Login Fenster

  • Hallo zusammen,


    ich bin nicht sicher, ob es das Thema schon mal irgendwo gab, aber es liegt mir etwas am Herzen:


    Wenn ich mir Bilder ansehe, werde ich irgendwann nach meinem Login gefragt, soweit so gut. Normalerweise reicht das dann für alle Bilder.


    Häufig ist es aber so, dass ich dann bei JEDEM Bild erneut nach dem Login gefragt werde.


    Ist das ein Bug im Programm, oder mache ich etwas falsch?


    Gruß
    Ramius

  • Dieser Effekt tritt bei mir auch auf, aber nur, wenn ich angemeldet war und dann zu lange nicht aktiv gewesen bin.


    Abhilfe bei mir: zum Beispiel auf die Startseite wechseln und da neu anmelden. Oder von der Startseite aus erneut auf die gewünschte Bilderübersicht wechseln und dann beim nächsten Bild, das eine Anmeldung verlangt, eneut anmelden. Dann klappt es wieder.

  • ... brauche ich deswegen keinen eigenen Thread aufmachen ....



    Ich habe auch das Problem, daß ich mich immer wieder neu anmelden muß, obwohl mein Nick und Paßwort im Fenster steht und das kleine Häkchen (dauerhaft angemeldet bleiben oder so) auch zu sehen ist.



    Liegt das an meiner Inaktivität oder, weil ich diese Seite (ab und zu) mal schließe ?



    Oder ist das ein Browser - Problem ? Oder ein Serverproblem, dieser Seite ?


    Bevor jetzt 100 Fragen kommen: Ja, ich hab´ alles auf dem neuesten Stand (ist alles noch warm) und ich akzeptiere fast alles, Cookies sowieso ...



    Win 7, 64 Bit, Opera 28.0 (für die Fachleute) Hab´ ich was vergessen ?


    Ach, ja: Danke, für Hilfe !



    LG Pinky

    Es ist leichter mit einem Gescheiten über etwas Dummes zu reden, als mit einem Dummen über etwas Gescheites.