Beiträge von pinkpepper

    Hallo Birg71,
    oh, oh, da kommen Komponenten zusammen, die eine gefährliche Mischung hervorbringen.
    Wenn ich erfahren würde, dass meine Frau sich meinem Freund nackt präsentiet hätte, wäre ich ganz schön sauer. Nicht weil mein Freund meine Frau nackt gesehen hat, oder meine Frau daran Spass hatte, sondern weil sie mich nicht hat teilhaben lassen. Die Fotos sind sicher sehr schön, aber die prikelnde Situation um Längen besser und interessanter.
    Bin gespannt, wie Dein Mann das aufnimmt.
    Es gab eine ähnliche Situation in meinem Leben. Ist noch mal gut gegangen...weil ich dann doch bei dem shooting zusehen konnte.


    Gruss Pinkpepper

    Hallo Birg71,
    sehr schön geschrieben Deine Geschichten. Man wünscht sich geradezu mit Dir in solch eine Situation zu geraten :-).
    Sehr anständig, dass Du Deinem Mann treu bleibst. Das erspart uns dieses Abgleiten zu primitiven Handlungen.
    Diese brisanten Situationen, die einem das Herz bis in den Kopf schlagen lassen, einem den Magen zusammenziehen und den Mund trocken werden lassen, das ist die wahre Erotik in diesen Geschichten.
    Wenn Du es Deinem Mann gestehen willst, könntest Du es mit einer entsprechender Situation verbinden, vielleicht beim Shoppen gehen oder in einem Restaurant. Vielleicht gefällt Dir die einseitige Nacktheit in der Öffentlichkeit ja auch?
    Freue mich schon auf Deine weiteren Geschichten.
    Gruss Pinkpepper