Beiträge von Biene84

    Zitat:
    "scharf von süßelady87
    sie musste sich nacht ausziehen..ganz nackt!so sind die regeln sie hatten es vorher abgesprochen,die regeln vom spiel.sie schähmte sich so sehr.wie konnte es nur so weit kommen???es fing damit an dass sie beschipst waren und dieses dähmliche spiel anfingen...
    Fortsetzung folgt..."


    Um Gottes Willen - bitte keine Fortsetzung ......
     8o X( 
    Wie kann man es nur schaffen, in so wenigen Worten derart viele und peinliche orthographische Fehler unterzubringen ?
    Von der Schulbildung würde ich auf höchstens zweite Klasse Grundschule tippen ..... 8o


    "... schähmte, beschipst (=wahrscheinlich ein ganz neuer und noch nicht konkret definierter Zustand) etc." - da fällt einem doch sofort wieder das alte Sprichwort ein:
    Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich .......


    Biene


    Hallo ,
    bei den Einstellungen habe ich das "Automatische Anmelden bei Rückkehr" bereits beim Registrieren auf "Ja" gestellt.
    Trotzdem muss ich mich jedesmal neu komplett anmelden. Auch wenn ich längere Zeit nach dem Einloggen nicht aktiv war, muss ich mich erneut anmelden.
    Irgendetwas stimmt da doch wohl nicht ...... ??
    Gruss
    Biene

    Was meinst Du genau mit "in die Kategorien gehen" ????????


    Es gibt offensichtlich keine Option oder Rubrik, mit der man eine Selektion auf "Bilder-Neuheiten" vornehmen kann. Zumindest habe ich bisher in dieser Hinsicht nichts im SB-Angebot entdecken können ........


    Viele Grüsse
    Biene

    Wieso werden bei mir die Neuzugänge bei den Bildern nicht mehr angezeigt ?
    Seit Bild Nr. 35.049 (vom 08.07.2008) geht es definitiv nicht mehr weiter, obwohl aus den Kommentaren eindeutig zu ersehen ist, dass etliche weitere Bilder als Neuzugänge eingestellt worden sind.


    Gibt es dafür eine plausible Erklärung ?


    Gruss
    Biene