da ist sie ja auch selbst zu sehen
Beiträge von patrim30
-
-
-
Für alle Bilder, die ins Forum eingestellt werden, gilt:
- Keine männliche Nacktheit im Profil-Bild (Avatar)
- Bilder, die männliche Nacktheit darstellen, sind im Forum grundsätzlich unerwünscht.
- Als Ausnahme dürfen sich männliche User in ihrem Vorstellung-Thread nackt zeigen. Diese Ausnahme gilt nur für User, die in ihrem Profil als männlich gekennzeichnet sind.
-
Danke😊👍
Ich war auf der Suche nach Foren wo man sich zeigen kann ohne gleich gebannt zu werden.allerdings sind solche Fotos in Zukunft dann hier fehl am Platz und nicht gewünscht
-
Dieses Exemplar möchte ich euch auch nicht vorenthalten.
Lädt es nicht geradezu zum Knuspern ein?
Das bin nicht ich, hab das Bild aber gemacht.
U nd wen hast du bei welcher Gelegenheit auf dem Foto festgehalten?
-
bist du das?
-
-
LIebe Nicole, die Natur hat dir einen so wunderschönen Körper geschenkt, alleine schon diese schönen langen Beine....und der hübsche hintern.... ganz zu schweigen von der wunderschönen Vorderseite.......du kannst echt stolz auf dich sein 💗
Wem das nicht gefällt???? So what!?!
ja ihre Beine sind das beste
-
was für ein magazin?
aber du traust dich ja sowieso leider auch kein Foto hier von dir wie in der Bravo
-
Aber beim BDSM geht es ja für mich nicht nur um körperliche Züchtigung, es geht vielmehr, um Dominanz und Unterwerfung, um uneingeschränktes vertrauen zueinander, bis hin zur Selbstaufgabe. Meinem Partner quasi mein Innerstes frei zugänglich machen und ich kann darauf vertrauen, das er alles richtig macht. Nur so geht richtig gutes BDSM.
bist du es also?
-
Doch sicher stehe ich dazu... Ich habe nichts anderes behauptet.
bist du es also?
-
Der dicke Bär mit dem Schießgewähr
Stehst du nicht dazu?
-
Mit dem Rohrstock kann das dann auch schon mal so aussehen.....
wer ist das?
-
-
ja, wir haben nur ein zimmer und ein bett.
zum wiegen gehen ich mit ihm zum kinderarzt, er stell sich nackt auf die wage,
usw. es geht hier um das Forum
-
das sind nur umfragen!!!
es reicht, würde ich sagen
-
Aber dich habe ich auch nicht gleich gesperrt. Sag nicht, ich war nicht geduldig mit dir. Gleiches Recht für alle.
aha, gleiches Recht egal für was?
Und ja zu Recht bist du geduldig mit mir, oder nicht?
-
hoffentlich meldet sich bald Gwenhwyfar mit einer juristischen Einschätzung
-
Weil er verwarnt ist und nicht gesperrt.
unglaublich, wenn ich bedenke, für was du mich verwarnst... willst du pädophile Inzestideen hier dulden, aber keine Männerakte, Werbekritik... sehr merkwürdig
-
und wo kommt das Bild her?