na wer ist es denn heute morgen
Beiträge von patrim30
-
-
klar belasst es bei euren theoretischen Überlegungen
-
wollte hier niemanden nötigen, aber ihr wollt wohl nur im Kopf spinnen oder nackt nur für euch alleine, ist schon ok
aber wenn du die Idee gut findest , dann schreib doch dazu, wo und wie nackt du deinen Beitrag jetzt schreibst
-
kannst ja mal deine Tochter so einen Angstmoment erleben lassen.... laila
-
Mi_ci, laila, bittebitte
wie sieht es aus jetzt?
-
also ein realer Versuch hier mal für alle Frauen im Forum zum probieren, eben auch eine Fantasie mit realem Hintergrund wie die Seite
-
also gute Besserung immer noch und versuch mal was du hier sehen lassen könntest
-
na sie opponiert wohl eher auch
-
ja schön,, außer dass du krank bist... also ein Fuß der vielleicht unter der Decke hervorschaut oder eine Schulter, die Klammer ein Wortspiel mit deiner schin ausgezogenen Tochter, die vielleicht auch nackt schläft... 😉
-
ein Bild, das kann auch nur ein unverfänglicher Körperteil sein oder Gesicht versteckt oder oder, ihr habt doch selbst genug Fantasie davon was und wie 😊
-
Danke für alle deine, eure Beiträge, aber so wird es halt lebendig palpabel, wie weit ihr euch traut
-
nicht immer laila, nur gerade jetzt beim Schreiben, nackt ausgezogen mal (wie deine Tochter 😉) für uns nach der Idee der Seite also mach und schreibe es mal
-
wo, wie, wer noch sollte es heißen
-
versuchs einfach mal uns zuliebe und schreib dann wi, wie, wer nich und wie du dich fühlst, gerne mit Bild...
-
ja super, bittebitte, wo bist du also, ist noch jemand da?
-
Heute morgen erwarte ich mir aber mehr von den wenigen Frauen hier...
-
stimmt doch, sonst mach doch mal ein live Bild jetzt
-
und du bist halt nicht mutig, Grille, sondern nur zirpend...
-
lieber ein live Foto jetzt Grille mit einem Gruß an mich auf dem Bild, wenn du jetzt nackt bist?
-
bist also nackt und alleine Grille, dann zeige doch mal deine Beine