Beiträge von patrim30

    schon oft von guter Qualität und Geschmack sind ja schon entstanden, auch sicher z.T. in Deutschland, da wäre es doch auch mal möglich, dass ein Fotograf oder Modell eines solchen Bildes uns anonym die Entstehungsgeschichte erzählt, warum auch nicht, wenn wir schon das Bild zu sehen bekommen??


    Wäre doch schon schön, spannend und interessant, oder nicht?

    könnte ja gewahrt bleiben, kommt auf das Bild an, kann aber auch unerkenntlich schön und der Seite angemessen sein, oder?


    also soviel Scham bleibt also doch noch bei den aktiven Teilnehmern dieser Seite? ;)


    Patrim

    Habe schon mal vor einiger Zeit die Anregung gegeben, ob nicht jemand mal ein reales eigenes Bild auf die Seite einstellt und dazu die Entstehungsgeschichte erzählt...


    das würde beides interessanter machen und die beiden Bereiche im Schambereich einmal ideal und real verknüpfen...


    wer mag, traut sich und kann?

    nicht direkt Eigenwerbung, aber es gibt schon viele gute Geschichten , die einfach in der Vergangenheit des Archivs verschwinden und in Vergessenheit geraten, schade eben, da wollte ich einfach was hervorholen...


    wem's gefällt...

    bin gerade durch Zufall auf meine eigenen Geschichten gestossen, die ich vor längerer Zeit geschrieben habe...


    sie lösen wirklich eine Erregung aus, entsprechen sie doch meinen Fantasien voll und ganz...


    wie findet ihr sie?

    habe vor einiger Zeit hier einige Geschichten geschrieben, hätte gerne nochmal Rückmeldungen dazu:
    Frühlingserwachen
    Kunstkurs
    Sommersonne
    Mau Mau
    Reitgeschäft
    Reitstall
    Flaschendrehen
    Schrebergarten


    Welche findet ihr am besten?
    ich würde gerne noch die Jahreszeiten zuende schreiben und auch den Reitstall abschliessen...


    Danke
    Patrick

    bei all den fotos hier hat sich auch seit wochen kein einziger user oder userin hier gefunden wirklich ein eigenes foto hier zu zeigen, und sich dazu zu bekennen, als fotograf oder model, und wenn es bloss füsse zeigte oder eine ansonsten unbekleidete körperstelle, die irgendwie zum thema passt...

    wer hat denn ein foto von sich oder eins, das er selbst gemacht hat, das zum Thema der seite einigermassen passt und dass er auch ausstellen würde, mit ein paar worten zur entstehungsgeschichte, keiner?


    das ist ja kaum zu glauben, bei dem Publikum!
    Ich hätte ein Bild, darf es glaube ich aber selbst anonymisiert nicht zeigen, ... meint das schamhafte motiv... schade


    seid ihr alle so schamhaft?

    wie gesagt, mir gefällt die Geschichte eigentlich gut, von Thema und Aufbau und Handlung, selbst der Stil.
    Aber du hast Recht, dass die paar herben Ausdrücke insbesondere Arsch... stören und überraschen. Aber das wertet für mich die Geschichte nicht unbedingt ab. Was ändert es weniger vulgär oder feiner von Po, etc. zu sprechen?
    Genauso überrascht mich, dass Du, Succubam, daran Anstoss nimmst!
    Wie gefiele dir die Geschichte also mit sanfteren Ausdrücken?

    denn darum handelt es sich zunächst, finde ich auch sehr gut gelungen, wenn auch weniger gut als deine Staugeschichte, Monique, die mit dem Überraschungsende, welches ich dir vorgeschlagen hatte, noch besser wäre, und vor allem besser als die etwas zu langatmige Schwimmbadstory, für meinen Geschmack.
    Eine erotische Phantasie für gewöhnliche aussergewöhnliche Situationen hast du in jedem Fall!
    Gruss Patrim