Beiträge von patrim30
-
-
-
ja, ein süßes Kätzchen zum streicheln und spielen
-
-
-
-
-
-
Verwarnung : Ihr macht das richtig gut 😉!
-
Also mir ist das zu blöd...
-
erstaunlich, wie ihr euch daran hochzieht mit immer wieder denselben Kommentaren...
-
Guckst du am Anfang
ok danke
-
Die meisten der hier aktiven haben sich ja nun geäußert und da ich das Thema geschlossen habe (noch mal danke für den Tipp) und der Troll einen Dauer_Freiflug-Schein hat. Werde ich die üblen Sachen rausschmeißen und gut ist.
was hst die Umfrage denn ergeben?
-
Stimmt, ich liege heute sogar noch nackt auf dem Balkon und lasse mich sonnen. Das kann von mir aus bis Weihnachten so weitergehen.
also dad mit dem Balkon heute glaube ich nicht so richtig, oder geibt es davon auch ein Bild?
-
Mutig genug? forum.schambereich.org/attachment/10502/
wow 😮
-
Hi du und eigentlich nicht, aber in einer so ekeligen Polizeistation, total heiß dreckig und mit den ganzen anderen eingeschlossenen Typen im offenen Nachbarraum?
Da will ich nie wieder hin müssen!
Will nicht wissen, wie viele hier in solchen Polizeistationen schon verschwunden sind oder was da noch so alles passierte
Ich dachte eigentlich, dass es solche Polizeistationen nur in irgendwelchen Filmen gebe
Da fühlte ich mich dann als kleines und leichtbekleidetes Mädchen ziemlich hilflos und verloren.
ein paar Stockhiebe wären aber gut, vielleicht von deiner Freundin?
Dann zeig uns aber auch das Ergebnis 😉
-
ok habe es gesehen und dann bitte rumdrehen noch im Wasser?
-
und wer hat dieses schöne Bild gemacht?
-
Danke Nicole, du hast wirklich einen tollen Po, und du weißt es auch. Hier genau in der richtigen Position am richtigen Ort.
Hast du denn auch mal den Po versohlt bekommen?
-
Mit barfuß kann ich dienen.
Darf es auch meine Rückseite sein?nur bist du gar nicht barfuß, ein schöner Rücken und Po, aber jetzt schau uns doch mal an...