sehr anregende geschichte des entdeckens und auslebens ihrer geheimen wünsche. ich hätte es begrüßt, wenn hr auf dem weg in ihr zimmer jemand begegnet wäre, sonst war es perfekt. und der cliffhanger mit dem kleidersack macht wahnsinnig neugierig auf teil 3!
mein weg zur hure 2
-
-
Freut mich das dir meine leicht autobiografische Geschichte gefällt. Es immer sehr schwer den inneren Kampf zwischen Moral und Lust lesbar darzustellen.
Gruss Nadine
-
Die Geschichte hat mir ebenfalls gefallen. Können wir mit einer Fortsetzung rechnen?
-
Wenn ich merke, dass euch meine Geschichte gefällt, habe ich noch sehr viel zu erzählen.
Nadine
-
klasse Geschichte - und noch schöner wenn es in irgend einer Form auch wahr sein kann. Unsere Welt ist doch nicht berechenbar geworden - das macht Mut.
Danke
Gruß Klaus -
Zitat
Original von nadine
Es immer sehr schwer den inneren Kampf zwischen Moral und Lust lesbar darzustellen.Gruss Nadine
Wie recht Du doch hast! Leider ist diesmal von diesem Kampf wenig zu spüren. Mir gefiel Teil 1 erheblich besser. -
Ich finde es Klasse, wenn Frauen aus dem Korsett des scheinbar Schicklichen ausbrechen und selbstbewußt ihre Lust ausleben.
-
Geehrte Nadine,
Du willst wissen ob uns Deine geschichte gefallen hat??????
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,SIE HAT UNS GEFALLEN!!!!(ich bin so frei und spreche mal für alle).Bitte erzähle uns und besonders mir noch mehr!!!!
Mfg
Strolch -
Teil 3 ist in Arbeit
Vielen Dank für die netten Kommentare
-
Hau in die tasten mädel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
oder soll ich sagen:hau rein JUNGE?????
Egal,hauptsache Du schreibst Teil 3!!!!!Mfg
Strolch