Ich fand die Geschichte auch nicht gut. Auch das vermittelte Frauenbild der wehrlosen, schamhaften Frau finde ich arg an den Haaren herbeigezogen. Schade.
Beiträge von K. A. Masutra
-
-
Zitat
Original von lalisa
Find ich eine sehr schöne Geschichte, die sich noch gut entwicklen lässt. Ich hoffe natürlich, dass die Mädels den Schritt zur Nacktheit im nächsten Teil der Geschichte schaffen werden.Glaube ich nicht, wäre auch psychologisch nicht so gut erklärbar. Die kaufen sich doch knappe Bikinis, um andere anzumachen, nicht weil sie Spaß an der Nacktheit an sich haben...
-
ja, sehr aufregend geschrieben, bin gespannt wie es weitergeht.
-
prima und sehr anschaulich geschrieben, gute Story. Weiter so! Gibt es vielleicht doch noch eine Fortsetzung?
-
11303 und 16596 sind doppelt.
-
Bilder 2697 und 16598 sind dopplet.
-
Vielen Dank, Katarina. Was hat dir besonders gefallen?
-
Nein, die Geschichte ist beendet.
-
Den hat sie sowieso in den Wald gejagt, nachem er sie so schmählich im Stich gelassen hat.
-
Die waren natürlich stocksauer. Zur Strafe durfte sie einen Monat nicht nackt schlafen und musste ihr mühsam erkämpftes Brustpiercing zurückgeben.
-
nett geschrieben, aber ich glaube, dass sich die Gute beim zweiten Treffen normalerweise schon an das Nacktsein gewöhnt hätte. Beim ersten Mal prickelt es sicher noch, aber dann?
-
Tolle Geschichte, gut geschrieben. Die Zusammenfassung zum Schluss hätte sicher nicht sein müssen, aber das tut der eschichte keinen großen Abbruch. Weiter so.
-
Schöne Geschichte, passt aber thematisch hier nicht her, finde ich.
-
In dem Text sind einige schöne Bilder enthalten, aber insgesamt finde ich ihn doch zu roh. Mit Erotik hat diese Rumbumserei nichts mehr zu tun. Von der grauenhaften Rechtschreibung ganz zu schweigen.
-
Lustig ist sie jetzt tatsächlich nicht mehr, aber die Bilder sind toll.
Sie lenken allerdings von der Geschichte auch zeimlich ab. Das Geile an den Stories ist ja gerade, dass die Bilder im Kopf entstehen.
-
Schöne Story, gut geschrieben, humorvoll. Für meinen Geschmack etwas zu lang.
-
Erwischt. Ich habe die Grundidee der Story (Aktmodell soll für ein ganzes Wochenende nackt sein, auch während der Seminarpausen) tatsächlich übernommen, aber die Geschichte geändert und erweitert. Zum Beispiel störte es mich an der Originalgeschichte, dass Marion auf das Seminar von ihrem Mann geschickt wurde. Das passt für mich nicht zum Bild von selbstbestimmten Frauen.
Wie gefiel dir die Geschichte ansonsten, abgesehen von dem Ideenklau?
-
Danke für die Blumen.
-
Lieber Patrim, eine schöne Geschichte. Noch schöner waäre es, wenn du sie vielleicht nochmal überarbeiten würdest um die Druckfehler herauszunehmen. Unter den Druckfehalern leidet die Story leider sehr.
-
ganz netter Anfang, jedoch etwas klischeehaft ("die Sonne schickte ihre warmen Strahlen zu uns auf die Erde"). Ich hätte mir auch etwas mehr Beschreibungen gewünscht, um mir das Ganze besser vorstellen zu können.