eas hast du also jetzt an, also besser ohne Socken und ohne Sneaker, eben barfuss
Beiträge von patrim30
-
-
wie sieht es bei dir aus Zirpende_Grille?
-
Kannst du denn jetzt wenigstens deine Unterwäsche und Socken ausziehen?
Was hast du dann noch an?
-
und jetzt Mi_ci? versuchs doch mal und lass uns teilhaben an der Situation, vielleicht machen andere auch mit...
-
Also sie sieht es aus mit dir Mi_ci, bist du die erste, wo und wie also?
-
Im SB-Forum sollten alle Frauen ihre Beiträge grundsätzlich nackt verfassen, oder was meint ihr?
Frauen können hier ihre Selbstverpflichtung einstellen und jeweils mitteilen, in welcher Situation, wo und wie, wer noch anwesend, sie ihren Beitrag verfassen und wie sie sich dabei fühlen...
-
-
ja mach es einfach Grille, es wird schon gut gehen und du wirst schön zirpen, schreib uns dann aber auch, wie es war
-
probiers doch einfach mal, Grille
-
Lolle
ein schönes Bild!
bist du das Lolle?
-
-
Hallo habe auch schon mal Dolcettideen vorgeschlagen, bin aber auf Ablehnung gestoßen, alle Kommentare zu Bildern in diese Richtung gelöscht, wäre aber interessiert
-
-
-
-
-
zugegeben ein besonderes Unterthema, aber durchaus mit der Idee dieser Seite auch zu vereinbaren, wie auch die BDSM-Inhalte
Ich habe ein breites Feld erotisch er Interessen, und habe versucht diesem neuen Unterthema in Bildkommentaren Einstand zu geben.
Das würde nicht gewünscht und gelöscht.
Vielleicht wäre eine Geschichte möglich? Ich habe hier mehrere mit teils gutem Zuspruch geschrieben vor mehreren Jahren. Aber ich mache das nur, wenn sie nicht gelöscht zu werden droht. Die Toleranz sollte das zulassen, aber keine Gewalt, da alles immer freiwillig sein muss, auch alle die anderen Bilder und geschilderten Handlungen hier. Klar bewegt sich Dolcett dann an die äussrste Grenze des Themas SB, aber darum ist es wohl für mich reizvoll.
-
eine wirklich tolle Geschichte
-
oder einfach nur kitzeln oder fingern, oder auch mal ohrfeigen?
-
Römische Grazie