Familie Herting 06

  • Habe deinen Rat befolgt und die Gescichte nackt gelesen. Es hat mich sehr angemacht. Die Einführung der jungen Jessi in die Gesellschaft ist dir auch sehr gelungen. Bin gespannt, wie es weiter geht bei der Familie. Mach weiter so.
    gruß indianer2

  • Ja nackt lesen macht Spass! Und die Finger haben es auch einfacher ;)


    Wieder sehr schön und geil geschrieben - woher nimmst du auch immer diese Fantasie?!


    Ich warte gespannt auf die Fortsetzung...

  • Ich empfehle nach wie vor, die Geschichte nackt zu lesen; dann empfindet man mehr Gefühle.


    Diesmal haben wir die Empfehlung umgesetzt! Den Text kopiert und vergrößert, und dann zusammen im Wohnzimmer nackt gelesen. Wir fühlten uns als wären wir bei Hertings zuhause! Dreimal dürft ihr raten ob wir die Geschichte in einem Stück gelesen haben........... :]


    Wir können der Empfehlung diese Geschichten nackt zu lesen nur zustimmen!


    Nun warten wir sehnsüchtig auf Familie Herting 07!

  • Nun also eine Orgie bei den Hertings. Aber einige Fragen bleiben offen:


    Wie findet es eigentlich Matthias, daß seine Freundin immer wieder von Dennis angespritzt wird? Ignorieren sich die beiden oder wie stehen sie zu einander?


    Wie ist eigentlich das Verhältnis von Frau Herting und ihrer Schwester?


    Ich hoffe, die Fragen inspirieren zu weiteren Teilen, und Nathalies Dozentin kommt wieder einmal zu Besuch.


    Webster

  • Die Geschichten ansich gefallen mir auch sehr gut, aber eines kann ich dabei absolut nicht gutheißen:


    Hertings sind KEINE Naturisten, sondern Swinger!


    Es reicht eigentlich schon, daß der Begriff "FKK" mittlerweile zwanghaft mit Sex in Verbindung gebracht wird - nun, wo sich die "nichtsexuellen Nackten" mit einem neuen Begriff davon zu distanzieren versuchen, wird auch diesem Begriff hinterhergelaufen, um ihn mit Sex zu überladen!


    Nennt doch die Kinder beim eigenen Namen - das ist wenigstens ehrlich!


    Wie gesagt, habe ich weder gegen sexuelle Freizügigkeit etwas einzuwenden, noch gegen Naturismus, aber es sind und bleiben nunmal zwei paar Stiefel!


    Wenn du (Bettina) auf die von Grund auf falsche Bezeichnung als "Naturistenfamilie" verzichten würdest, wären es einfach schöne erotisch prickelnde Geschichten - ohne bitteren Nachgeschmack!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Leser:


    Eine solche Kritik höre ich hier zum ersten Mal.


    Aber wenn Du meinst, die Bezeichnung "Naturisten" sei falsch, was wäre denn dann die passende Bezeichnung für Familie Herting? Swinger halte ich auch nicht für ganz passend (vielleicht im Teil 6 bei der Orgie, aber sonst?).


    Wie soll man Leute nennen, die zuhause immer nackt herumlaufen, und die darüber hinaus sexuell so offen und freizügig sind? Noch dazu als Familie?
    Ich bin für brauchbare Vorschläge immer offen.

  • Deine offene und freundliche Art ist doch immer wieder wohltuend ^^ (nein, das war jetzt nicht ironisch gemeint :D )


    Also zum ersten mal hat sich der "Naturist" diesen Namen in Anlehnung an den Begriff "Natur" im Sinne von Natürlichkeit und Naturverbundenheit gegeben. Sie sind häufig in freier Natur beim Nacktwandern oder ähnlichen naturverbundenen Outdoor-Aktivitäten anzutreffen.
    Der "Naturist" versucht sich damit ebenso vom "Nudisten" abzugrenzen.
    Während die Nacktheit beim Narurismus eher beiläufig und als logische Konsequenz einer Lebenseinstellung dazugehört, ist sie beim Nudismus (wie schon am Namen zu erkennen) Hauptinhalt und Selbstzweck.
    Beiden gemeinsam ist das angenehme Empfinden der Nacktheit und das in diesem Zusammenhang nicht vorhandene sexuelle Interesse.
    Sie sind nicht mehr und nicht weniger an Sex interessiert, wie jeder andere (normale) Mensch auch.
    Sie tun die gleichen Dinge, wie andere Menschen - Haushalt, Kochen, Streiten, Spielen - nur eben ohne (überflüssige) Kleidung.


    Nun ist deine Familie Herting ja wiederum ein recht seltener Fall, wo mehrere Dinge zusammenkommen. Sie sind jedoch alles andere als beispielgebend für die namentlich genannten Gruppen.
    Da sie die Nacktheit selbst aus hedonistischen (Genuß) Gründen leben, sind sie sicherlich in erster Linie Nudisten.
    Hinzu kommt allerdings die für Nudisten nicht kennzeichnende enorme sexuelle Freizügigkeit.
    Somit impliziert auch eine einfache Bezeichnung der Familie Herting als "Nudistenfamilie", daß es in Nudistenkreisen generell sexuell freizügig (und teilweise (wie in deinen Geschichten) nahezu inzestiös) zuginge.
    Du kannst dir vorstellen, welch verheerende Auswirkung das Vermitteln eines solchen Bildes auf die allgemeine Akzeptanz dieser Lebenseinstellungen hat, oder?
    Heraus kommt:
    "Ich bin Naturist."
    "Du Ferkel!"
    Ich denke mal, dass das auch nicht in Deinem Interesse liegen kann!


    Die Familie Herting genießt sicher auch dann die bloße Nacktheit, wenn sie gerade mal nicht sexuell aktiv sind... von daher ist die "Nudistenfamilie" noch recht zutreffend...
    Um aber die absolut überwiegende Mehrheit der nicht besonders sexuell orientierten "Normalnudisten" zu schützen, sollte man auf diese Bezeichnung eher ganz verzichten und stattdessen den Fokus auf das legen, was ja letztlich auch Kern deiner Geschichten ist: die (sexuelle) Freizügigkeit!
    Bezeichne sie doch einfach als (sexuell) freizügige Familie und vermeide die Vermischung von Nacktheit und Sex in dem Sinne, daß Nacktheit nicht ursächlich für sexuelle Freizügigkeit ist, sondern zusätzlich genossen wird.



    Aber nach so viel (hoffentlich auch so verstandener) konstruktiver Kritik, will ich auch nochmal betonen, daß mir deine Geschichten sprachlich, inhaltlich und technisch SEHR gut gefallen und (für mich jedenfalls) zu den besten hier bei SB zählen!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Bettina, ich weiss auch nicht, wie man die Hertings am besten bezeichnen könnte. Die Möglichkeiten gehen von offenherzig bis sexbesessen ;-)
    Es ist aber schon so, dass Naturisten leider oft noch mit intoleranten Vorurteilen zu tun haben, die sie in ein falsches weil sexualisiertes Licht stellen.
    Inwiefern die Hertings dieses Klischee bedienen, wird sich zeigen, wenn sie an einem FKK-Strand schwimmen gehen oder so ähnlich. Vielleicht verhalten sie sich ja auch in der Öffentlichkeit weniger anzüglich, wenn sie nackt sind, als wenn sie angezogen sind, um dieses Vorurteil über Naturisten nicht zu verbreiten? ;-)
    Da steckt doch schon wieder eine Anregung zum Weiterschreiben drin ...

  • Wollen wir uns hier im Forum wirklich in nominalen Haarspaltereien ergehen?
    "Familie Herting" ist in erster Linie eine erstklassig geschriebene, wunderbar zu lesende Phantasie. Lassen wir es dabei und genießen es.
    Ich bin gespannt auf Teil sieben. Und darin kannst Du die Leute von mir aus gerne "Naturisten" oder "Nudisten" oder von mir aus auch einfach "Nackte" oder "Marsmenschen" nennen.
    Bettina, laß die Hertings mit ihren Freunden und mit Nathalie Spaß haben - dann haben auch wir welchen!