Betrifft: Lisas Traum

  • GEKLAUT!!!


    Sie wurde hier auf Schambereich.net schon einmal veröffentlicht unter dem Titel "Verwirrend" von der Autorin "Lisa".


    Wenn jemand eine Idee von einer anderen Geschichte heranzieht und durch eigene Kreativität etwas neues schafft, ist das voll in Ordnung, denn so viele wirklich originelle Szenarien gibt es ja leider auch wieder nicht. Aber ich finde es schade, eine Geschichte von vorne bis hinten zu kopieren und sie dann als seine eigene auszugeben.


    Schade dass man nicht mit -10 bewerten kann.

  • ich bin es!


    alle "LISA" geschichten sind von mir!


    habe die "verwirrend" nicht mehr gefunden und deshalb neu veröffentlicht und mein alter account funktioniert nicht mehr.


    *küsschen*



    eva lisa ;)

  • Lieber Manuel,


    das mit dem dummen Jungen nehme ich zurück - ok? ?(


    Habe mich einfach geärgert, dass du so einen Unsinn sagst, weil ich meine Geschichten unter verschiedenen Namen im Netz veröffentlicht habe (Lisa, Eva, Pia oder Diana) und alles dennoch "mein" Urheberrecht ist und niemanden anderer diese Geschichten bzw. Erlebnisberichte veröffentlichen darf.


    Ich schreibe NIE mit meinem vollständigen (Familien-)namen, weil mir das zu riskant ist und weil im Netz immer die Gefahr besteht, dass einem Menschen finden, von denen man nicht will, dass sie Persönliches von einem erfahren.


    Vielleicht hast du ja Lust gemeinsam eine Geschichte zu schreiben, damit du dich von meinen Fähigkeiten überzeugen kannst.


    Such dir einfach ein Thema aus.


    Hast du Lust?


    LG


    Eva, Lisa

  • Hi Eva,
    das ist eine sehr gute Antwort und ich bin schon auf das Ergebnis gespannt - Sollte mich freuen wenn dabei eine schöne Geschichte heraus kommt - aber ich glaube allein bist Du besser.


    Gruß
    Klaus