Hey, ich würde mich freuen eure Meinung zur Geschichte zu hören. Falls ihr Ideen oder Anregungen für die Fortsetzung habt, schreibt sie doch bitte ins Forum.
Fleissige Schülerinen
-
-
mach weiter so, komm aber nicht so schnell zur Sache. Der Anfang sehr gut und die Wende vom ersten zum zweiten Teil ist dir wirklich gut gelungen.
Nachdem es schon einige Geschichten aus der andren Perspektive gab finde ich es schön mal Geschichten aus der Täter-Perspektive zu lesen.
In diesem Sinne
Easy
-
Hmmm, als ich die Fantasie geschrieben habe, war das nicht ganz mein Gedanke, wie die Geschichte weiter gehen soll! Aber ich werde auch noch eine Fortsetzung bringen.
Deine Geschichte gefällt mir allerdings auch gut! -
Die Geschichte scheint mir als etwas zu kurz und wirkt damit wie eine schnelle "Pubertären-Fantasie". Das ist schade. Aus der geschilderten Situation liesse sich mehr machen.
-
Zitat
Original von MainEvent
Hmmm, als ich die Fantasie geschrieben habe, war das nicht ganz mein Gedanke, wie die Geschichte weiter gehen soll! Aber ich werde auch noch eine Fortsetzung bringen.
Deine Geschichte gefällt mir allerdings auch gut!Ich hoffe mal, deine Fortsetzung kommt auch bald
-
Das hoffe ich auch. Also MainEvent–hau rein
-
Wann kommt die denn endlich?