Modell stehen - soll ich es wirklich tun?

  • Ja, Modell stehen vielleicht - aber schreiben darüber auf keinen Fall, und ich begreif nicht, wie so ein Schrott über acht Punkte kriegen kann, es sei denn, die Werter haben dasselbe Niveau.
    Der Inhalt wär in fünf, sechs Sätzen zu sagen gewesen, stattdessen wird er wie ein ausgelutschtes Kaugummi endlos lang gezogen, fast jeder Satz wird mehrmals wiederholt mit kleinen Unterschieden, die ihn aber nicht besser machen.
    Gelesen hab ich bis "innerhalb von zwei Tagen war an ein Nachwachsen der Haare nicht zu denken..." - das hätte womöglich eine Pointe in einem kabarettistischen Zusammenhang sein können, ist allerdings, fürchte ich, so nicht gemeint...

  • Wahrscheinlich ist es erst dann eine gute Geschichte, wenn es gleich zu Beginn in ein Massenvögeln ausartet und wenn von Fotzen und Mösen die Rede ist. Wenn man sich die Geschichten hier so ansieht, gehen eigentlich die meisten am Thema "einseitige Nacktheit" komplett vorbei und erhalten trotzdem ein hohes Rating.
    Vielleicht sollte al_bert selbst mal eine Geschichte schreiben und beweisen, dass er es besser macht.

  • Masada :
    Mir gehen diese platten Fickstorys ebenfalls mächtig auf die.... Nerven und finde sie in dieser Plattform völlig deplaciert,
    ABER:
    die hier angesprochene Kritik ist nicht ganz unbegründet.
    Gut - man hätte es wesentlich freundlicher und eventuell auch konstruktiver formulieren können, aber wenn du diese Story hier mit irgendeiner x-beliebigen von "nudinchen" vergleichst (in denen es auch allenfalls beiläufig um Sex geht und im Vordergrund eindeutig die meist einseitig weibliche Nacktheit steht), dann ist der Qualitätsunterschied eben doch mehr als deutlich bemerkbar.
    Und nun vergleiche die durchschnittliche Wertung der (erstklassigen) Geschichten von nudinchen mit der Wertung dieser Geschichte hier..
    Eindeutig ist entweder beim Einen erheblich zu niedrig, oder beim Anderen erheblich zu hoch bewertet worden!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Masada


    Eine Geschichte ist nur dann gut, wenn sie gut erzählt oder geschrieben ist, und das gilt auch für erotische, seien sie nun eher "zart" oder "hart".


    @Leser


    Stimmt, freundlich ist meine Kritik nicht, aber ich wollte eben sehr klar mein Missfallen äußern.