Betrifft: Ein neuer Tag

  • Capu setzt kaum Kommas und vernachlässigt die Rechtschreibung. Die Absätze im Text sind auch zum Teil ellenlang. All dies erschwert die Lesbarkeit ausserordentlich.


    (Den Vorwurf der Kleinlichkeit nehme ich auf mich. Ich bin mir voll bewusst, dass wir dankbar sein sollen, wenn jemand einen Text schreibt, also etwas beiträgt und nicht nur konsumiert. Ich denke aber, dass diese Dankbarkeit nicht daran hindern soll, auch auf gravierende formale Mängel aufmerksam zu machen. Um auch diesem Vorwurf zuvor zu kommen: Der Text lässt mich vermuten, dass Capu es besser könnte, ich somit nicht einen armen Menschen mit Bildungsdefizit oder gar Lese- und Schreibschwäche niedermache.)

  • Der Inhalt der Geschichte gefällt mir ganz gut, insbesondere die Art und Weise, wie Sabrina "danke" sagt.
    Formal muss ich aber cove durchaus recht geben. Den Text vor der Veröffentlichung nochmals durchzulesen würde sicher nicht schaden.
    Ich hoffe dennoch, dass es eine Fortsetzung geben wird.
    Danke Capu.

  • Der Inhalt ist gut und auch schön geschrieben, formal, siehe oben, verbesserungsfähig. Capu, lass Dich trotzdem nicht von weiterem Schreiben abhalten!


    Ich freu mich auch, dass es hier neue Autoren gibt, Mädcheninternatgeschichten laufen zur Zeit gut, ja!?


    Also mir gefällts!