Beiträge von patrim30

    wer hat denn ein foto von sich oder eins, das er selbst gemacht hat, das zum Thema der seite einigermassen passt und dass er auch ausstellen würde, mit ein paar worten zur entstehungsgeschichte, keiner?


    das ist ja kaum zu glauben, bei dem Publikum!
    Ich hätte ein Bild, darf es glaube ich aber selbst anonymisiert nicht zeigen, ... meint das schamhafte motiv... schade


    seid ihr alle so schamhaft?

    wie gesagt, mir gefällt die Geschichte eigentlich gut, von Thema und Aufbau und Handlung, selbst der Stil.
    Aber du hast Recht, dass die paar herben Ausdrücke insbesondere Arsch... stören und überraschen. Aber das wertet für mich die Geschichte nicht unbedingt ab. Was ändert es weniger vulgär oder feiner von Po, etc. zu sprechen?
    Genauso überrascht mich, dass Du, Succubam, daran Anstoss nimmst!
    Wie gefiele dir die Geschichte also mit sanfteren Ausdrücken?

    denn darum handelt es sich zunächst, finde ich auch sehr gut gelungen, wenn auch weniger gut als deine Staugeschichte, Monique, die mit dem Überraschungsende, welches ich dir vorgeschlagen hatte, noch besser wäre, und vor allem besser als die etwas zu langatmige Schwimmbadstory, für meinen Geschmack.
    Eine erotische Phantasie für gewöhnliche aussergewöhnliche Situationen hast du in jedem Fall!
    Gruss Patrim

    Die Geschichte find ich eigentlich gut gelungen, dafür dass ein Mann sie aus der Sicht einer Frau schreibt, oder was meinen die Mädels hier?

    Wer hat hier schon ein Foto veröffentlicht, das er wirklich selbst gemacht hat, als Fotograf oder als Modell und erzählt uns die wirkliche Geschichte dazu, wie es entstanden ist, was er oder/und sie dabei gefühlt hat...
    patrim

    wenn einer etwas schriftstellerisch begabten am Thema interessierten Leserin meine letzte Geschichte "Sommernacht" gefallen hat, lade ich sie ein Teil 3 per Mail mit mir zusammen zu schreiben...


    Trau dich und mail mir also - Danke, ich freu mich - und die anderen Leser(innen) hier sicher auch!


    Patrim

    Hallo, Vielleicht kennen welche von Euch meine Geschichten:
    Reitgeschäft, Reitstall, Flaschendrehen, Schrebergarten, Erziehungspraxis, Ganzheitliche Medizin, Kunstkurs, Freier Eintritt, Frühlingserwachen und Mau-Mau, Sommersonne, Sommernacht...
    Ich würde gerne eine Geschichte versuchsweise mit einer interessierten jungen Frau im Wechsel schreiben per Mail vor der Veröffentlichung dann hier, um besser ihre Empfindung zu treffen.
    Ich wollte sowohl die Serien Reitstall, Kunstkurs und Sommer noch zu einem Abschluss bringen, weiteres dann per Mail. Interessierte Frauen oder auch Fotografen zur Illustration bitte hier melden im Forum oder per Mail.


    Patrim30

    Könnte nicht eine der Schönheiten der schamhaften Fotos mal berichten oder mindestens ihr Fotograf, wie sie sich dabei gefühlt hat?