ein haarfetischist am Werk, je mehr Haare desto besser? X(


    Es gibt Frauen die haben viel und es gibt andere die haben weniger Haare, so ist halt die Natur.
    Vielleicht haben sich deshalb auch die Haare als eine natürliche Bekleidung wieder durchgesetzt.
    Frauen, die sich in der Vergangenheit haben Lasern und Epilieren lassen, schämen sich jetzt gerade weil man jetzt mehr sieht vielleicht umso mehr.


    Daher finde ich es schade, wie der zweite Teil weiter geht. Und deshalb habe ich ihn auch deutlich schlechter als den Ersten Teil bewertet.

  • Sotele, Teil 3 ist auch noch mal was für die Haarcore-Fraktion, ich hoffe er versöhnt dich ein klein wenig. So hundertprozentig gefällt mir meine Geschichte auch nicht, allerdings bietet sie vielleicht anderen und auch begabteren Hobyschriftstellern einen interessanten Ausgangspunkt. Ich könnte mir jedenfalls noch mehrere spannende Situationen vorstellen, wie unterschiedliche Frauen, auf die "Entdeckung" reagieren würden, etwa die Angestellte in der Boutique, die eigentlich gar nichts verkauft.
    Ein Model?
    Eine Prominente?


    Lasst euch was einfallen, die Mädels müssen ja nicht unbedingt haarige Wookies sein ;)

  • Hallo Claudia,


    ich finde die Geschichte und deren Idee sehr gut!!


    Ich mag diese Rasiererei überhaupt nicht. Wobei ich einschränkend sagen muß bei den Achselhaaren und Beinen ist es mir eigentlich egal ob, oder ob nicht.


    Aber eine rasierte Scham ist einfach nicht schön.


    Langes Haupthaar ist wiederrum eine sehr schöne Sache!


    Aber Wasser und Seife (Shampoo) sollten schon noch erlaubt sein!?


    Danke fürs schreiben!

  • Ich muss leider zugeben, das ich mir als ich den ersten Teil las mehr versprochen hatte.


    Auch Teil 3 macht die gesamte Geschichte nicht besser.
    Eigentlich schade ...
    Aber nichts für ungut. Die Geschmäcker sind halt verschieden.


    :( X(

  • Neuling :


    Die Verhältnisse in meiner Geschichte sind ja auch kein erstrebenswerter Dauerzustand, nach zwei Tagen ohne Seife ist der Geruch eigentlich kaum noch zu ertragen. Mich hat einfach die Schamsituation gereizt, wie sich eine Frau in so einer Welt, ohne Chance auch nur auf das geringste Styling, fühlen würde. Wie reagiert eine Frau, die erfahren muss, daß ihr ganzer bisheriger Begriff von Schönheit (Pfllege, Rasur, teure Klamotten) nur eine Illusion war und sie eigentlich nur des Kaisers neue Kleider vorführte. Dieser Versuch ist mir leider nur ansatzweise gelungen, da ich mir selber ab einem gewissen Punkt so eine "Hölle" gar nicht mehr vorstellen wollte.

  • Ich finde - wie gesagt - diese Ideen im Ansatz gar nicht so schlecht.


    Aber, nicht waschen, nicht schminken, nicht rasieren/frisieren dürfen gefällt mir dann wiederum (auch) nicht.


    Den Frauen sollte es "nur " verboten sein, Kleidung zu tragen. Wobei ich Schuhe, Hüte und Mützen ggf. unter der Bedingung wieder erlauben würde, das Brüste, Scham und Po zu keiner Zeit bedeckt sein dürfen.



    TOM

  • Schuhe zählen für mich vor allem bei Frauen so sehr zur Bekleidung, daß gerade Barfüßigkeit einen besonderen Reiz auf mich ausübt. Hüte, Mützen und Schmuck sind für mich okay, hätten aber nicht in meinen kompromißlosen Entwurf reingepasst.
    Sehr reizvoll finde ich den Kontrast zwischen geschminktem Gesicht und gestylten Haaren bei gleichzeitigem Wildwuchs (siehe meine Geschichte über die FKK-Party).

  • Ich mag die erste Geschichte! Ich finde natürliche, üppig behaarte Frauen sehr erotisch! Und ich mag auch die Idee der fehlenden Seife... wie Claudia auch so schön beschrieben hat, enthält der Schweiß viele Pheromone... Ich wäre für eine Gesetzesänderung: Duschen für Frauen nur alle zehn Tage erlaubt!


  • Das Szenario, das hier entworfen wird geht endgültig in Richtung Horror: unbequeme Frauen werden nackt und ohne alles auf einer Insel ausgesetzt, das mit dem paradiesischen Shame-Island nur wenig gemeinsam hat.
    (komplett in Englisch, Yahoo-Account und separate Anmeldung sind nötig).

  • Die Geschichte, sich plötzlich in einer "nackten" Welt wiederzufinden, hat natürlich etwas reizvolles.


    Aber leider wird diese Geschichte durch die Sache mit der wilden Behaarung doch sehr zunichte gemacht, es ist in der Form einfach nur unappetitlich und unerotisch.


    Schade.
    Dabei hätte die Thematik "eine nackte parallele Wirklichkeit" so vieles hergeben können, aber so.... eine vertane Chance.

  • Zitat

    Original von Bettina1972
    Die Geschichte, sich plötzlich in einer "nackten" Welt wiederzufinden, hat natürlich etwas reizvolles.


    Ja ... :-)


    Zitat


    Aber leider wird diese Geschichte durch die Sache mit der wilden Behaarung doch sehr zunichte gemacht, es ist in der Form einfach nur unappetitlich und unerotisch.


    Stimme ich zu.
    Nicht das Frau immer völlig glatt sein muss - ob wohl ich das mit sagen 6 zu 4 oder 6,5 zu 3,5 bevorzuge, bin halt manchmal hin und her gerissen :).
    Aber so ein "Busch" wenn er auch noch blond oder rot ist hat doch auch etwas.


    Aber, das die Frauen hier "Haarmonster" sein sollen ist eklig.


    Zitat


    Schade.
    Dabei hätte die Thematik "eine nackte parallele Wirklichkeit" so vieles hergeben können, aber so.... eine vertane Chance.


    Ich denke aber, aus dieser "Idee" können sicher noch weitere (und vielleicht auch bessere) Geschichten hervor gehen.
    Also Mädels und Jungs ran an die Tastaturen ...
    Ich habe zu Zeit leider meine antikreative Phase :(.
    Eine angefangene Geschichte und eine die ich fortsetzen will, ist aber alles noch nicht reif zu Veröffentlichung.

  • Wenn ihr sowas als "Monster" bezeichnet, seid ihr selber schuld:



    Was nun das konkrete "Styling" in meinen Geschichten angeht:




    (sicher nicht jedermanns Fall, aber für die Rasurfans gibts doch soo viele aufregende Geschichten; hiermit aber nochmal die ausdrückliche Ermunterung, meine Idee aufzugreifen und gerne auch umzugestalten, vielleicht haben andere Staaten liberalere Gesetze als die Claudia-Diktatur ;) )


  • Sieht doch irgendwie sexy aus.
    Der letzte Link geht nicht - 403 Forbidden


    Zitat


    (sicher nicht jedermanns Fall, aber für die Rasurfans gibts doch soo viele aufregende Geschichten; hiermit aber nochmal die ausdrückliche Ermunterung, meine Idee aufzugreifen und gerne auch umzugestalten, vielleicht haben andere Staaten liberalere Gesetze als die Claudia-Diktatur ;) )


    Ja, nichts dagegen.
    Natürlichkeit ist angesagt, aber bitte ohne Haarwuchsmittel.
    Wer viele Haare hat, der soll die von mir aus behalten.
    Aber warum müssen Frauen die von Natur aus (oder weil sie gelasert wurden) weniger Haare habe (wieder) "zwangsbehaart" werden?

  • Vielleicht, damit man sie nicht für potentielle Regimegegner hält ;)
    Ich hab mir das nur mal so einfallen lassen; um eine wirklich permanente Nacktheit zu ermöglichen, müsste man sowieso irgendwie nachhelfen. Ich denke hier an Sonnenbrand (Hautkrebsgefahr), sowie den Schutz vor Kälte und anderen Witterungseinflüssen, die die Haut z. B. austrocknen oder anderweitig schädigen könnten. Ein weiteres Problem sind die Füße: Schotterwege, Schnee und Eis, manche Fahrradpedale und andere Untergründe lassen sich ohne Schuhwerk eigentlich nicht bewältigen, also wurde das Mittelchen von der Discoveranstaltung kurzerhand ins Trinkwasser gekippt (die Wirkung ist natürlich nicht permament). Der Nebeneffekt sind halt eben die Haare an all den Stellen, wo sie meiner Meinung nach auch hingehören.

  • Claudia, auch für die von Dir genannten Aspekte ist keine Behaarung nötig:


    - gegen Sonnenbrand kann man sich einreiben


    - wenn ich eine Geschichte mit einer "nackten Welt" schreibe, dann herrscht dort das ganze Jahr über mildes Klima, so daß man ohne weiteres nackt draußen sein kann, ohne zu frieren.


    - Schuhe sollten allerdings schon noch erlaubt sein, um die Füße zu schonen

  • Zitat

    Original von Bettina1972
    Claudia, auch für die von Dir genannten Aspekte ist keine Behaarung nötig:


    Das ist ja auch mein Hauptkritikpunkt.


    Zitat


    - Schuhe sollten allerdings schon noch erlaubt sein, um die Füße zu schonen


    Nackt mit Schuhen ggf. noch Socken und dazu einen Sonnenhut und Sonnenbrille. Geil :)

  • Hach, ich find's ja einfach nur geil. Üppige Behaarung & Achselbehaarung, kein Parfüm etc. .. hechel... Und das Ende der Hochglanzmodels, die in natura wahrscheinlich eh der Story näher kommen als ihren Fotos.. Mir reichte auch schon die Andeutung, daß es gewisse Präparate gibt, welche die Frauen dann unempfindlicher machen gegen Witterung usw. Auf praktische Details, welche ggf. nicht erwähnt wurden, gehe ich in meiner Vorstellung dann nicht ein, eher in die passende Ausgestaltung selbiger im Rahmen der Story..

  • Zitat

    Original von schamlosER
    Hach, ich find's ja einfach nur geil. Üppige Behaarung & Achselbehaarung, kein Parfüm etc. .. hechel...


    Das ist doch absolut ekelhaft, also wirklich....


    Dann gehe doch zurück in die Steinzeit, wer auf so etwas steht.