Käfighaltung


  • Klasse, die Geschichte, wenn ich auch das Gepinkel etwas hergeholt fand.
    Die Menschenmenge war dafür ziemlich trübe und duster.
    Wie nicht wirklich vorhanden.
    Wie die ganze Geschichte eben nicht wirklich war.
    Na ja, Geschmacksache


    Stefanie

  • Auch eine interessante Geschichte.


    Das Gepinkel hat mich noch nicht einmal gestört (war eben ein Mißgeschick), mich hat nur gestört, daß die Geschichte unter der Dusche einfach aufgehört hat. Genau da, wo es spannend wurde. :(


    Immerhin habe ich auch von meinem Sex berichtet, als ich 16 war. Und wenn bei einer Geschichte das Ende aus fadenscheinigen Gründen einfach weggelassen wird, fehlt etwas, und darunter leidet die Geschichte.
    Wenn der Autor schon schildert, wie zwei Mädchen angepinkelt werden, dann wirkt es ziemlich unglaubwürdig, wenn es sich am Ende mit einer solchen Scheinmoral aus der Affäre zieht. Hier paßt das eine mit dem anderen nicht zusammen. Schade.

  • Bettina1972
    Hallo Bettina, wenn du meine anderen Geschichten gelesen hast, wirst du feststellen, dass die alle irgendwie komisch aufhören. Das ist zum Einen als Aufforderung an den Leser gedacht, sich Gedanken zu machen, wie es weitergehen könnte, zum Anderen ist es für mich eine offene Hintertür, durch die eine Fortsetzung möglich, aber nicht zwingend notwendig wird.

  • Was soll denn das bitte bedeuten "wo es spannend wird"....
    Also sorry, es bedarf wirklich nichtmal mehr vorpubertärer Phantasie um sich den Rest zu denken...


    Ich habe an den meisten Geschichten Romanowskis bislang gerade das geschätzt, daß der Kern seiner Storys dem Thema der Site entspricht, welches da heißt "Einseitige weibliche Nacktheit" und nicht "Vögelgeschichten nicht nur für Ornitologen"!


    Sex macht Spaß, ja, aber der Versuch, diesen in Worten wiederzugeben gelingt nur absoluten Ausnahmeschriftstellern. Wenn in einer Story beim dritten Absatz (wenn sie überhaupt so viele hat!) bereits nur noch die feuchten Mösen glänzen, die Riesenschwänze zwanzig mal pro Stunde zum Weitspritzen antreten und die 15jährigen Töchter zur Entjungferung durch irgendeinen alten Drecksack schlange stehen, krieg ich nur noch das Kotzen!


    Nene, da bleib mal lieber so wie du bisher schreibst, Roman! Die meisten deiner Geschichten sind einfach nur schön!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Romanowskis Storries sind eine echte Bereicherung der Geschichten-Sammlung. Sie sind geil und komisch. Daws kann man von den meisten anderen leider nicht sagen.