Neue Kategorie

  • Hallo, allseits.
    Mir ist aufgefallen, das hier viele Bilder mit dem Thema "Spanking" zu tun haben. Wie wäre es, wenn es eine weitere Rubrik, neben Macht/Ohnmacht, Exhibitionismus usw gäbe, das sich auschließlich diesem Thema widmet? Eventuell braucht es ja auch nicht so eng gefasst werden, sonder könnte auch "nahe dran" sein. Ich könnte mir auch noch vorstellen, das es problemlos dazupassende Geschichten gibt.
    Cadia

  • Spanking und Macht/Ohnmacht von einander zu trennen, ist sicherlich übersichtlicher, für entsprechende Interessenten.


    Doch ist das "Spanking" nicht auch eine gewisse Machtausübung über andere bzw. eine Ohnmacht der Betroffenen.


    Wie schwierig wird es sein dies zu trennen. Vielleicht wäre es dann besser in Bondage und Spanking zu trennen, wenn es denn noch etwas gibt was die Rubrik Macht/Ohnmacht noch weiter unterteilt, könnte diese selber vielleicht sogar bald entfallen. Wäre nur ein wenig Sortierung erforderlich, aber dazu hätten einige bestimmt Lust, ich wäre auch nicht abgeneigt. ;)


    Was gebe es denn noch für Rubriken wie Spanking und Bondage?

  • und was das "Sortieren" angeht: ich denke wir hätten genügend Freiwillige, die sich dieser Schwierigkeit bewußt sind und das Mühsal auf sich nehmen :D

  • Selbstverständlich könnte man einige Bildergruppen aufteilen. Ich bezweifle jedoch, dass die ganze Sache damit übersichtlicher würde.
    Schon heute haben wir viele Bilder, welche ohne weiteres in verschiedene Kategorien gestellt werden können. Es gibt Überschneidungen zwischen Voyeurismus, Exhibitionismus, Insel der Scham. Es gibt solche zwischen Macht & Ohnmacht und Schamsituationen. In der Gruppe Kunst finden sich Bilder, die in künstlerischer Weise Situationen darstellen, welche durchaus anderen Gruppen zugeordnet werden können. Und so weiter.


    Die heutige Gruppeneinteilung hat sich eingespielt. Auch wenn sie nicht immer exakt ist oder nicht immer genau eingehalten wird, ist sie doch eine grosse Hilfe und vertraut. Ich bin für das Beibehalten der gegenwärtigen Einteilung, jedenfalls für grosse Zurückhaltung bei der Eröffnung weiterer Gruppen.

  • Ich schließe mich der Meinung von cove an. Es reicht, so wie es ist! Eine Einteilung rückwirkend zu ändern ist zu aufwändig und würde alles nur unübersichtlich machen.


    Wer zu den hier angesprochenen neuen Gruppen etwas sucht wird es auch so finden.


    Eine Sache die ich in SB lernen konnte ist, dass die Vielfältigkeit der Erotik, auf die man hier gelegentlich auch unfreiwillig stößt, den Horizont doch eher erweitern als nur stören.

  • Bin völlig euerer Meinung, cove und monique,


    denn wenn man anfängt, Rubriken in Unterrubriken zu unterteilen, verliert man ein Stück Gemeinsamkeit – Menschen, die eine gewisse Spielart bevorzugen, schauen sich nur noch „ihre“ Sachen an, und andere, die dieser Spielart ablehnend gegenüber stehen, können sie dann meiden, was in beiden Fällen zur Folge hat, daß man sich nicht einmal bei den Kommentaren mehr begegnet.


    Statt durch Nähe weiter Verständnis füreinander zu entwickeln, würden damit wieder Graben aufgerissen, und das ist etwas, was eine Gemeinschaft absolut nicht braucht.


    Ich finde, daß die jetzige Aufteilung völlig ausreichend ist, ja schon ein bißchen zuviel des Guten ist, denn auf unserer Titelseite steht ja nach wie vor: „Im Gegensatz zu exhibitionistischen -, voyeuristischen -, oder BDSM Seiten wird hier versucht, die Erotik, die in den einzelnen Situationen zu finden ist, unvoreingenommen und jedesmal aufs Neue zu ergründen.„

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend