Einseitige Nacktheit (2)

  • Hallo Birg71,


    Dein Mann wird sicher nichts dagegen haben wenn Du dich ihm zu Hause nur noch (oder oft) Nackt zeigts! Und wenn doch kann man ihn nur als Trottel bezeichnen.


    Du brauchst ihn ja nichts von den beschriebenen Ereignissen zu sagen, sondern sagts ihm das Du diese Phantasie einmal ausleben möchtest.


    Also nur Mut! Ich kann mir keinen normalen Mann vorstellen dem es nicht gefallen würde seine Frau regelmäßig nackt zu sehen!

  • Was auch immer geschieht, nie dürft ihr soweit sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.
    Erich Kästner

  • Endlich mal wieder ein Beitrag, der entweder selbst erlebt worden ist oder gut nachempfunden ist und kein so Schwachsinn, bei dem jeder gleich weiss, dass dies reines Wunschdenken ist! Weiter so!!

    Was auch immer geschieht, nie dürft ihr soweit sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.
    Erich Kästner

  • Hallo Birg71,
    sehr schön geschrieben Deine Geschichten. Man wünscht sich geradezu mit Dir in solch eine Situation zu geraten :-).
    Sehr anständig, dass Du Deinem Mann treu bleibst. Das erspart uns dieses Abgleiten zu primitiven Handlungen.
    Diese brisanten Situationen, die einem das Herz bis in den Kopf schlagen lassen, einem den Magen zusammenziehen und den Mund trocken werden lassen, das ist die wahre Erotik in diesen Geschichten.
    Wenn Du es Deinem Mann gestehen willst, könntest Du es mit einer entsprechender Situation verbinden, vielleicht beim Shoppen gehen oder in einem Restaurant. Vielleicht gefällt Dir die einseitige Nacktheit in der Öffentlichkeit ja auch?
    Freue mich schon auf Deine weiteren Geschichten.
    Gruss Pinkpepper