Die Geschichte zeigt eine anregende Phantasie auf, die Potential hat. Schade, dass Claudia sie nicht etwas ausgebaut hat. So ist die Geschichte doch etwas arg kurz geraten.
Betrifft: Die neue Mode
-
-
Ja, das finde ich auch. Ich war ganz überrascht, daß die Geschichte nach einer einzigen Situation, die noch nicht einmal geklärt wurde, einfach aufhörte.
Interessant wäre ja die Frage, wie es zu dieser plötzlichen Nacktsituation gekommen ist, und anregend wäre die Frage, wie es weitergeht, und was noch alles passiert.
Schade, aber da fehlt so ziemlich alles.
-
Die Geschichte ist sehr kurz, und dadurch wird viel Potenzial verschenkt. Es gibt doch so schöne erotische Mode ...
-
Habe die Geschichte aus versehen zu früh abgespeichert, konnte sie dann nicht mehr nachbearbeiten, war hundemüde und habe mich dann auch noch geärgert, sorry.
Ich werde das Ding bei Gelegenheit überarbeiten.
-
Hab die Storry gelöscht, kannst also einen zweiten Anlauf starten...
Gruss Adminander WM
-
Ich fand die Idee gar nicht schlecht , so wie auch cove schon schreibt und Bettina1972... wäre doch ein gelungener Startschuss für eine im Forum entstehende Geschichte gewesen, wenn jemand dazu eine Fortsetzung schreibt und dann wieder ein anderer und so fort....
Was hält denn die "Autorin" davon?
LG monique