Beiträge von patrim30

Da ich noch das klären muss mit meinem Models welche Bilder ich hochladen darf, werde ich eine Inspiration hier Posten habe das Bild ähnlich auch selbst umgesetzt.

Ihr seid gerne eingeladen auch welche zu Posten soll JZ keine one man show werden ;).

ist das jetzt ein Bild von dir oder nicht?

es ist verständlich, vielleicht magst du jetzt noch mehr ausführen, wie ihr du und dein Kollege eure Bedürfnisse auslebt, ganz im Sinne dieses Forums

tolle Beine und Füße, ein schöner runder Hintern, der Rücken kommt etwas zu kurz in der Haltung

Niemand mäkelt

für Gwenhwyfar ist es halt schwarz-weiss

Vielen Dank für die netten Begrüßungen 😀

Einer der Gründe mich bei euch anzumelden ist auch, dass ich für Ende November zugesagt habe bei einem Aktzeichnen Kurs als Modell auszuhelfen. Das wird wahrscheinlich - zumindest für mich - eine ungewöhnliche Erfahrung.

Aber das ist das tolle hier, die meisten von euch haben interessante Erfahrungen und ihr teilt die auch gerne 😀

dann sind wir jetzt schon gespannt auf deinen Bericht

Weißt du, Just_Different, wenn ich oben ohne am Strand liege oder im Freibad, dann weiß ich, dass mal jemand schaut. Das ist auch ok, solange es nicht in Starren übergeht. Aber es gibt Leute, die dich dann schamlos fotografieren, teilweise nicht mal versteckt, es gibt Leute, die dich für Freiwild halten (eine Frau oben ohne scheint es ja nötig zu haben) oder du wirst als Schlampe oder Nutte bezeichnet aus religiösen oder sonstwie konservativen Beweggründen oder dass die Kerle ja nichts dafür können, wenn sie dich vergewaltigen müssen, weil sie ja nicht anders können, wenn du dich so zeigst.

Sprich mal mit jungen Frauen, was heutzutage an Stränden oder in Freibädern abgeht.

Meine Reaktion darauf und die der meisten jungen Frauen, die ich kenne, ist mich nicht mehr oben ohne oder in sehr knappen Bikinis zu zeigen. Freibäder meide ich mittlerweile sogar meistens ganz generell.

vielleicht ist das mal ein Thema für eine. spannende Geschichte