Hi Eva,
das ist eine sehr gute Antwort und ich bin schon auf das Ergebnis gespannt - Sollte mich freuen wenn dabei eine schöne Geschichte heraus kommt - aber ich glaube allein bist Du besser.
Gruß
Klaus
Hi Eva,
das ist eine sehr gute Antwort und ich bin schon auf das Ergebnis gespannt - Sollte mich freuen wenn dabei eine schöne Geschichte heraus kommt - aber ich glaube allein bist Du besser.
Gruß
Klaus
gut gemacht - der erste Teil hat die Spannung aufgebaut, der zweite hält was der erste verspricht und jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht.
Danke und gruß
Klaus
find ich auch ...
Gruß
Klaus
also erst mal schönes Wetter- auch wenn ich gerne weiter lesen will...
Gruß
Klaus
aber vielleicht entwickelt sich das mit der Nacktheit ja noch ? Vielleicht auch die Geschichte mit Sven?
Also ich lasse mich jetzt einfach überraschen und bedanke mich für die ersten Teile - einfach klasse danke
es hat mir Spaß gemacht
Gruß
Klaus
kann mir einseitig unter lesben eigentlich nicht vorstellen und öffentliche Auftritte eigentlich auch nicht.
- aber viel Ahnung habe ich auch nicht
Gruß
Klaus
Hallo Me,
deine Clubgeschichte hat mich wahnsinnig angemacht - einfach klasse geschreiben und jeden Charakter sehr glaubhaft dargestellt.
Einfach gut
Klaus
find ich auch, warte schon beinahe mit, daß die test endlich beginnen
ich schlafe nur nackt
ich kann euch versichern (aus eigener Erfahrung) älter werden tut nicht weh - und auch der Frühling hat schöne Tage.
Wo kämen wir denn hin, wenn Übersicht und Erfahrung (nicht zu verwechseln mit nur älter geworden) keinen Nutzen mehr hätten - vor allem für die, die schon mit jüngeren Jahren davon profitieren dürfen.
Freiheit beginnt im Kopf
Hydeman du steigst in meiner Achtung
also ich kenne frauen und männer, die auch mit über 50 noch nicht total verwachsen sind - habe ein Jahr mit einer über 50 jährigen eine sehr schöne Zeit gehabt und die hätte sich ohne weiteres auch hier sehen lassen können.
Freiheit beginnt im Kopf
da müßte eine gute Menschenkenntnis vorliegen - oder nur ganz viel (männer-)fantasie. Bin gespannt wie es weitergehen wird.
Gruß
Klaus
klasse Geschichte - und noch schöner wenn es in irgend einer Form auch wahr sein kann. Unsere Welt ist doch nicht berechenbar geworden - das macht Mut.
Danke
Gruß Klaus
Geile Geschichte von einer starken Frau und einem noch stärkeren Mann. Bin gespannt wie es weiter geht.
Gruß
Klaus
klasse Geschichte - spannend und unheimlich anschaulich beschrieben. Habe alle Fortsetzungen nacheinander verschlungen und daher nur um Zeit zu sparen vollkommen unberechtigt auf Bewertungen verzichtet.
einfach geil
Danke
Klaus
eine schöne Geschichte - einfach sich nackt und natürlich bewegen. Schade eigentlich, daß unsere Erziehung darauf angelegt ist Nacktheit zu verhindern - manche (Männer) entwickeln das Selbstbewußtsein erst im höheren Alter - viele Frauen machen erstmal schlechte Erfahrungen und probieren es dann nie mehr.