Betrifft: Familie Herting - Teil 07

  • Liebe Bettina!
    Eine tolle Geschichte, ein erstklassiger Teil 7.


    Und bitte laß uns diesmal nicht so lange auf den nächsten Teil warten. Ich bin wirklich gespannt!

  • Zitat

    Original von AlfaBeta
    Liebe Bettina!
    Eine tolle Geschichte, ein erstklassiger Teil 7.


    Und bitte laß uns diesmal nicht so lange auf den nächsten Teil warten. Ich bin wirklich gespannt!


    Kann mich dem nur anschließen, wirklich super Fortsetzung.


    Freue mich auf die nächsten Teile.


    Danke fürs schreiben!

  • Für die lange Wartezeit kann ich mich nur entschuldigen.
    Aber das hat, wie ich an anderer Stelle bereits gesagt habe, daran gelegen, daß ich in den letzten zwei Monaten in den USA war.


    Wie auch immer, jetzt bin ich wieder hier und mache heiter weiter.
    Ich habe, was Geschichten betrifft, noch so einiges auf Lager.
    Ihr dürft also gespannt sein.


    Bettina

  • Stimmt, die Wartezeit war lang.
    Um so schöner, dass es jetzt weitergeht (und die guten Ideen nicht versiegten).


    Alle haben recht.
    Auch ich freue mich auf die Fortsetzung(en?!).


    NeuGier

  • Guten Tag,
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es ist wirklich toll, dass du die geschichte "endlich" wieder fortgesetzt hast.
    Du schreibst wirklich sehr gut und auch ich freue mich jetzt schon sehr auf die Fortsetzung!
    Teragon

  • Also die Geschichten über die Hertings lese ich immer wieder gerne, FKK und Swinger-Parties sind geil, geil, geil. Ich hab nur Probleme mit den Kindern im Haushalt bzw. der Schilderung von Inzest, ich blende das dann aus und stelle mir die beiden als erwachsene Besucher oder so vor.


    Ein weiterer Kritikpunkt wäre noch, daß sich die Hauptperson irgendwie viel zu schnell an die Situation gewöhnt hat, die dauernde Nacktheit im Haus wirkt auf mich etwas zu selbstverständlich. Trotzdem: Weiter so!

  • Zu schnell?
    Oh man.. wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!


    .. oder selbst ausprobieren...


    JEDE Frau, die über einen Körper verfügt, der ihr selbst gefällt (die also nicht unter Komplexen leidet), gewöhnt sich nicht nur innerhalb von Tagen an dauerhafte gemeinsame Nacktheit, sondern in aller Regel innerhalb von 15 Minuten!


    Ausgenommen hiervon sind lediglich noch die bemitleidenswerten krankhaft prüde erzogenen Wesen, die ihre Seele in Gefahr sehen, wenn sie positiv zu ihrem eigenen Körper stehen...

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!"


    Genau! Es sei denn, Du kannst uns nun aus einer eigenen weiblichen Erfahrung heraus berichten, oder aus der als Gruppenleiter im großen Frauenverein "Nackt für immer in 15 Minuten". Bin gespannt...

  • schamlosER, Du bist erst seit knappen zwei Wochen dabei, glaubst Du, Du könntest hier schon den Mund so weit aufreißen?


    Zitat:
    "Genau! Es sei denn, Du kannst uns nun aus einer eigenen weiblichen Erfahrung heraus berichten, oder aus der als Gruppenleiter im großen Frauenverein "Nackt für immer in 15 Minuten". Bin gespannt..."


    Dieser Beitrag zeugt nicht gerade von viel Intelligenz, geschweige denn von Einfühlungsvermögen. So ein Beitrag ist einfach nur dumm und abfällig.


    Ich muß Leser zustimmen:
    Wer keine Ahnung hat, sollte erst mal die Klappe halten.

  • @ Bettina1972: Wie pubertär ist das denn bitte, es geht nicht nur hier danach wie lange man dabei ist.. mach einen eigenen Klub auf, oder versuche mit anderen Meinungen zu leben...


    Und hör endlich mal auf, nicht genehme Meinungen mit persönlichen Beleidigungen zu quittieren, die nicht nur primitiv sind, sondern auch von fehlendem Intellekt oder gar Fähigkeit zur Diskussion zeugen...
    Das Wort "Einfühlungsvermögen" solltest du auch nicht nur von daher besser mal im Duden nachschlagen.. also laß es oder komm zurück auf ein Level, welches eine faire Diskussion ermöglicht, bisher bist du davon meilenweit entfernt, schade eigentlich..


    PS. Und auch wenn du deinen Beitrag mal wieder nachträglich editiert hast... ich fragte nach den weiblichen Erfahrungen in meinem Beitrag an Leser, der deinen unqualifizierten "Beistand" bestimmt nicht nötig hat...persönliche Probleme können wir gerne persönlich austragen, ansonsten einfach mal die K...

  • Liebe Freunde, es ist ein kleines Problem aufgetreten:


    Leider haben wir hier einen Neuling, der Unfrieden stiftet, wie man sieht. Und je mehr man sich gegen ihn wehrt oder ihm "einen drauf gibt", um so frecher wird er, wie man sieht.


    Deshalb schlage ich vor, solche Beiträge einfach zu ignorieren. Denn wenn man sich dagegen wehrt oder ihm die Meinung sagt, so wie ich es getan habe, eskaliert alles noch viel mehr und er wird erst recht persönlich und beleidigend. Wie man sieht.
    Ich fühle mich jedenfalls sehr angegriffen.


    Sinn dieses Forums ist doch wohl, sich vernünftig über die Geschichten zu unterhalten.
    Und wer dazu nicht in der Lage ist, sollte es sein lassen.
    Ich kann so etwas hier (noch dazu in einem Thread zu meinen Geschichten) nicht akzeptieren, so angefahren zu werden, noch dazu von absoluten Neulingen.


    Wenn besagter Neuling mir noch etwas sagen möchte, kann er das gerne über eine PN tun, aber bitte nicht mehr hier im Forum! Denn hier gehört so etwas nicht hin.


    Ich hoffe, damit ist es nun wirklich gut und wir können uns hier wieder vernünftig über die Geschichten unterhalten.


    Denn das und nichts anderes ist hier der Sinn.

  • Nimms nicht so schwer, Tina.. er ist nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein..


    Meine Erfahrungen mit der Gewöhnung an sogar direkt und unmittelbar öffentliche Nacktheit von Frauen begründet sich in der jahrelangen Beobachtung des Verhaltens selbiger bei organisierten Nacktwanderungen.
    Ja, ganz recht: Nacktwanderungen! Organisiert und öffentlich!
    Die letzte hatte inzwischen eine größe von über 50 Teilnehmern angenommen.. eigentlich schon zu viele.
    Und jedes Mal ist wieder ein Neuling dabei, der/die es mal ausprobieren möchte.. alle mit den selben Hemmungen am Anfang.


    Ich bin seit Jahrzehnten FKKler, oder Naturist (grins@Bettina), oder Nudist.. egal wie du es bezeichnen möchtest, und habe hunderte in dieser Zeit erlebt, welche sich zum ersten Mal nackt in der Öffentlichkeit bewegen.


    Ist das als Legitimation meiner "Kompetenz" ausreichend, oder möchtest du eine wissenschaftliche Studie dazu?
    Auch davon könnte ich dir ein paar anbieten..



    Es ist und bleibt so, daß es bei weitem nicht so schwer ist, wie man es sich solange vorstellt, wie man es selbst nicht ausprobiert hat.
    Aber gerade in diesem Nichtwissen (oder aber auch der Fähigkeit, dieses Wissen absichtlich auszublenden) liegt die Erotik der Fantasie. Und die wird in vielen der hier veröffentlichten Geschichten meist sehr schön umgesetzt - meist extrem zeitlich überdehnt, aber das ist ja egal, denn es ist ja nur Fantasie... und das, was die Erotik ausmacht ;)



    In diesem Sinne: Mach so weiter wie bisher, Bettina!
    Deine Geschichten sind IMMER sehr lesenswert!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • @Bettina: Dein Beitrag in allen Ehren, aber darf ich daran erinnern wer hier zuerst andere angriff, und nicht nur hier, ich denke auch an "Steinzeit" etc. Höchste Zeit, sowas zu beenden, das würde mich auch sehr freuen!


    "Dieser Beitrag zeugt nicht gerade von viel Intelligenz, geschweige denn von Einfühlungsvermögen. So ein Beitrag ist einfach nur dumm und abfällig.
    Ich muß Leser zustimmen:
    Wer keine Ahnung hat, sollte erst mal die Klappe halten."


    Wie es in den Wald reinschallt, so... also zukünftig einfach auf die Stories und die eigenen Erfahrungen konzentrieren, und nicht alles persönlich angreifen was man selbst nicht nachvollziehen kann. Ich habe hier wirklich andere Interessen als dauernd auf persönliche Angriffe eingehen zu müssen. Schreib, was Du über Phantasien etc. denkst, nicht was Du negatives über Andersdenkende denkst..


    PS. Nochmal - wie lange hier jemand registriert ist, sagt absolut NICHTS darüber aus, wie lange er sich mit diesem Thema schon beschäftigt, real und gedanklich, und wie lange er/sie schon an anderen, diversen Forendiskussionen teilnimmt... Weiterhin wirst Du auch nachlesen können, daß meine ersten Beiträge im Forum hier keinen Unfrieden stifteten. Die Sichtweise auf Beiträge anderer sollte von den Inhalten geprägt sein, das ist schliesslich kein Veteranen-Geheimclub, mir ist es egal wie lange jemand hier ist, für mich ist interessant WAS er schreibt. Somit haben wir nun hoffentlich ein gemeinsames Verständnis, um uns wieder auf andere Sachen zu konzentrieren.

  • Vielleicht ja auch nochmal zum Thema an sich: Hatte eigentlich gehofft, daß die Story sich wieder mehr dem Grundthema hier annähert, also "einseitige weibliche Nacktheit".


    Für mich bleibt der Eindruck, daß es jetzt nur noch darum ging wer mit wem sofort rumbumste, daher auch meine Bemerkung "Rudelbumsen" zuvor. Inzestorgien und Sex mit Minderjährigen halte ich zudem für problematisch. Man hätte statt dessen das Thema der (einseitigen weiblichen..) Nacktheit ja auch mal wieder aufgreifen und ausdehnen können, z.B. auch mal auf Bereiche ausserhalb des Hauses.. Vertane Chance.

  • Hallo Bettina,
    schön dass es weitergeht. Schreibt indianer2 auch noch am "ehrenwerten Haus" weiter?
    In den späteren Teilen der Hertings vermisse ich ein wenig die Rasierspielchen aus den ersten paar Teilen. Vielleicht magst du das wieder aufnehmen?
    Viel Spaß beim Weiterschreiben!


    Webster