Also ich fand die Geschichte insgesamt ganz gut, allerdings war sie nicht sorgfältig korrekturgelesen und das Thema Intimrasur lockt mich auch nicht mehr hinterm Ofen hervor.
Beiträge von K. A. Masutra
-
-
Schöne Geschichte, ich kann das gut nachvollziehen, denn Nacktlaufen im Wald ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen im Sommer...
-
Selten eine so gefühllose Geschichte gelesen. Törnt mich total ab.
-
Der Anfang lässt auf eine gute Fortsetzung hoffen. Wieviele Mädchen kommen denn noch nackt zur Schule?
-
schöne Geschichte. Den Anfang fand ich etwas öde, aber die Szene mit den zwei Frauen ist sehr gut erzählt.
-
Schöne Geschichte, liebevoll erzählt, leider stören die Druckfehler.
-
nette Geschichte, locker erzählt. Gibt´s noch mehr davon?
-
Gute Geschichte, schön und fantasievoll erzählt, nur leider nerven die vielen Druckfehler.
-
aufregende Geschichte, anschaulich und spannend geschrieben.
-
schön erzählt. Bin gespannt wie es weitergeht. Vielleicht mit einer Zeichenstunde unter freiem Himmel? In den Dünen vor den Augen von Spaziergängern?
-
Danke für die Blumen.
KAM -
Tja, ich hatte die Befürchtung, dass die Geschichte zu lang wurde...ich mach mich nochmal dran... Vielen Dank für die Hinweise...
-
Tolle Geschichte, schon etwas älter, aber meiner Meinung nach eine der besten Geschichten, schön anschaulich geschrieben. Eine sebstbewusste Frau zeigt ihrer anfangs noch scheuen Freundin die Vorzüge des nackten Lebens.
-
Zitat
Original von StoryFreak
Es is tvöllig irrelevant, ob das jemand in Wirklichkeit machen würde, das ist eine Geschichte.
Ich verstehe deine Einwende, aber wenn man hier alles so genau nehmen müsste, dann können hier blad nur noch Tatsachenberichte veröffentlicht werden.
GrußEs geht mir vor allem um das Frauenbild in dieser Geschichte. Dass es sich um Fantasiegeschichten handelt, ist klar, aber dieses unfreiwillige Vorgeführtwerden finde ich doch bedenklich und ich frage mich, ob sich in dieser Geschichte die Frustration im richtigen Leben Luft macht.
-
-
Glückwunsch, schöne Geschichte. Die Story ist auch viel besser als das Bild. Anschaulich und aufregend erzählt.
-
tolle Geschichte, weiter so. Die Geschichte spricht die Fantasie an.
-
Die Geschichte ist sicher ganz nett geschrieben, aber welche Frau würde das Nacktsein unfreiwillig über sich ergehen lassen?
-
Nur zu Hause splitternackt? Richtig aufregend ist es, nackt zu joggen, z.B. am Strand oder im Wald.
-
Herzlichen Glückwunsch zu dieser aufregenden Geschichte. Nicht gerade subtil geschrieben, aber sehr geil.