Der Club 1 - 9

  • Wer bitte ist ME?


    Hatte bis Teil 3 schon Schweißausbrüche.
    Vielleicht sollte es eine Bestenliste der Geschichten geben, zum Erleichtern der Suche nach den Juwelen!


    VG Succu

  • Hallo,


    Me bin ich! ;)


    Die Grippewelle dieses Jahr ist schon schlimm!
    Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Fieber, ...


    Mich hat es vor zwei Wochen auch erwischt.
    Kann dich aber trösten. Es geht irgendwann vorbei !!


    Gruß
    Me

  • Ich freue mich, dass Du dich meldest!
    Was hatte dich dazu bewogen diese Geschichte zu schreiben und vor allem, woher hast Du die Zeit dafür gehabt soviel in fast drei Monaten zu schreiben. Es ist ein Roman!
    Ist die Handlung während des Schreibens enstanden?


    Hast lange nichts mehr geschrieben, schade. Hast noch Lust dazu, hast noch Einfälle?


    Ich wünsche auch eine gute Besserung!


    VG Succubam


    Sollte dich die Namensgleichheit unserer Geschichten stören, so denke einfach an Deinen Inhalt und ich an meinen und schon ist der Rest nur noch eine seltsame rosa-sandbeigene, eigentlich eine kaum zu beschreibene Hintergrundfarbe.

  • Hallo!


    Schön, das euch meine kleine Geschichte gefallen hat.
    Ich weiß gar nicht mehr so richtig warum ich diese eigentlich geschrieben habe. (Man wird halt älter und das Gedächtniss ...!)
    Kann mich nur noch daran erinnern, das ich damals schon länger diese Seite beobachtet hatte. Eventuell hat die Lektüre der anderen Story´s meine Phantasie beflügelt.


    Jedenfalls hatte ich schon drei oder vier Abschnitte fertig geschrieben, bevor ich mich hier offiziell angemeldet habe, und den ersten Teil veröffentlichte.
    Daher hatte ich immer einen kleinen Vorsprung! ;)
    Da das Grundgerüst schon von Anfang an feststand, hatte ich es jedoch relativ einfach die Story zügig fertig zu stellen.
    Musste mich ja nur noch um ein paar kleine Details kümmern! :)


    Es gab damals noch den Versuch die Reihe fort zu setzen, aber irgendwie gefielen mir die nächsten Teile selbst nicht so richtig, so das ich sie nie veröffentlicht habe!
    Eine andere Geschichte, die ich dann angefangen hatte endete ähnlich.
    Außerdem habe ich die Wandlung dieser Homepage von einer waschechten Privatsite zu einer immer kommerzieller werdenden Page mit Skepsis verfolgt!
    Ich kann verstehen, das der Unterhalt einer so stark frequentierten Site Geld kostet.
    Aber mich hat der Gedanke, das irgend welche Geschäftemacher Geld aus meiner Phantasie schlagen könnten bisher abgeschreckt, hier noch etwas neues ein zu stellen!


    Gruß
    Me

  • Wie auch immer jemand mit dieser Seite Geld verdient, ich bin froh das ich keines dafür bezahlen muss!
    Sicher die Flatrate, aber die muss ich eh beazhlen, egal wo im Inet bin.


    Schade das du die anderen Teile nicht mehr hierher bringst. Und wenn sie schlecht sind oder von den anspruchsvollen Kritikern zerissen werden, ist doch halt nur zum Vergnügen, oder?


    VG Succu

  • Hi me,


    schön dass Du hier auch wieder auftauchst!
    Über neue Geschichten von Dir würde ich mich auch freuen.


    Veröffentlichst Du inzwischen woanders? Dann schreib mir doch bitte eine PN mit der URL!


    Lass Dich nicht davon abschrecken, dass an und durch diese Page auch Geld verdient wird. Die Werbung hält sich noch in Grenzen, und von übleren Begleiterscheinungen bin ich bisher hier auch verschont geblieben. Da gibt es viel schlimmere Seiten mit erotischen Geschichten! Der meiste Traffic (und damit das Interesse der Werbenden) dürfte sowieso von den Bildern und weniger von den Geschichten her rühren.

  • Hallo!


    Eigentlich war ich nie weg!
    Habe die Aktivitäten auf dieser Page in den letzten Jahren immer beobachtet. Nur mit den Kommentaren habe ich mich zurück gehalten. (Es muss auch stille Genießer geben!)
    Irgendwann hat mich der Ehrgeiz möglichst viele Beiträge zu schreiben halt verlassen. Vor allem, als nach einem der vielen Serverwechsel alle bis dahin geschriebenen Kommentare einfach verschwunden waren.
    Seltsamerweise haben es die Geschichten alle auf die neuen Server geschafft!
    Ich mache den Verantwortlichen der Site auch keine Vorwürfe, das diese zu kommerziell geworden ist (Woanders ist es wirklich schlimmer!). Aber auch wenn sich der Laden nur ein wenig verändert hat, fehlt mir doch der Charme der frühen Jahre! ;)


    Gruß
    Me

  • Wie kann man Charme beschreiben?


    Eventuell mit der ständigen Präsenz des Admin! (Mirko hatte das Ganze schon gut im Griff!)
    Oder auch damit, das auf der Startseite nur das Thema der Seite erklärt wurde, und nicht wie jetzt zu lesen ist: "Sofort Vögeln", oder "Telefonsex" ...
    Oder mit dem einfacheren Forum. (Klar hat man heute mehr Möglichkeiten, ... aber braucht man die wirklich!)
    Die Aufmachung der Startseite (Das Bild mit diesem wirklich schönen Baum...!!
    ...
    Denke mir und den anderen "Alten" würden sicher noch einige Details einfallen!


    Gruß
    Me

  • Ich hoffe ME, du sehnst dich nicht nach einer geschlossenen Gesellschaft zurück.
    Das wäre schade, auch wenn ihr eine so gute Gemeinschaft wart, oder das Forum einfach vertrauter war.
    Ich bin froh das es das Forum gibt, es treten immer wieder neue Charakter auf, manchmal steckt auch ein und dieselbe Person dahinter, vielleicht, aber das Forum lebt dadurch.


    Ist das Thema der Seite denn so wichtig? Muss es so besonders herausgestellt werden?


    Ich meine allerdings auch das diese ominösen Anzeigen hier nichts zu suchen haben. Aber vielleicht verdient man ja was damit.


    Was mich am meisten stört, ist das Bild im oberen Bereich und der Name der Seite. Ich kann mich noch gut an einen Aufschrei hinter mir erinnern: "Was, du guckst dir Schambereich Bilder an!"


    Versuch da mal wieder heraus zu kommen. So ein bescheuerter Name für so eine seriöse Seite.
    Das war jetzt keine Ironie, sondern Überzeugung!


    Sicher, Scham ist das Thema und das Wortspiel ist treffend, aber nicht gerade gut vertretbar.


    Ein Baum war früher dargestellt? Interessant, beschreib mal mehr vom alten Charme und Aussehen des Forums. Vielleicht läßt sich der Admin ja noch dazu hinreißen was zu ändern!


    VG Succu

  • Zitat

    Original von me
    Wie kann man Charme beschreiben?


    Eventuell mit der ständigen Präsenz des Admin! (Mirko hatte das Ganze schon gut im Griff!)
    Oder auch damit, das auf der Startseite nur das Thema der Seite erklärt wurde, und nicht wie jetzt zu lesen ist: "Sofort Vögeln", oder "Telefonsex" ...


    Damit bin ich voll einverstanden. das sehe ich auch so.


    Zitat

    Original von me
    Oder mit dem einfacheren Forum. (Klar hat man heute mehr Möglichkeiten, ... aber braucht man die wirklich!)
    Die Aufmachung der Startseite (Das Bild mit diesem wirklich schönen Baum...!!
    ...
    Denke mir und den anderen "Alten" würden sicher noch einige Details einfallen!


    mal abgesehen von dem Bild.
    Die Sicherheit und der Schutz vor üblen Fakern, die die Nicks anderer missbrauchten und üblen Schmutz hier ausgegossen haben ist heute wesentlich besser.
    Leider geht es aber schon wieder damit los.
    (siehe die Angriffe auf Kapuze und Monbazil u. a.)


    Du hattest ja zum Glück keine Feinde, Me, weil du immer die Bedürfnisse und Erwartungen der meisten User erfüllt hast.
    Aber wehe, du bist eine Frau und du vertrittst die Ansichten von Frauen. Dann hieß es sofort:
    "Ach gehen wir doch mal zur Steinigung, da ist immer was los!"(Monty Pyton)
    Ich musste mir sogar extra Männernamen als Nick zulegen, damit ich in Ruhe mal ein paar Geschichten veröffentlichen konnte,
    ohne gleich mit mit Dreck beworfen zu werden.
    und ohne mir gleich von Fakern die dümmsten und blödesten Äußerungen unterschieben zu lassen.


    Ich war hier mal die Demmi und bin es eigentlich immer noch. Jetzt habe ich eine ganze Menge Geschwister.
    man kann sich auch daran gewöhnen.
    Demmi

  • kann gut verstehen was du meinst.


    Hab oft gelesen, wie du angegriffen wurdest.
    Hast aber auch immer gut ausgeteilt, ...oder! ;)


    Aber aus meiner Sicht war es früher einfach etwas "familiärer".


    Wie oben schon bemerkt, hab ich nichts gegen die Site in ihrer heutigen Form.
    Denke, das auch die Admins ´nen guten Job machen.
    Als Mirko die Page damals verkauft hat, waren meine Bedenken schon enorm, das hier auch nur so ´ne Web-übliche-Fleischbeschau entsteht.
    Das ist zum Glück nur in sehr geringem Maße geschehen.
    Es gibt halt nur ´n paar Sachen, die mir früher besser gefallen haben.


    Aber eigentlich habe ich in diesem Threat nur versucht zu erklären, das ich meine Phantasieen zwar immer noch aufschreibe, aber im Moment lieber nicht veröffentliche.
    Vielleicht ändere ich ja irgend wann mal meine Meinung.
    Im Moment aber noch nicht! :)


    Gruß
    Me

  • ... freuen, wenn Du Dich dazu durchringen könntest!


    Ich finde das neue Forum um Größenordnungen besser bedienbar als das alte, und viel übersichtlicher.


    Natürlich war SB früher etwas familiärer. Aber auch vor dem Verkauf war das schon verloren gegangen - ich schätze ab dem Zeitpunkt, als Mirko keine Zeit mehr hatte, sich intensiv darum zu kümmern.


    Aber schau mal genau hin, wieviele Leute hier im Forum schreiben - oder eigentlich wie wenige. So betrachtet hast Du das "familiäre" wieder zurück. Es sind jetzt halt einfach andere Nicks, die sich äußern - es wäre schön, wenn noch einige mehr von den "Alten" wieder aus der (selbstgewählten) Versenkung auftauchen würden. Und bei den "Neuen" gibt es echte Gewinne ...


    Gruß Helmut

  • Bei aller Nostalgie meine ich, daß SB.de heute besser ist denn je. An einen Baum im Titelbild kann ich mich nicht erinnern, nur an eine Nackte in der Wüste oder am Strand, jedenfalls mit viel Sand.


    Was ist besser geworden? Ersten dieses neue Forum welches viel übersichtlicher ist als das Alte. Zweitens der Wegfall der Bildgrößen auf 100 kb. Drittens die Qualität der Wortbeiträge hier oder bei den Geschichten. 4. Die Notwendigkeit sich zu registrieren, wenn man sich äußern will oder voten. Damit entfallen die von Demmi beschriebenen Steinigungsnummern - weitgehend. Die sabbernden Klone von Kapuze und Monbazil können wir ja inzwischen alle identifizieren.


    Das bißchen Werbung ist ein aus meiner Sicht vertretbarer Preis für die verbesserte Qualität.


    Was ist schlechter geworden? Kein Ahnung. War es früher wirklich familiärer, nur weil viel weniger Leute hier waren? So weit ich das beurteilen kann, hat die Größe der Community eigentlich nicht viel verändert. Unverändert sich es die selben, die aktiv zum Leben der Seite beitragen. Allein die Zahl der Konsumenten ist explodiert.


    Alles wird gut.
    Heydeman